GTA 4: Ausdauer wieder auffüllen

Ausdauer wieder auffüllen

von: Spaxarrow / 15.10.2008 um 12:30

Es kann schon nervig sein und viele von euch kennen das. Ihr habt eine weite Strecke zurückzulegen oder ihr jagt einem Taxi oder einem Schurken nach oder ihr haut vor der Polizei ab und irgendwann geht euch währenddessen die Puste aus, was euch schon sehr ärgert. Es gibt einen Trick um die Ausdauer schneller aufzupeppeln als nur rumzustehen und nichts zu tun.

Sucht nach Getränkeautomaten oder Essensständen in eurer Umgebung, nehmt etwas zu euch und schon habt ihr wieder Ausdauer und könnt munter ein ganzes weiteres Stückchen rennen. Viele wissen es vllt. nicht aber wenn euch die Ausdauer ausgeht müsst ihr nicht unbedingt stehen bleiben für eine Verschnaufpause oder etwas essen bzw. trinken. Joggt einfach bei mittelmäßigem Tempo weiter.

Versucht nach einer kurzen Weile einfach wieder zu rennen, siehe da Niko hat sich anscheinend etwas erholt und kann wieder rennen. So könnt ihr lange Strecken zurücklegen ohne unterwegs das Rennen groß abzubrechen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cool, danke! Geht auch Leben-Cheat?

14. Februar 2013 um 21:23 von bestsecurity melden

dank

02. August 2012 um 16:56 von domi222 melden


Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

Versteckte Wohnung beim Middle Park

von: Spieletipps Team / 08.01.2013 um 12:06

Ansicht vergrössern!

Der nachfolgende Tipp stammt von unserem Leser CellShot45. An dieser Stelle vielen Dank dafür!


Es handelt sich um eine versteckte Wohnung. Ihr braucht einen Helikopter, um dorthin zu gelangen.

  1. Zu diesem Ort. Es befindet sich in der Nähe vom "Middle Park". Dies Befindet sich in der Mitte der mittleren Stadt(Der Park mit Bäumen und Wasser usw.)
  2. Da sollte sich ein Hochhaus mit einem kleinen Glashäuschen auf dem Dach befinden. Dazu braucht ihr nur einen Helikopter und Flugerfahrung. Mit der Karte ist es einfacher.
  3. Auf dem Haus landen und aussteigen ohne zu sterben.
  4. Die Treppe hochlaufen und in das Häuschen gehen
  5. Treppe runterlaufen.

Jetzt seid ihr in der Wohnung. Es handelt sich um eine verlassene Luxus-Wohnung. Falls man Polizisten am Hintern hat, ist das in Liberty City der beste Ort zum verstecken.

4 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das kommt in der Mission Late Checkout vor...

21. Februar 2013 um 16:16 von gelöschter User melden

Gut für Online Games aber in der Nähe vom Flughafen, kann man in das große und dicke gebäude

14. Februar 2013 um 21:29 von bestsecurity melden

Toll wenn man sich schon nen Heli cheatet kann man sich auch gleich die Polizei wegcheaten

12. Januar 2013 um 21:54 von UFO1 melden

das "versteck" ist gut aber mann kommt nicht ohne einen heli wieder runter ohne sich zu killen

09. Januar 2013 um 16:15 von Hulk1999 melden

Das kenn ich schon ne ewig Keith !!!

09. Januar 2013 um 16:13 von gelöschter User melden

Aber das ist eigentlich nicht versteckt in einer mission ziemlich schon am ende muss man im dem wohnung so ne gang erledigen

08. Januar 2013 um 17:35 von CALL-of-DUTY-Black-Ops melden


GTA 4 - Zum Laufen bringen

von: Niko9 / 11.07.2016 um 17:15

Gerade war ja der Steam Summersale und da dacht ich mir, hol ich mir doch GTA 4. Ich wusste von den Problemen und möchte nun euch helfen, es zum Laufen zu bringen. Ich habe Windows 8.1.

1. Installiert es ganz normal

2. Deinstalliert unter Systemsteuerung Microsoft Windows Live, beide Programme

3. Ladet euch Microsoft Windows Live von Chip runter

4. Installiert Microsoft Windows Live von Chip

5. Startet GTA 4 am besten über das Desktop Symbol

6. Social Club öffnet sich, ignoriert es und waehlt die Option Offline starten

7. GTA 4 müsste nach 10sec oder weniger starten.

8. Legt bei Windows Live ein lokales Profil an und da müsst ihr nur einen Namen eingeben.

!Wichtig! Automatisch anmelden anklicken, so koennt ihr in Zukunft Windows Live ignorieren und einfach mit escape schließen.

9. Viel Spaß mit GTA 4!

P.S.: Kleiner Tipp, spielt mit Controller.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: GTA 4 - Kurztipps: Übersicht der Gebiete / Orte in den Bezirken / Tauben / Kartenmarkierung von BurgerShot + Clucking Bell / Sparsamkeit!

Seite 1: GTA 4 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)

beobachten  (?