UEFA Euro 2008: Elferkönig

Elferkönig

von: alexwieser / 07.08.2008 um 18:54

Nervt es euch auch wenn ihr im Kampagne-Modus immer im Elfmeterschiessen verliert? Es gibt einen Trick wir ihr alle Elfmeter zu 90% haltet ,nähmlich:

Wenn euer Gegner gerade dran ist lenkt ihr euren Tormann ganz nach rechts. Aber wenn der Gegner schon zum Schuss anläuft springt ihr nach links. Der Gegner schiesst zu 100% nach links. Es klappt jedoch nicht wenn ihr schon zu früh nach links springt.

Versucht so spät wie möglich erst nach links zu springen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Spieler für Tschechische Mannschaft

von: Heglo / 16.08.2008 um 18:57

Falls ihr mit der Tschechischen Republik spielen solltet nehmt auf JEDEN Fall Peter Cech ins Tor und Koller und Baros in den Sturm. Außerdem wäre es auch nicht schlecht, wenn ihr Sionko und Rozhenal in eurer Manschaft habt. Sionko hat zwar keine hohe Punktzahl, ist aber im Spiel durchaus nützlich. (U.A. einer der schnellsten Sprinter)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Team Deutschland

von: dasbo08 / 01.02.2009 um 17:46

Hier gibt es noch einen weiteren Trick für die deutsche Nationalmannschaft. Nehmt die Formation 4-1-2-1-2. Dann schickt Frings auf die linke Abwehrseite (LV).Hört sich verrückt an, aber es klappt, denn sein Wert steigt von 86 auf 87! Philipp Lahm spielt auf der rechten Abwehrseite als RAV. Dazu müsst ihr die Formation verändern und zwar geht ihr auf "Formationen ändern" und ändert sie so, dass er weiter rechts spielt. Danach spielt Borowski die "6er" Position (ZDM). Ist besser als Rolfes (B:83=R:82). Nehmt Hitzelsperger weg, dafür Schweinsteiger auf die linke Mittelfeldposition (LM). Sonst bleibt alles beim Alten. Ihr könnt auch statt Podolski Kuranyi nehmen, da er stärker ist (P:83=K:84). Meine Wahl bleibt trotzdem "Poldi". Ihr werdet schon merken, dass die deutsche Nationalmannschaft besser wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bessere Stürmer für Deutschland

von: timikoks / 08.03.2009 um 13:46

Wenn ihr mit Deutschland spielt solltet ihr nicht nur mit Poldi und Klose im Sturm spielen. Ich empfehle ein 3-4-3 System mit Kießling oder Helmes rechts aussen. Poldi links, Klose mitte. Ich würde auf jeden Fall Klose in die Mitte Setzen, da er, wenn ihr über aussen spielt, der Kopfballstärkste ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Spielerwahl

von: Fynny1999 / 04.12.2011 um 15:14

Wenn ihr Deutschland in der Kampange gewählt habt dann nehmt als Stürmer M.Hanke.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: UEFA Euro 2008 - Kurztipps: Tipps zum Tore schießen / Balleroberung / Mit Portugal erfolgreich spielen / Mauer / Mit Spanien erfolgreich in der Kampagne sein!

Seite 1: UEFA Euro 2008 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu UEFA Euro 2008 (11 Themen)

UEFA Euro 2008

UEFA Euro 2008 68
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UEFA Euro 2008 (Übersicht)

beobachten  (?