One Piece - Gear Spirit: Die Karte des Großadmirals

Die Karte des Großadmirals

von: firatk / 16.02.2010 um 20:33

Der Großadmiral heißt Senghok,um seine Karte zu bekommen,müsst ihr folgendes tun: Ihr müsst mit Blauer Fasan in der Story spielen ,bis ihr durch Zufall diese Karte bekommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnell das Kopfgeld erhöhen

von: firatk / 16.02.2010 um 20:44

Wollt ihr wissen wie man schenll das Kopfgeld erhöht?Ich sage euch wie.Ihr müsst die Story mit einer Person spielen,bis ein Level kommt,indem ihr mit eurem Charakter viele Gegner besiegen könnt.Ich z.b. benutze Blackbeard bei der Thousand Sunny,weil es dort Abgründ gibt und weil Blackbeard mit seinen Atacken alle wegschleudert(also in die Abgründe).So erhaltet ihr nach dem Kampf hohes Kopfgeld.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Karten wechseln

von: firatk / 16.02.2010 um 20:49

Das Spiel ist bei den meisten ja auf japanisch,deswegen erkläre ich euch nun wie man Karten wexchselt,da die meisten es nciht wissen.Ihr müsst in der Story die ''Start'' Taste drücken und auf die mittlere Schrift drücken.Dann stehen da Karten,ihr wählt irgendeine und klicjkt sie an,dann könnt ihr unten etwas auswählen,ihr nehmt den rechten glaub ich.Dann könnt ihr Karten wechseln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ganfords Karte bekommen

von: firatk / 22.02.2010 um 17:40

Wollt ihr wissen wie ihr die Karte von Ganford bekommt? Hier ist die Antwort,ihr müsst mit Enel die Story spielen,bis ihr die Karte bekommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Eine Schallwelle erzeugen!

von: firatk / 27.02.2010 um 09:32

Wenn ihr wissen wollt,wie ihr eine Schallwelle erzeugt,dann sag ich euch wei.Man muss in ein bestimmtes Level,das Level heißt Skypia.Ihr müsst in die goldene Glocke und gegen die Glocke schlagen.Dann kommt eine Schockwelle und wenn ihr Glück habt,dann trifft sie euren Gegner.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: One Piece - Gear Spirit - Kurztipps: Der Buster-Call / Items aus der Glocke

Zurück zu: One Piece - Gear Spirit - Kurztipps: Brook bekommen / Charakterempfehlung / Blackbeard schneller machen / Die Aqua-Laguna / Der Bombenregen!

Seite 1: One Piece - Gear Spirit - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

One Piece - Gear Spirit

One Piece - Gear Spirit spieletipps meint: Mit Gummiarmen den Gegner vermöbeln hat schon seinen Reiz. Wirklich überzeugen kann das Spiel allerdings nur Fans der Serie.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: NDS
  • Publisher: n/a
  • Release: 11/2007
73
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Gear Spirit (Übersicht)

beobachten  (?