GTA 4: Appartment

Appartment

von: GTA_FAN_ / 16.09.2008 um 16:17

Bei der Mission "North Holland" kann man sich entscheiden ob man Playboy X oder Dwayne tötet. Ihr müsst Playboy X töten, weil so könnt ihr sein leer gewordenes Apartment als Versteck nutzen.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja, aber die Mission heisst %22The Holland Play%22 und nicht %22North Holland%22

05. Januar 2009 um 16:13 von 360-gamer melden

sehr gut

17. Juni 2008 um 18:01 von martin044004 melden


Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

Most Wanted

von: dominik_koeppl / 12.05.2008 um 23:33

Um die Bürgerwehrmissionen zu starten müsst ihr zunächst eine Mission von Faustin erledigen. Anschließend könnt ihr euch regelmäßig in Polizeicomputer hacken und die Aufgaben starten. Stehlt dafür ein Polizeiauto und sucht euch nach der erfolgreichen Flucht eine ruhige Position. Wer clever ist, stellt ein Polizeiauto vor dem Unterschlupf auf den Parkplatz, so dass ihr immer schnell darauf Zugriff habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Story in weniger als 30 Stunden durchspielen

von: Elementic / 05.12.2008 um 23:01

Wenn ihr die Gold-Trophäe "Story in weniger als 30 Stunden durchspielen" möchtet, aber Probleme mit der Zeit habt, haltet euch an folgende Tipps:

  1. Macht nur die Hauptmissionen, keine Nebenmissionen oder sonstiges.
  2. Macht keinen Unsinn, z.B. einen Amoklauf in der Stadt.
  3. Lasst euch immer von einem Taxi fahren, das spart Zeit. Ihr kommt innerhalb paar Sekunden zu eurem Zielort, aber wenn ihr einen Wagen klaut und selbst hin fährt, dauert es einige Minuten länger und euch könnte die Polizei verfolgen, was euch widerum auch Zeit kostet.
  4. Versucht die Missionen schnell zu erledigen.
  5. Versucht euren Gegnern immer einen tötlichen Schuss zu verpassen. Das kostet Munition und Zeit.
  6. Wenn mal eine Mission fehlschlägt, ladet das letzte Spiel neu und versucht es noch einmal. Denn wenn ihr die Mission sofort wieder neustartet, habt ihr die letzten Minuten umsonst verschwendet.

Jede einzelne Minute zählt! Wenn ihr euch an diese Tipps haltet, bekommt ihr zu 99% die Gold Trophäe!

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Tolle Orte

von: GTA4_Fan / 23.02.2009 um 23:02

Falls ihr mal keine Lust habt Missionen zu erledigen, schnappt euch die Karte die ihr beim Kauf vob GTA 4 enthalten ist. Wenn ihr nun in der Stadt herumlauft und etwas nettes entdeckt markiert den Standort auf eurer Karte. So könnt ihr später darauf zurückgreifen, da sich in der Karte für GPS im Spiel nur ein Ort markieren lässt.

Ich z.B. habe auf meiner Karte die Eastereggs markiert, die ich gefunden habe oder einige Interessante Schauplätze und sie so beschriftet dass ich sofort weis was für einen Ort ich da gerade markiert habe. Ich würde euch empfehlen, die Karte zu kopieren da man auf der kopierten Karte besser schreiben kann (außerdem sieht die Orginalkarte nicht mehr so toll aus wenn ihr draufrumkritzelt.)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


In-Spe Gauner

von: lara_croft222 / 17.02.2009 um 13:20

Wenn ihr solange jemanden umrennt bis er euch angreift und die Polizei ist in der Nähe, müsst ihr euch einfach nur schlagen lassen die Polizei macht den Rest. Sie nehmen ihn fest und rufen ein Polizei Auto. Das kommt dann und er muss einsteigen. Fahrt ihnen mal hinterher. Manchmal dauert es den ganzen Tag weil Polizisten doof sind. Manchmal fahren sie und zwischendurch kommt noch ein Gauner oder Dieb hinzu und dann geht die Reise weiter.

Sind sie dann auf dem Polizei Revier, steigt niemand aus aber wenn man dann guckt sind sie weg.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Lach.... das sind die Sanitäter auch, wollte auch mal wiesen ob
Sie die Person im KH ab liefern aber bis jetzt ohne Erfolg irgend
wann gibt man auf :-(

18. August 2014 um 04:30 von Hausmann007 melden

Du guckst tagelang zu wie doof die sind? LOL XD

14. Februar 2013 um 21:14 von bestsecurity melden


Weiter mit: GTA 4 - Kurztipps: Übersicht der Gebiete / Orte in den Bezirken / Tauben / Kartenmarkierung von BurgerShot + Clucking Bell / Sparsamkeit!

Zurück zu: GTA 4 - Kurztipps: Einmannarmee(Silver Trophy) / Geheimweg in Playboy X Wohnung / Deutsche Touristen / Cooles Shirt / Claude Speed Kleidung aus GTA 3

Seite 1: GTA 4 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Gigantic: Limitierte "Founder's Pack"-Verlosung

Gigantic: Limitierte "Founder's Pack"-Verlosung

Ihr mögt Spiele wie League of Legends oder Smite und seid generell große Anhänger des Moba-Genres, brau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)

beobachten  (?