Wii Fit: Super Trick im Skispringen

Super Trick im Skispringen

von: badis06 / 24.10.2009 um 18:13

1. Schritt: Erstellt ein neues Mii.

2. Schritt: Macht es ganz klein, und stellt (falls ihr euch wiegen müsst) auf den Wii Balance-Bord nur eine kleine Sache drauf, die sehr leicht ist.

3. Schritt: Wählt nun Skispringen.

4. Schritt: Wenn ihr eigentlich schwerer seid, als ihr euch am Anfang zeigen musstet, seht ihr eine Meldung: Dein Gewicht, hat sich Stark verändert.

5. Schritt: Wählt nun ja. Ihr spielt nun Skispringen. Jetzt bleibt ihr im blauen Bereich (Ihr habt einen Goldenen Hintergrund).

6. Schritt: Wenn ihr abspringen müsst, springt nicht ab, denn es geht von selber (Ich weiß auch nicht warum).

7. Schritt: Nun bleibt mit dem roten Kreis genau in der Mitte. So bekommt ihr mindestens 180m und höchstens sensationelle 220m!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das hat keinerlei veränderungen auf das springen ich hab es ausprobiert

04. April 2010 um 17:19 von Lauschner melden


Das Schweinchen-Fit

von: drstiles1 / 28.10.2009 um 21:57

In deinem Trainings-Menü hast du dein Schweinchen-Fit. Aber wusstest du, dass sich die Farbe ändert...

Spiele 10 Stunden für ein bronzefarbenes Schweinchen-Fit

Spiele 100 Stunden für ein silbernes Schweinchen-Fit

Spiele ganze 1000 Stunden für ein goldenes Schweinchen-Fit

Wenn du 1000 Stunden gespielt hat, solltest du stolz sein

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Schwachsinn, hört nicht auf ihn!!

04. November 2013 um 10:46 von Therani melden


Ultimativer Balancetest

von: swissweed / 11.12.2009 um 23:14

Wenn ihr beim 'Ultimativen Balancetest'nie genau 50% auf beiden Seiten schaft, dann nehmt am besten einen Stuhl mit 4 Beinen und stellt ihn auf das Board...wenn es kein schlecht zusammen gebauter Stuhl ist, bekommt ihr 50% hin.(Guckt ob der Stuhl auch gleich mäßig auf dem Board steht, aslo auf beiden Seiten gleich viel. Und wenn es anzeigt das dein Körpergewicht verändert hat, dann klicke einfach auf OK)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Für echte Zocker!

von: MAXGIERMANNFREAK / 04.01.2010 um 12:37

Wenn ihr meint ihr seid echte PROs bei WII FIT, dann macht folgendes:

Dreht euer WII BALANCE BOARD um 180°, und versucht dann weiter zu spielen. Ihr müsst nun euer ganzes Denken umändern und alle Bewegungen sind spiegelverkehrt

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Endlich mal ein guter Tipp danke! :-D

04. November 2013 um 10:47 von Therani melden


Ultimativer Balancetest

von: Willkommen / 29.01.2010 um 16:06

Im Menü wo ihr eure Sportarten auswählt und Fitpiggy angezeigt wird, sieht man im Hintergrund das Balanceboard, der verschiedene Aktivitäten zurzeit macht. Ihr müsst ihn anklicken. Er fragt euch ob ihr den ultimativen Balancetest machen wollt. Antwortet mit "Ja", danach beginnt er.

Im Balancetest ist es ziemlich schwieriger als bei einem Normalen. Der blaue Balken ist schon am Anfang ziemlich dünn. Man musst absolut euer linkes und rechtes Bein ca. auf 50% ausbalancieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Wii Fit - Kurztipps: Mii als Stempel / Beim horizontalen Streching schummeln! / Retro beim joggen / Hundejagd / Viele Punkte bei Rythmus-Boxen

Zurück zu: Wii Fit - Kurztipps: Leichter viel Punkte bekommen / Weiter beim Skispringen / Beim Joggen schummeln / Wii Fit Inselrunde / Stern

Seite 1: Wii Fit - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Wii Fit (2 Themen)

Wii Fit

Wii Fit spieletipps meint: Nintendo erfindet das Spielen neu und liefert eine gelungene Mischung aus Sport und Spaß. Neben dem Fitnesskurs stecken viele Minispiele auf der Silberscheibe. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Fit (Übersicht)

beobachten  (?