Rayman Raving Rabbids: Alle Endgegner

Verborgene Erdlöcher

von: OllyHart / 22.04.2008 um 15:50

Man muss sich als Punk verkleiden und dann die Kugeln mit dem Hasen drauf (die runden ohne Stacheln) 2mal mit Kaugummi abschießen und dann den anderen Kugeln also die mit den Stacheln ausweichen indem man bei denen die am Boden sind drüber springt und bei denen die höher kommen muss man sich ducken. Das wiederholt man dann so oft bis man ihn (den großen Hasen) besiegt hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das himmlische Schloss

von: OllyHart / 22.04.2008 um 15:50

Dort müsst ihr die Fässer die aus dieser “Röhre“ kommen nehmen wenn eine Bombe auf euch zu kommt müsst ihr den A Knopf drücken und dann hoch springen aber ihr müsst dabei auf jeden fall wieder auf dem Platz landen bei dem ihr das Fass hochgeworfen habt denn sonst fällt es runter und ihr müsst es noch mal machen wenn ihr vorne bei dem großen Hasen angekommen seit müsst ihr den B Knopf drücken danach müsst ihr euch als Gangster verkleiden (dass ist dieser Hip Hopper) und drückt wenn der kleine Hase kommt 2mal denn A Knopf damit ihr auf in drauf hüpfen könnt das macht ihr dann wiederum so lange bis der Endgegner besiegt ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das klebrige Loch

von: OllyHart / 22.04.2008 um 15:50

Verkleidet euch als Oma drückt den B Knopf damit sie diese Karotte unter diesen klebrigen Beutel schmeißt jetzt müsst ihr den stachligen Kugeln ausweichen genau wie bei den verborgenen Erdlöcher wenn der große Hase dann zu der Karotte rennt, müsst ihr auf den Knopf hinter euch springen dass macht ihr solange bis er keine Leben mehr hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Falscher Hase

von: OllyHart / 22.04.2008 um 15:50

Hinter euch ist ein Knopf ihr müsst hoch springen und denn B Knopf drücken, da dadurch Stacheln aus der Wand rauskommen, dann müsst ihr euch als Elvis verkleiden und wenn der große Hase die Hände hoch nimmt müsst ihr ihn mit der Gitarre zurück stoßen (mit dem B Knopf) dass muss schnell gehen denn sonst gehen die Stacheln aus der Wand wieder weck.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Hasenbau

von: OllyHart / 22.04.2008 um 15:51

Wenn ihr könnt solltet ihr die Musik anschalten

Man sollte sich am Anfang unter die Kette stellen da der Gegner dich so nicht treffen kann dann, wenn ihr die Musik angeschaltet habt wartet bis ihr ein Geräusch hört so was in der art klingeln dann geht ihr nach links (also in die gegengesetzte Richtung des Gegners) dort seht ihr so einen blauen Punkt mit dem man fliegen kann fliegt hoch und schießt dem Roboterhasen ins Auge danach schickt er viele kleinere Hasen die müsst ihr dann einfach mit dem B Knopf abschießen habt ihr dass gemacht macht ihr es noch mal so lange bis der Gegner keine Leben mehr hat

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Rayman Raving Rabbids

Rayman Raving Rabbids 68
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman Raving Rabbids (Übersicht)

beobachten  (?