Mission III - Amboss: Komplettlösung

Mission III - Amboss

Vorposten sichern

Kaum seid ihr gelandet habt ihr auch schon die erste Aufgabe. Ihr müsst drei Vorposten im Feindgebiet sichern. Marschiert also los, und nehmt die Vorposten der Reihe nach ein. Den ersten Posten könnt ihr aus der Ferne aufs Korn nehmen. Wenn der Großteil der Bewacher ausgeschaltet ist, könnt ihr euch ihm nähern. Benutzt dabei eure Schrotflinte oder Pistole. Am ersten Vorposten liegt eine Jägerdrohne bereit. Am dritten Vorposten sind ebenfalls jede Menge Feinde, dafür liegt da aber eine Angriffsdrohne.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lauft nun zum zweiten Vorposten, und hebt diesen ebenfalls aus. Hier ist allerdings eine MG-Stellung montiert die ich schnell unter Feuer nimmt. An diesem Punkt solltet ihr gezielt eure Handgranate einsetzen um zum Ziel zu kommen. Wenn der Punkt Euer ist, bekommt ihr drei neue Aufgaben. Ihr müsst 1. Vorposten 4 sichern, 2. Einen Kommunikationswagen sichern und 3. eine Flugabwehrstellung zerstören. Der erste Weg führt euch zum Kommunikationswagen, der nur wenige Meter vom letzten eingenommenen Punkt entfernt ist. Hier lauern, neben regulären Soldaten, auch zwei Scharfschützen. Einer sitzt auf dem Turm und ein weiterer in einer kleinen Bergkuppe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wenn diese erledigt sind, findet ihr wieder zwei nützliche Drohnen. Geht nun weiter zum nächsten Wegpunkt. Dieser ist ebenfalls recht gut gesichert, weshalb ihr eine Angriffsdrohne einsetzen solltet. Fahrt mit der Drohne in den Vorposten und neutralisiert alle Feinde. Marschiert nun ein und sichert den Vorposten. Der einfachste Punkt ist nun die Raketenstellung. Benutzt auch hier wieder eure Drohne, und schaltet im Vorfeld alles aus. Lauft nun zur Abschussrampe und legt eine Sprengladung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fuhrpark und HQ sichern

Nun stoßen die Stray Dogs wieder komplett zu euch. Eure Aufgabe besteht nun in der Sicherung und Einnahme des Fuhrparks, sowie des Hauptquartiers. Bewegt euch also erst zu dem Navigationspunkt zu eurer Linken. Bewegt euch dabei durch die Hütten, damit ihr kein offenes Ziel bietet. Sucht euch nun eine Position, von der aus ihr den Fuhrpark unter Feuer nehmen könnt. Ist dieser ausgehoben sichert ihn, und nehmt die dort liegende Ausrüstung mit. Nun marschiert nun links den Hügel hinter den Hütten hoch, geht nach vorne zum Eingang und baut die Railgun auf. Nehmt nun den nächsten Wegpunkt unter Feuer. Wenn alle Feind beseitigt sind, geht zum Wegpunkt und auf das Dach diesen dann einzunehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Stadt halten

Wenn der Punkt genommen ist kommt der Hinweis per Funk, dass Rotsterne auf eure Position vorrücken. Nun müsst ihr euch auf einen Angriff vorbereiten. Nun müsst ihr fünf Minuten lang die Stadt verteidige und halten. Nach ca. zwei Minuten fällt der Fuhrpark und ihr müsst dorthin um Ihn wieder zu erobern. Kaum habt ihr den Punkt zurückerobert, fällt das HQ und ihr müsst dort hin um es zurückzuholen. Dies wird mehrmals hin und her gehen bis die Zeit abgelaufen ist. Zwischenzeitlich bekommt ihr es auch mit schwer bewaffneten Jeeps und Panzern zu tun. Wenn die Zeit rum ist, habt ihr den Angriff abgewehrt und der Level ist zu Ende.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung: Mission IV - Der Friedhof

Zurück zu: Komplettlösung: Mission II - Industrie Bosse

Seite 1: Komplettlösung
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Frontlines - Fuel of War (19 Themen)

Frontlines

Frontlines - Fuel of War
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Frontlines (Übersicht)

beobachten  (?