Okami: Kraftstrich 2 & Kirschbombe 2

Kraftstrich 2 & Kirschbombe 2

von: DS-Spielerin / 29.12.2011 um 14:30

Wenn ihr euch auf den Weg zu den Inseln an der nörd. Ryoshimaküste macht, um euch Kraftstrich und Kirschbombe 2 zu holen nimmt ausreichend Geld mit! Ihr müsst für beides Geld in einen Teich werfen. Auf der einen Insel für Kraftstreich sind es 60.000 Yen und auf der anderen Insel für Kirschbombe 2 sind es 120.000 Yen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Onia-Stamm

von: Grinsekatze / 24.01.2012 um 11:30

Bei den Typen des Onia Stammes in Kamui, können sich ja diese in Wölfe verwandeln. Für den, den die Wolfformen von den interessieren, die sich im normalen Spielverlauf nicht gezeigt werden, können diese einfach einen Kreis wie beim erblühen um sie herum malen und sie werden sich verwandeln(die Wirkung lässt allmählich nach). Bei normalen Menschen kommen sie zu dir hergelaufen und streicheln dich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kirschbomben-Trick

von: Panferno11 / 20.02.2012 um 23:42

In Okami gibt es ja oft diese Stellen wo ihr eine bestimmte Kugel auf einen Schalter rollen müsst damit etwas passiert (z.B. eine Tür geht auf). Das rollen, (finde ich) ist ziemlich nervig, weil es manchmal viel Zeit kostet.

Wenn ihr diese Kugel nicht rollen wollt, dann macht einfach eine Kirschbombe auf den Schalter.

Natürlich verschwindet der Effekt wieder, wenn die Kirschbombe explodiert ,aber das ist ein guter Weg um nicht immer so viel Zeit für das Rollen zu verschwenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kleines Easteregg

von: kukshi-the-fox-returns_2 / 10.03.2012 um 16:29

Ich habe in Okami ein lustiges kleines Easteregg entdeckt, das einem zwar gar nichts bringt, aber eigentlich ganz unterhaltsam ist:

Setzt doch einfach mal auf eine Person Blühen ein (also malt einen Kreis um die Person) und ihr werdet sehen, dass die Person Amaterasu streicheln wird. Das klappt nicht mit allen Personen, aber mit den meisten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Okami - Kurztipps: Magen vollhalten / Hartnäckige Monster / Neue Fähigkeiten und Göttliche Pinseltechniken / Bosskämpfe / Dämonenrollen

Seite 1: Okami - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Okami (10 Themen)

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Legend of Zelda - Breath of the Wild: 10 Dinge, die jeder erlebt haben muss

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: 10 Dinge, die jeder erlebt haben muss

Auch wenn ihr Links neuestes Abenteuer schon durchgespielt habt: Im riesigen Hyrule sind euch mit Sicherheit einige (...) mehr

Weitere Artikel

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)

beobachten  (?