The World Ends With You: Pork City

Pork City

von: HouchouHasami / 30.08.2010 um 13:23

benutzt in Pork City (Another Day in Dogenzaka immer nach links laufen) möglichst keine Pins, die mit Feuer funktionieren. Die meisten Gegner dort sind rote Frösche, die werden davon geheilt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wichtige, generelle Tipps

von: Fexter / 22.10.2011 um 16:48

Ob nun Anfänger oder Profi des Spiels, jeder sollte sich diese Tipps zu Herzen nehmen, damit man das Spiel noch mehr geniessen kann als zuvor.

1. Wie man mit Sicherheit weiß, gibt es viele verschiedene Pins. Damit es nicht irgendwann an Mangel herrscht, sollte man von jeder Pin-Art zwei im Bereich "Stockpile" sowie einen gemeistert haben, spricht im Bereich "Mastered". Dies hat gleich zwei Vorteile: Man kann einerseits schneller auf die Pins zugreifen, andererseits muss man für die Missionen der Reaper keine lange Suche auf sich nehmen.

2. Ab einem bestimmten Punkt im Spiel wird die Monsterliste zur Verfügung gestellt. Damit man diese komplettieren kann, solltet ihr in jedem Level bzw. Tag und in jedem Gebiet (z. B. Udagawa, Scramble Crsossing etc.) jede Noise-Art - diese kann man an den verschiedenen Formen erkennen - mindestens zwei mal besiegen. Vorteil: Man entdeckt in bestimmten Gebieten und Leveln die blauen Noise, die, wenn man sie besiegt, spezielle Gegenstände fallen lassen.

3. Achtet auf dem unteren Bildschirm in der rechten oberen Ecke immer, ob das "Schweins"-Symbol angezeigt wird. Wen ja, solltet ihr die Gelegenheit immer nutzen um besondere Pins zu bekommen.

4. Ein letzter und kleiner Tipp: Besucht häufig die verschiedenen Läden, die, je weiter ihr im Spiel voranschreitet, mehr Gegenstände - darunter auch zusätzliche Slots - freischalten. Ein Blick lohnt sich! Und kaufen auch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Yoshimitsu Pin am Tag 5 in Woche 1 erhalten

von: jonason / 09.05.2012 um 17:03

Yoshimitsu ist bis über das Spielende hinaus ein sehr starker Pin der Shokwave Klasse.

Um Ihn aber zu bekommen bedarf es Geduld und eine geeignete Strategie.

Am 4 Tag in der 1 Woche bekommt ihr nach dem Bosskampf den Pin: Masamune.

Entfernt am Anfang des 5 Tages alle Pins und rüstet euch nur mit Masamune aus. Benutzt nun den Mingle Modus und klappt den DS zu.

In den nächsten Stunden z. Bsp. über Nacht, lasst ihr den DS einfach im Mingle Modus. Schaut dann nach ob ihr "Aliens" getroffen habt.

Aliens sind Zufallsgeneriert und können daher in 3 Stunden vielleicht gar nicht auftreten, oder aber in 30 Minuten gleich 3 mal oder mehr.

Pro Alien bekommt Masamune 100 MPP(Mingle PP). Habt ihr 300MPP zusammen hat die Geduldsprobe ein Ende.

Kämpft nun mit Masamune normal bis der Pin Lvl. 6 erreicht.

Klappt alles nach Plan wird Masamune nun zu Nenekiri.

Entfernt wieder alle Pins ausser Nenekiri aus eurem Kampfdeck und speichert das Spiel ab. Beendet das Spiel und stellt im DS Menü das Datum 1 Woche vor.

Startet nun wieder TWEWY und hohlt die 297 SDPP(Shutdown PP) ab. Wiederholt die Prozedur mit den SDPP bis Nenekiri zu Enju wird.

Mit Enju sammelt ihr wieder SDPP bis dieser sich zu Yoshimitsu entwickelt.

Yoshimitsu kann sich nicht mehr weiter entwickeln, kann dafür aber 16 mal eingesetzt werden, hat einen ordentlichen Stärkeanstieg und lädt sich schnell wieder auf(5 sec.)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: The World Ends With You - Kurztipps: Shadow ramen / The Chapters / Spielzeit sehen / Dark Matter und Shaddow Matter / Stärkster Pin im Spiel

Seite 1: The World Ends With You - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

The World Ends With You

The World Ends With You spieletipps meint: Square Enix präsentiert einen Mix aus Japan-Kultur und trendiger Großstadt-Atmosphäre. Klasse Stimmung und kreative Nutzung des Doppel-Bildschirms. Artikel lesen

The World Ends With You (Übersicht)