Sonic Rivals 2: Kurztipps

Metal Sonic

von: ninini / 21.04.2008 um 10:15

Nehmt am besten Metal Sonic, denn der imitiert die Attackee des Gegners mit seiner Spezialfähigkeit.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hallo

29. Mai 2010 um 14:03 von Drake247

Das weiss man dochn hast du denn keine ahnung vom spiel?

18. August 2008 um 01:41 von Roxas1996

Karte 147, 149 und 150 bekommen

von: Roxas1996 / 17.08.2008 um 19:14

Ihr könnt die Karten auch mit Game Sharing bekommen. Wenn ihr ein Freund habt, der gerne Sonic Games spielt und eine PSP hat (aber er hat das Game selber nicht), dann macht mit ihm Game Sharing und macht nur normale Kämpfe (keine Boss-Kämpfe). Bei Karte 147 muss derjenige 5 Mehrspielkämpfe gewinnen, der das Spiel hat. Bei 149 ist es fast das gleiche nur das man 10 Mehrspielkämpfe gewinnen muss. Bei Karte 150 muss derjenige alle Rivalen besiegen (damit meine ich Sonic, Shadow, Silver, Knuckles, Metal Sonic, Tails, Espio und Rouge), der das Game hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Karte 19 bekommen

von: Roxas1996 / 17.08.2008 um 19:20

Wenn ihr die Karte 19 bekommen wollt, geht bei Einzeldisziplin und nehmt Sonic als Spieler und Tails als Rival. Dann nehmt ihr die Frontier Canyon Zone, Akt2-Kampf. Dann nehmt ihr Ringkampf. Wählt als Zeit 3 Minuten. Wenn ihr anfangt, nehmt ihr zuerst ein Power-Up und setzt es gegen Tails an. Danach sammelt ihr soviele Ringe wie möglich.

Es ist einfacher mit Sonic, weil er Überschallknall kann - wenn ihr es einsetzt, rennt ihr schneller. Mit Tails als Rival ist es einfach, weil er als Spezialfähigkeit nur fliegen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Guter Rivale für Anfänger

von: MysterioakaTimB / 22.07.2011 um 23:25

Nehmt am Anfang Silver weil sein Spezialangriff die Gegner stark behindert und ihr so ne Menge Vorsprung bekommen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sonic Rivals 2

Sonic Rivals 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Sonic Rivals 2

Sonic Rivals 2 (Übersicht)