Okami: Rüben Frau leicht gemacht

Rüben Frau leicht gemacht

von: Dragonja / 02.08.2009 um 17:44

Also manche wollen einfach bei der Rübenfrau gewinnen ich habe ein super Trick für euch wie man sie leicht bekommt.Ihr geht nach Kamiki.Dann buddelt ihr hinter der Rübenfrau weil manchmal kann es sein das sie nichts bemerkt dann büddelt weitere aus.Wenn sie was bemerkt springt hoch und drückt B.(B ist unten bei der Wii-FB.)Dann setzt kraftstrich ein während sie ab gelenkt ist sammelt so viele Rüben wie möglich aber Aufpassen nach ca. 4-6 sec. wird sie euch wieder jagen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja so ähnlich hab ich das gemacht, aber es reicht auch wenn du Sie nur in Tinte beschmutzt (sodass Sie schwarz wird) und dann ist es so wie du es gesagst hast.

01. Juni 2013 um 22:29 von Shadowcat2012 melden


Linealgerade Linien ziehen

von: Okami_Amaterasu / 09.04.2010 um 12:19

Fällt es euch auch so schwer, gerade Linien zu ziehen?

Das geht jetzt einfacher:

Wenn du das Pinselbild mit B öffnest und z.b. Kraftstreich machen möchtest, dann hältst du, während du zeichnest die C-Taste gedrückt. Damit kann man NUR gerade Linien ziehen.

Somit werden z.b. Sturmwind, Schneeflocke, Kraftstreich und Regen schon viel einfacher.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die C-Taste ist ja auch falsch, du musst die Z-Taste nehmen und selbst dann ist es ab und zu schwer.

01. Juni 2013 um 22:30 von Shadowcat2012 melden

funtzt nicht

05. Juli 2010 um 17:45 von CloudStrife2 melden


Schnell Geld verdienen

von: slyer / 11.07.2010 um 19:55

Ihr müsst zur N.Roshma Küste und dort auf einer insel Angel.Wenn ihr oft genug geangelt habt Bekommt ihr manchmal Mantas. Die verkauft ihr dann ihm Bürgerviertel von Sei-an für 10.000

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Aber am Allerbesten ist es wenn man in der Vergangenheit hinterm Geistertor ist, die Gegner geben alle min. 4000 ohne Bonus , da kann man am Schnellsten Geld Sammeln, allerdings ja nur solang man nicht zurückgekehrt ist. =)

02. August 2015 um 13:07 von saditaire melden


Showdown-Liste

von: Smilodon / 15.10.2010 um 21:43

Ihr kennt doch sicherlich den Moment, wenn man ein Monster getötet hat. Ein kurzer Moment, an dem alles etwas langsamer wird, sozusagen "Slow Motion". In diesen Momenten kann der Spieler mit dem göttlichen Pinsel eine Fähigkeit einsetzen.

Hier die Liste der Monster, bei dennen ich weiß, welche Fähigkeit benutzt werden muss, um vom Monster einen oder mehrere Dämonenzähne zu erhalten:

1.Grüner Teufel: Kraftstrich (1 Zahn)

2.Roter Teufel: Kraftstrich (1 Zahn)

3.Gelber Teufel: Kraftstrich (1 Zahn)

4.Blauer Teufel: Sturmwind (2 Zähne)

5.Schwarzer Teufel: Kraftstrich (3 Zähne)

6.Toter Fisch: Kraftstrich (1 Zahn)

7.Knospenoger: Blühen (2 Zähne)

8.Krähentengo: Sturmwind (2 Zähne)

9.Ubume: Nebelschleier (3 Zähne)

10.Windnase, Feuerauge, Eismund, Donnergehör: Kraftstrich (3 Zähne)

11.Glockenwächter: Kirschbombe (3 Zähne)

12.Chimäre: Kraftstrich (2 Zähne)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Spielefehler - Feuerwerk!

von: trivorce999 / 13.12.2010 um 08:55

Ihr kennt doch das wenn ihr Orochi besiegt habt das fest oder? da gibt es ja auf dem Berg diese stelle wo Herr und Frau Mandarine sind und so eine Frau wenn ihr die anredet ruft sie "Feuerwerk!" und dann seht ihr wie dieser Kerl eine Rakete in den Himmel feuert.

Gebt der Frau mal einen Kopfstoß(die Wii Fb schütteln) dann wird sie sagen "Uff!" aber das Feuerwerk kommt trotzdem. Es ist zwar nicht hilfreich aber ein Spielefehler den ich gerne bekannt geben wollte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Okami - Kurztipps: Dämonenreißzähne / Dämonenreißzähne / Einfach Dämonenreißzähne / Göttliche Waffen / Heilige Artefakte

Zurück zu: Okami - Kurztipps: Seerose antreiben / Frost attacke / Sturm Tornado / Wachen in die Luft jagen / Angeln, aber richtig!

Seite 1: Okami - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Okami (10 Themen)

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)

beobachten  (?