Mission VII - Die Geschichte wiederholt sich: Komplettlösung

Mission VII - Die Geschichte wiederholt sich

Platz und Turm sichern

Nun ist der Zeitpunkt gekommen, und ihr marschiert in Moskau ein. Steigt in den Panzer und fahrt langsam zum ersten Wegpunkt. Unterwegs werdet ihr aus allen möglichen Ecken beschossen. Viele Feinde sitzen in den Trümmerhäusern, und schießen von dort mit Raketen. Deshalb ist es wichtig langsam vorzurücken. Direkt um der ersten Ecke steht auch schon der erste feindliche Panzer. Bis zum Wegpunkt werden euch insgesamt drei begegnen. Nehmt den Punkt ein, und fahrt weiter bis zum nächsten.

Dieser wird extrem gut bewacht, und die Zahl der Feinde ist schier endlos. In der Mitte auf dem Platz ist eine Relaisstation die ihr zerstören müsst. Marschiert hinein und jagt diese dann in die Luft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Brücken einnehmen

Jetzt müsst ihr eine von zwei Brücken sichern. Die erste ist von eurem letzten Standort zu sehen. Rückt darauf vor, passt aber auf den EMP Sender auf. Auf der Brücke kämpfen die Russen erbittert und leisten heftigen Wiederstand. Rückt vorsichtig vor, da dort drei Panzer und unzählige Soldaten und Raketenschützen dort warten. Wenn diese Brücke genommen ist, ist der erste Teilabschnitt erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ministerien sichern

Nun müsst ihr euch um die Ministerien kümmern, und dort Premier Frankov neutralisieren und eine Satellitenverbindung zerstören. Rückt mit dem Panzer vor und biegt die erste Straße nach links. Dort ist das Verteidigungsministerium. Schaltet den Panzer und die Infanterie vor der Tür aus, und lauft in das Gebäude hinein. Dort findet ein erbitterter Kampf Mann gegen Mann statt. Ignoriert weitestgehend die Feinde unten, und lauft in den hinteren Teil des Gebäudes. Dort ist eine Treppe die nach oben führt.

Insgesamt müsst ihr nach ganz oben. Schaltet nur das nötigste an Feinden aus, denn es ist nicht notwendig alle zu töten. Oben angekommen müsst ihr in einen Fahrstuhl klettern. In diesem steht eine Leiter. Wenn ihr an deren Kopf ankommt, steht dort eine MG Stellung die sofort feuert. Versteckt euch also hinter dem Tisch vor euch, und schaltet die Stellung aus. Geht nun geradeaus und dann links in den Raum. Dort sind zwei Soldaten die nicht aufgeben wollen. Schaltet diese aus, sowie den Premier einen Raum weiter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nun ist das Ministerium in der Hand der Stray Dogs, und ihr müsst jetzt eine Satellitenverbindung zerstören. Also wieder raus aus dem Gebäude und ab zum nächsten Wegpunkt. Ehe ihr das Informationsministerium betreten könnt, müsst ihr noch diverse Panzer und jede Menge Soldaten ausschalten. Im Ministerium warten ebenfalls unzählige Rotsterne auf euch. Wenn ihr die extrem gut gesicherte Eingangshalle gesäubert habt, müsst ihr das Treppenhaus nach oben. Neben den Soldaten im Aufgang, werdet ihr noch von Soldaten auf der anderen Straßenseite beschossen. Diese schießen durch die Scheiben in euer Gebäude.

Oben angekommen müsst ihr die Leiter nach oben steigen. Nehmt den Raketenwerfer auf und geht weiter an der Wand lang. Nun greift ein Helikopter an, den ihr mit drei Raketen abschießen könnt. Geht nun einmal um den ganzen Block herum. Am Ende warten noch einmal eine Hand voll Feinde. Wenn ihr alle Gegner neutralisiert habt, könnt ihr die Leiter nach oben zum Dach nehmen. Dieses wird ebenfalls nochmal bewacht, unter anderem von einem MG. Ist das Feindaufkommen beseitigt, kann getrost die Antenne zerstört werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Platz verteidigen

Jetzt kommt die Meldung rein, dass ihr den Platz hinter dem Verteidigungsministerium verteidigen müsst. Hier wird es jetzt echt grob. Ihr müsst den Platz ziemlich lange verteidigen, und seid ganz alleine. Baut die automatischen Geschütze auf, da jetzt einiges an Panzern und eine schier endlose Menge an Soldaten kommt. Geht zur Statue in der Mitte und haltet Punkt. Hier kann euch keiner helfen, da ihr einfach auf euch alleine gestellt sein. Benutzt alles was ihr unterwegs an Waffen findet. Ihr werdet es brauchen. Wenn ihr diese Schlacht überlebt habt, dürft ihr euch die Endsequenz anschauen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung: Mission VI - Das Quartier

Seite 1: Komplettlösung
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Frontlines - Fuel of War (19 Themen)

Frontlines

Frontlines - Fuel of War
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Frontlines (Übersicht)

beobachten  (?