One Piece - Gear Spirit: Brook bekommen

Brook bekommen

von: firatk / 05.02.2010 um 19:21

Um Brook zu bekommen müsst ihdr bei jedem Charakter das maximale Kopfgeld bekommen.Dann bekommt ihr ihn.

Charakterempfehlung

von: firatk / 05.02.2010 um 19:23

Ich würde euch diesen Charakter zum kämpfen empfehlen.Dieser Charakter heißt Blackbeard.Aber ihr müsst mit ihm in der Thousand Sunny oder dem Seezug kämpfen.Denn mit seinen Atacken katapultiert er jeden Gegner aus der Arena.

Blackbeard schneller machen

von: firatk / 05.02.2010 um 19:23

Nervt es euch das Blackbeard zu langsam ist?Das hat nun ein Ende!Wenn ihr mit ihm kämpft,müsst ihr einfach eine Karte benutzen auf derf so ein Schuh drauf ist.Z.b.die Karte wo Kaptn.Black drauf ist.

Die Aqua-Laguna

von: firatk / 05.02.2010 um 19:23

Wollt ihr wissen auf welchem Level die Aqua-Laguna erscheint?Wenn ja dann sag ich es euch,ihr könnt die Aqua-Laguna im Seezug sehen.

Der Bombenregen!

von: firatk / 07.02.2010 um 11:58

Im Spiel gibt es eine Kampfarena in der Bomben vom Himmel fallen.Ich weiß nciht wie man das nennt,aber ich nenne es einen Bombenregen.Es gibt diesen Bombenregen in dem Level

''On the Enies Lobby Tower''.

Weiter mit: One Piece - Gear Spirit - Kurztipps: Die Karte des Großadmirals / Schnell das Kopfgeld erhöhen / Karten wechseln / Ganfords Karte bekommen / Eine Schallwelle erzeugen!

Zurück zu: One Piece - Gear Spirit - Kurztipps: Vom Anfänger schnell zum Könner! / Einen Trick mit Ace machen / Gegner leicht erledigen / Vivi nicht unterschätzen! / Buggys Karte bekommen

Seite 1: One Piece - Gear Spirit - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

One Piece - Gear Spirit

One Piece - Gear Spirit spieletipps meint: Mit Gummiarmen den Gegner vermöbeln hat schon seinen Reiz. Wirklich überzeugen kann das Spiel allerdings nur Fans der Serie.
  • Release: 11/2007
73

One Piece - Gear Spirit (Übersicht)