Fluch der Karibik 2: Endgegner

Endgegner

von: Steuer / 21.04.2008 um 19:54

1.Endgegner:

der erste Endgegner ist ein Kobold oder was anderes.

ich habe gewonnen indem ich den Schlag L und x genommen habe. allerdings kann man auch die Totenschädel benutzten und sie ihm auf den Kopf werfen so das er für kurze Zeit bewusstlos wird und Schlägt dann auf ihn ein.

2.Endgegner:

die beste Taktik ist einen Standart Angriff zu machen und dann von ihm wegzugehen damit er seine Deckung verlässt. Am besten ist es wenn ihr bei den Features das Rapier holt damit sterben normale Gegner sofort nach einem Standart Angriff. Macht das solange bis er kein leben mehr hat.

3.Endgegner

Der Schamane auf Isla de Pelegostos flieht immer wenn ihr ihn fast getötet habt. deswegen versucht keine Feuerbälle abzukriegen oder Schläge benutzt am besten wenn ihr es euch scho gekauft habt das Rapier dann geht das ganze viel schneller. nach der vierten Flucht habt ihr ihn und er ist Tod.

4. Endgegner:

Bei Tia Dalmas Sumpf müsst ihr ein riesiges Monster stoppen wartet einfach bis sein Arm irgendwo auftaucht und nehmt eine Bombe mit Zündschnur und werft auf den Arm. danach teilt sich das Monster und ihr könnt angreifen macht das so oft bis ihr in erledigt habt.

5. Endgegner:

Der einfachste finde ich also ich schlagt am besten mit dem Rapier auf ihn ein und passt auf das er euch nicht erwischt. benutzt wenn er auf dem Boden liegt A und ihr rammt ihm euer Schwert rein das zieht auch noch was ab.

6.Endgegner:

Auf Isla Cruces ist euer Gegner Norrington ihr könnt ihn einfach besiegen schlagt auf ihn ein bis er so gut wie kein Leben mehr hat danach kommt eine Filsequenz und ihr geht den Turm rauf wo ihr Jack trefft. Dann macht ihn einfach fertig.

7.Endgegner:

Die Krake ist am schwersten.

ihr müsst auf den Hauptarm einschlagen und zwar mit L und x gleichzeitig. dann wenn er den Arm wieder rauszieht wartet bis der Rauch weg ist und schießt mit einer Kanone auf ihn. Nach einer Zeit zerstört es die erste Kanone also nehmt die anderen. wenn nur noch eine Kanone da ist kommen auch so komische Fischmenschen von Davy Jones danach sagt Jack etwas und ihr müsst zum Rettungsboot das gleich wenn ihr ein Stück rechts gegangen seid hängt danach Filmsequenz und dann kommen werden die Credits runtergelassen und ihr habt alles.

Weitere Tipps bekommt ihr wann anders.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fluch der Karibik 2 (10 Themen)

Fluch der Karibik 2

Fluch der Karibik 2 spieletipps meint: Kurzweiliges Piraten-Abenteuer, das alleine schnell langweilig wird. Der Mehrspielermodus fesselt dank Schiffeversenken aber längerfristig.
70

Letzte Inhalte zum Spiel

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Hansi ist eine Kreatur aus der Witcher-Saga. Auf Hansi trefft ihr in The Witcher 3 – Wild Hunt. Er hilft euch dab (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik 2 (Übersicht)

beobachten  (?