TM Nations Forever: Auto Skins runterladen

Auto Skins runterladen

von: _Mario_ / 25.07.2010 um 16:28

Gehe auf Trackmania Carpark und lade Auto-Skins herunter genau so wie bei Trackmania SOUTHMOON!

0 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

und wie ladet man die runter??????????????????

25. Dezember 2012 um 15:57 von gtr11 melden

Was soll das ????!!!!

13. Oktober 2012 um 12:59 von RedFactionLP melden

Dieser Beitrag ist Spam und unnütz!

27. Mai 2012 um 09:52 von Fliwatt melden

Das ist nur ein satz, undetaliert

19. Januar 2012 um 20:31 von MalteH melden


Offline Online-Strecken fahren

von: njunge / 03.08.2010 um 12:00

Die einfache Möglichkeit ist wenn das Spiel gestartet ist drück ihr auf esc dann auf Erweiterte Optionen und zu guter letzt auf Challenge speichern. Nur geht das oft genug nicht da der admin diese Funktion deaktiviert hat. Jetzt kommt der Trick um diese schönen Strecken zufahren ohne auf den Server gehen zu müssen geht ihr zurück ins Hauptmenü klickt auf Editoren dann auf Replay bearbeiten und dann geht folgenden Dateipfad: Replays/Autosaves/ Dort könnt ihr dann fast alle Strcken fahren die ihr Online schon mal gefahren seit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bug auf dem Dach

von: kaki / 19.12.2010 um 22:24

Geht in den Editor und baut eine Rampe mit so vielen Beschleunigern, dass ihr aufs Dach kommen könnt. Wenn ihr dort gelandet seid, müsst ihr auf den weißen Teil fahren und bis zu dem Ende des Dachs fahren (egal welche Seite, egal welches Dach).

Dort angekommen fahrt ihr mit 40-100 km/h geradeaus auf den gläsernen Teil des Dachs. Jetzt gibt es drei Möglichkeiten:

1)(passiert selten) Ihr fallt komplett durch das Dach.

2)(passiert meistens) Ihr bleibt im Dach hängen und der Bildschirm wackelt, man kann höchstens noch rückwärts fahren.

3)(passiert nicht oft) Es geschieht gar nichts und ihr könnt einfach weiterfahren.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

bei mir passiert immer 1 und 2 :-D

18. April 2013 um 17:18 von ROFLSpielehaber168 melden


Auf dem Gras schneller bremsen

von: computerfreak2012 / 19.10.2012 um 23:07

Euch nervt es wahrscheinlich, wenn ihr auf dem Gras seid, und das Bremsen geht euch viel zu langsam & rutschig? Mit meiner Hilfe könnt ihr vielleicht diesen Nervfaktor beenden:

Haltet die Bremstaste gedrückt, und wechselt ständig und schnell die Richtungen: Links rechts Links rechts Links rechts... Dann sieht es aus als wurde der Fahrer eures Autos "Betrunken" rumfahren. Also schlendert oder Eiert nach Links und rechts. Das hat zur Folge dass das Auto (Noch) langsamer wird!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: TM Nations Forever - Kurztipps: Farbige Namen auch im Leveleditor / Eigene Strecken Online auf eigenem PC Fahren / Name als Link verwenden / Links in den Namen ohne das er angezeigt wird / Gegen alle 3 Shadows gleichzeitig fahren!

Seite 1: TM Nations Forever - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

TM Nations Forever

Trackmania Nations Forever spieletipps meint: Rasende Modellautos, Sprungschanzen und Rennstrecken mit Schleudertraumagefahr: Männerherz, was willst Du mehr? Artikel lesen
86
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TM Nations Forever (Übersicht)

beobachten  (?