Okami: Der Händler, der Dämonenzähne sammelt

Der Händler, der Dämonenzähne sammelt

von: dominik_koeppl / 25.07.2009 um 20:53

Auf eurer Reise könnt ihr während Kämpfen Dämonenzähne finden. Es gibt einige Händler die diese Dämonenzähne sammeln und sie gegen viele nützliche Gegenstände tauschen. Wenn ihr also einen solchen Händler seht, solltet ihr viele Dämonenzähne bereithalten. Er wird überglücklich sein, wenn ihr sie ihm gebt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Göttliche Quellen

von: dominik_koeppl / 25.07.2009 um 20:53

Göttliche Quellen sind mysteriös. Niemand weiß genau, was es mit ihnen auf sich hat. Wer Geld hineinwirft sieht es nie wieder, aber evtl. widerfährt euch demnächst ja mal ein bisschen Glück.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Stimmt nicht

07. September 2010 um 12:48 von TheBoss20 melden


Die Karte

von: dominik_koeppl / 25.07.2009 um 20:53

Auf der Karte sind viele verschiedene Informationen eingezeichnet.

  • Standortsnamen
  • Speicherpunkte (Ursprungsspiegel) und Warppunkte
  • Objekte die man an einem bestimmten Ort verwenden kann
  • Andere Gebiete, die mit dem aktuellen Standpunkt verbunden sind

Ihr solltet also immer mal wieder einen Blick auf die Karte werfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tag- und Nachtszyklus

von: dominik_koeppl / 25.07.2009 um 20:54

Im Spiel kann es sowohl Tag als auch Nacht sein. Jedoch ändert sich das Verhalten der Menschen in der Nacht. Es könnte also sein, dass ihr Nachts in einen Ort kommt, den ihr schon kennt, er aber total anders ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unterhaltungen

von: dominik_koeppl / 25.07.2009 um 20:54

Es kann sein, dass ihr auf eurem Abenteuer mal nicht weiter kommt. Dann solltet ihr am besten einige Unterhaltungen führen. Irgendjemand wird euch schon das sagen, was ihr zum weiterkommen braucht. Falls jemand noch etwas zu sagen hat das ihr noch nicht gehört habt, erscheint über dem Kopf dieser Person eine Markierung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Okami - Kurztipps: Verfeinern von Techniken / Ursprungsspiegel / Achtet auf Issuns Bewegungen / Schwächung von Gegnern mit dem Göttlichen Pinsel / Das Archiv

Zurück zu: Okami - Kurztipps: Sachen / Spielfiguren / Pinseltechniken und Fundorte / Alle Reisen beginnen mit einem Weg / Wichtige Orte

Seite 1: Okami - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Okami (10 Themen)

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)

beobachten  (?