Mission II - Industrie Bosse: Komplettlösung

Mission II - Industrie Bosse

Stadt einnehmen

Nun haben wir den Befehl eine Stadt einzunehmen. Damit wir das bewerkstelligen können, müssen erst einmal die Verteidiger ausgeschaltet werden. Rückt also vor, und sucht euch einen Weg. Am einfachste ist es, sich über die Dächer vorzukämpfen. So könnt ihr den Feind unter Feuer nehmen, und auch gleichzeitig sehr gut aus einer gedeckten und erhöhten Position feuern. Zudem findet ihr, wenn ihr gleich am Anfang des Dorfes auf das Haus der auf der linken Seite nach oben klettert, ein Scharfschützengewehr. Wenn ihr den Kontrollpunkt gesäubert habt, lauft runter und nehmt ihn ein.

Nun müsst ihr zwei Munitionslager sichern, Panzerbaupläne finden und eine Flugabwehrstellung erledigen. Wenn ihr nun weitervorrückt, stoßt ihr auf einen Feindpanzer. Umgeht diesen und nehmt erst das westliche Waffenlager ein. Dort liegen Drohnen, mit denen ihr Panzer zerstören könnt. Nutzt gleich eine von Ihnen, um das Ungetüm vor diesem Lager zu zerstören. Nun macht euch auf zum östlichen Lager. Dieses liegt hinter einer Straßengasse, in der euch Rotstern -Alliierte in heftige Nahkämpfe verwickeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wenn die Schar an Feinden ausgelöscht wurde, nehmt den Wegpunkt ein. Weiter geht es nun mit dem Sichern der Baupläne. Bewegt euch in Richtung Wegpunkt, und klettert dann die Leiter an dem Gebäude nach oben. Passt aber auf, da gegenüber zwei befestigte MG-Stellungen nur darauf warten euch zu zersieben. Springt durch das Loch i der Decke, schaltet etwaige Gegner aus, und ladet die Pläne vom Computer und sichert somit diese Zone. Somit bleibt nur noch die Flugabwehrstellung die direkt auf dem Dach des neben euch gelegenen Gebäudes steht.

Das die Rotsterne diese nicht freiwillig aufgeben ist dabei ja klar. Vor dem Zielgebäude liegt eine neuer Drohnentyp mit dem ihr Raketen verschießen könnt. Säubert damit den MG Turm, und die feindliche Infanterie Drumherum. Fliegt jetzt am besten mit dem Mini-Heli in das Gebäude, und schaltet auch dort alle Feindkräfte aus. Nun hoch zum Dach, legt dort eine Sprengladung, und schon ist die Luftabwehr Geschichte. Rückt nun zum nächsten Wegpunkt vor, bei dem euch gepanzerte Einheiten geliefert werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Eisenbahndepot einnehmen

Setzt euch in den Panzer und zuckelt los über die Brücke. Nehmt vom der Brücke aus die feindlichen Panzer aufs Korn. Wenn diese alle ausgeschaltet wurden, geht es weiter Richtung Depot. Dort hält sich eine große Anzahl an feindlicher Infanterie sowie ein Panzer auf. Zerstört also als erstes den Panzer, da dieser euch am meisten Kopfschmerzen bereiten wird. Anschließend bewegt euch in Richtung Wegpunkt und erledigt die Infanterie. Hier wird allerdings massiv mit Raketen und ähnlichen Kampfmitteln auf euch geschossen. Ist der Punkt genommen, ist der erste Teil dieser Mission erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Eingang zur Fabrik einnehmen

Nun müsst ihr die Fabrik stürmen. Dazu könnt ihr eines von drei Fabriktoren nutzen. Augenscheinlich scheint es keinen Unterschied zu geben, ob es eine Auswirkung im Spiel hat für welches Tor ihr euch entscheidet. Sie sind alle gleich schwer bewacht, und es warten Infanterie und Panzer auf euch. Wenn ihr Euer Tor gesichert habt kommt die Meldung rein, dass alle Tore eingenommen wurden und mit dem Hauptangriff begonnen werden kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Panzerfabriken zerstören

Rückt nun auf das Gelände vor, und schaltet alle Feinde aus. Ihr werdet unter schweres Feuer von Panzern und Raketenschützen kommen. Ist die Bedrohung vor den Fabriken beseitigt, könnt ihr euren Weg in die Hallen fortsetzen. Auch hier sitzt jede Menge Rotsterngekreusel und versucht euch daran zu hindern eure Missionen zu erfüllen. Die Halle auf der rechten Seite hat ihr zu zerstörendes Terminal oben auf der Gangway. In dem zweiten Teil der Fabrik müsst ihr das Munitionsdepot eine Ebene tiefer zerstören. Ist das getan, ist die Mission beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung: Mission III - Amboss

Zurück zu: Komplettlösung: Mission I - Anbruch der Dunkelheit

Seite 1: Komplettlösung
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Frontlines - Fuel of War (19 Themen)

Frontlines

Frontlines - Fuel of War
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Frontlines (Übersicht)

beobachten  (?