Okami: Inferno, Inferno2

Inferno, Inferno2

von: Eleanara / 22.08.2008 um 20:15

Inferno

Sucht in der Mondhöle nach der Zutat 'Lippen aus Eis', dann solltet ihr kurz vorher auf einen Gegner treffen, der aus einem Rad und Eis besteht. Nachdem ihr ihn besiegt habt, erscheint die Sternen-Konstelation des göttlichen Phönix' Moegami, dieser bringt euch die Technik 'Inferno' bei.

Inferno2

Um die 2. Inferno-Technik zu erlernen, müsst ihr zunächst die Maulwürfe auf der Taka-Ebene in ihrem Spiel besiegen (1x). Ihr Anführer gibt euch eine goldene Teetasse, welche ihr zu einem der Verkäufer bringen müsst. Dieser schenkt euch im Austausch dafür einen goldenen Pilz, welchen ihr dem Koch in der Stadt Sei-An bringt. An der Wand seht ihr ein Unendlichkeits-Zeichen. Nun sprecht den Koch 2x an, dann müsstet ihr das Zeichen zeichnen. Nun erhaltet ihr eine Schriftrolle, in der die Anleitung zur 2. Inferno-Technik steht.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Eine meiner Lieblingstechniken!

19. Juli 2013 um 08:31 von Ninnia melden


Yami besiegen

von: Aran / 24.08.2008 um 20:00

Bei Yami in Kugelform musst du immer mit Feuerattacken angreifen. Am besten den letzten Spiegel nehmen, den du bekommen hast und einen Feuerstrich auf ihn ziehen. Wenn er sich öffnet mit einem Kraftstrich die Kugel attackieren. Einmal ist er eine rote, dann eine grüne und eine blaue Kugel und ich glaub auch mal grau (bin mir aber nicht sicher). Wenn du rundherum Wolken und Blitze siehst, musst du Blitzstriche auf ihn ziehen, usw.

Ich habe mich vorher mit 70 (50 hätten auch gereicht) Exorzismus L ausgerüstet und ihn damit konfrontiert. Wenn du das machst, ist er zumindest in Kugelform ein leichtes. Ach ja, wenn er grün ist, dann "verwandelt" er sich in Scheiben und die unterste brennt. Die kannst du mit dem Wasser rundherum löschen, musst du aber nicht. Hauptsache du springst auf die Plattform, wo die Kugel ist, und hackst mächtig drauf ein. Alternativ kannst du, wie gesagt, die Exorzismen einsetzen, die wirklich eine Menge Arbeit abnehmen.

Als blaue Kugel werwandelt er sich in eine Art einarmiger Bandit, wo du einfach einen Kraftstrich durchziehst und hoffentlich drei gleiche Symbole hast (ich glaube es müssen blaue oder Kugelsymbole sein). Wenn du das hast, schiebt er oben die Kugel raus und du kannst sie angreifen. Wenn er sich am Schluss in die Hand verwandelt, ist es eigentlich das wichtigste zu springen. Es kommen Raketen, Meteroiten, usw. vom Himmel. Wenn du springst, dann trifft dich meist gar nichts von dem.

Den Feuerstrahl, den er ab und zu schießt, kannst du mit dem Spiegel reflektieren. Das wichigste ist, die Sonne scheinen zu lassen. Zuerst ist es dunkel, mache daher die Sonne in den Himmel. Danach wird er gelendet, fällt hin und lässt die Kugel fallen, die dann mit voller Power (ich hab vorher immer den Sake für Angriffsverstärkung getrunken) auf die Kugel fällt. Achtung: Wenn er sich die Kugel schnappt, in die Luft springen sonst verletzt er dich. Rundherum beim Spielfeld gibt es auch Schatztruhen mit denen du deine Leben regenerieren kannst. Als Hand bringt der Exorzismus leider überhaupt nichts mehr.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man hat doch weder techniken noch waffen am ende

06. November 2010 um 14:35 von Eruka melden


Astral-Kräfte komplett und schnell aufladen

von: dominik_koeppl / 28.09.2008 um 18:27

Wenn eure Astral-Kräfte zur Neige gehen und ihr sie wieder auffüllen wollt, dann müsst ihr euch zu Beginn des Spiels zu dem Dorf begeben. Seid ihr hier angekommen, sucht nach dem Kind mit dem Hund und sprecht dieses an. Schaut euch nun nach dem Rübenfeld um, wo ihr eine etwas dickere Frau entdecken könnt. Redet auch mit dieser und drückt gleich danach mehrmals auf den Dreieck-Button um nach den Rüben zu buddeln. Sobald ihr zehn Stück ausgegraben habt, lauft ihr wieder zu dem Kind mit dem Hund und sprecht diesen wieder an. Nun könnt ihr nach den Rüben graben wann ihr wollt, um so immer wieder wichtige Astral-Kraft zu erhalten.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

völliger blödsinn

07. September 2010 um 12:43 von TheBoss20 melden


Spinnenkönigin besiegen

von: dominik_koeppl / 11.10.2008 um 17:50

Um in den Ruinen von Tsuta die Spinnenkönigin zu besiegen, geht ihr am Besten wie folgt vor:

Lauft so weit es geht am Rand des Raumes um die Spinne herum und stellt sicher, dass Amaterasu immer in Bewegung bleibt. Sobald ihr über der Spinne die Kohohana-Blume entdeckt, betätigt schnell den B-Button. Ändert in aller Ruhe den Blickwinkel, wenn ihr euch im Pinselmodus befindet, um so den hinteren Teil der Spinnenkönigin sehen zu können. Außerdem könnt ihr in diesem Modus keine Treffer einstecken, sodass das relativ entspannend ist. Sucht jetzt am Hinterteil der Spinne nach den Haken und verwendet dann eure neugewonnene Technik, um an den Blumen zwei Haken befestigen zu können. Nun werdet ihr feststellen, dass das Hinterteil geöffnet wird. Attackiert schnellstmöglich die darin befindlichen Augen, da das Hinterteil nach kurzer Zeit wieder geschlossen wird.

Diesen Vorgang wiederholt ihr immer wieder, bis schließlich die Spinne zu Boden geht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Karma Transformer

von: Mari0s0 / 03.01.2009 um 23:22

Ihr wollt alle Karma Transformer, wollt aber nicht dauernd rumlaufen und alles besorgen was nötig ist? Dann spielt denn neuen Speicherstand einfach nochmal durch!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Okami - Kurztipps: Seerose antreiben / Frost attacke / Sturm Tornado / Wachen in die Luft jagen / Angeln, aber richtig!

Zurück zu: Okami - Kurztipps: Jukebox erhalten / Neues Game starten plus alten Stand / Kirschbombentornado / Verschiedene Gegner / Im Kampf

Seite 1: Okami - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Okami (10 Themen)

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)

beobachten  (?