GTA 4: Kurztipps

In der Luft stehen

von: BIG-GAMER / 07.02.2010 um 15:45

  • Wechselt in den "freien Modus".
  • Ihr müsst zum Flughafen fahren.
  • Besorgt euch einen Helikopter und fliegt ans Ende der Landebahn
  • Ihr werdet ein rotes Teil sehen was sich dreht.
  • Fliegt über diesem Teil und fliegt runter.
  • Ihr werdet sehen, dass ihr auf dem Teil landen könnt!
  • Schießt nach unten und ihr werdet sehen, dass Einschlaglöcher erscheinen!
  • Schießt immer weiter und bewegt eure Waffe nach oben.
  • Irgendwann erscheinen keine Einschlaglöcher mehr, was ein riesen Vorteil ist, weil ihr durch den Heli einen Raketenwerfer bekommen habt!
  • Eure Gegner haben keine Chance und ihr seid erstmal sicher!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

Alderney Staatsgefängnis

von: -Nomad- / 30.12.2008 um 19:30

Wollt ihr mal im Singleplayer ins Alderney Staatsgefängnis? Besorgt euch einen Truck oder einen N.O.O.S.E. Einsatzwagen und parkt ihn neben der Gefängnismauer. Springt dann auf den Truck bzw. den N.O.O.S.E. Einsatzwagen und springt über die Mauer. Fertig. Wer nicht runterspringen möchte, kann auch eine der Treppen nehmen, die ins Innere führen.

Von dort aus könnt ihr in keine Gebäude rein, aber es ist trotzdem sehr nützlich, da dort die Polizei nicht hingelangen kann, es sei denn man schiesst einen Annihilator ab, der über dem Gefängnis schwebt. Die sich darin befindlichen N.O.O.S.E. Einheiten sollten aus dem Helikopter rausspringen und im Gefängnis landen.

Das Gleiche könnt ihr natürlich auch machen: Mit einem Helikopter ins Gefängnis fliegen, aber mit einem Truck ist es einfacher.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Mit dem Heli ist es einfacher, und im Gefängnis sind so viele bullen und außerdem mit Maschinen Gewehren

16. August 2012 um 21:39 von xJanx1000 melden


Gefährliche Hot Dog stände

von: crazy-mix / 23.04.2009 um 11:15

Wenn ihr mit einem Auto direkt in einen Hot Dog Stand reinfahrt dann explodiert der Stand genau wie euer Auto und ihr seit tot. Dies kann praktisch sein, denn flieht man vor den Bullen und ihr wollt nicht verhaftet werden, damit euch eure Waffen genommen werden, so fahrt in einen Hot Dog Stand und: BOOM! Dann erwacht ihr mit euren Waffen schön vorm Krankenhaus auf

2 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

die explodieren nur wenn jemannt am hot dog standt steht und wenn man eine truck oder ein hummer oder wie die fetten fahrzeuge heißen

20. August 2013 um 02:48 von watchdogs melden

Die explodieren nicht immer.

22. Juli 2013 um 17:22 von gelöschter User melden

Cool

21. Juli 2013 um 22:46 von gelöschter User melden

fliehen ist viel besser und kostet kein geld

06. April 2013 um 22:50 von -_(Kristallon)_- melden

Ja Genau eig. bringt der tipp nix ausserdem für alle cheater unter uns man kann es wegcheaten das ist aber auch lw.

04. April 2013 um 18:53 von Zocker1999xd melden

Oder man lernt fahren und hängt sie ab, damit man kein Geld verschwendet und sein Auto nicht verliert.

25. März 2013 um 14:50 von AgentTony melden


360er

von: arden-range / 12.08.2009 um 15:55

Um eine 360° Wende zu schaffen, müsst ihr einfach ein gerades Stück Straße suchen (ich empfehle anfangs eine sehr breite, da es Übung braucht, dies auf engeren Straßen zu schaffen). Dort sehr schnell fahren, unter dem Fahren Handbremse + Links/Rechts drücken, warten bis der Wagen sich um 180° gedreht hat, dann in die andere Richtung einschlagen und zugleich Rückwards drücken.

Dies halten, bis ihr wieder in Fahrtrichtung steht und dann nur wieder aufs Gas.

  • Beschläunigen ---> Handbremse + Links/Rechts --180° Kurfe--> Gegenlenken + Rückwärds --180° Kurfe --> Gas

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Yo! Danke!

04. Juli 2009 um 23:24 von Aydin melden


Aufgepasst in der 2. Wohnung

von: pat5 / 12.08.2009 um 16:08

Wenn ihr in der zweiten Wohnung seid, solltet ihr nicht lieber nicht schießen! Meistens ist das so, das Polizisten an der Straßenseite vorbeigehen, die Schüsse hören und euch direkt einen Stern spendieren! Andererseits könnt ihr dann den Polizisten erschießen, seine Waffe nehmen und direkt wieder speichern gehen! Der Stern verschwindet und ihr besitzt mehr Munition!

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wie kriegt man in der story 100%

20. August 2013 um 02:50 von watchdogs melden

Gute idee

21. Juli 2013 um 22:48 von gelöschter User melden

Stimmt

25. März 2013 um 10:51 von dori99xd melden


Weiter mit: GTA 4 - Kurztipps: Kleine Erleichterung / Brucies Helikopter / Von überall zum Fraincis International Airport! / Unzerstörbare Wagen / Eine Maske bekommen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)

beobachten  (?