Schicksal: Kapitel 5: Komplettlösung Odin Sphere

Schicksal: Kapitel 5

1. Akt

Mach ein paar Geschäfte und begib dich anschließend nach Elrit.

2. Akt

Cutscene.

3. Akt

Frösche, Kobolde, Bären, Bienen, Mantikor – alles wie gehabt.

4. Akt

Cutscene.

5. Akt

Odin lässt mal wieder grüßen. Achte nur auf seine Waffe, dann ist er kein Problem. Gegen Kampfende kannst du den Kampf mit einigen Phosonenexplosionen beschleunigen.

6. Akt

Cutscene.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schicksal: Kapitel 6

1. Akt

Shoppen und dann nach Titania.

2. Akt

Cutscene.

3. Akt

Klar, diese nervigen Gegner mussten am wieder sein: Zauberer mit ihren fliegenden Augen, Kobolde, Schleimwesen und Axtritter. Zwei Regenerationstränke könnten für den nächsten Bosskampf nicht schaden.

4. Akt

Cutscene.

5. Akt

Was? Beldor und Belial? Gleichzeitig? Aber keine Bange: Nimm einen Regenerationstrank, damit du kaum auf deine LP achten musst und knöpfe dir zuerst Belial vor; immer schön hinterrücks angreifen. Ist er besiegt, musst du nur noch Beldor in einem Kampf Frau gegen Mann besiegen – greife ihn immer während seiner Vorbereitungszeit an, dann ist auch er bald erledigt.

6. Akt

Cutscene.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schicksal: Epilog

1. Akt

Kaufen, essen, dann geht es los nach Nebelheimstatt. Deine LP-Level sollte mindestens 30 sein.

2. Akt

Cutscene.

3. Akt

Walküren, Zwerge, Schloss-Soldaten und Bererker.

4. Akt

Cutscene.

5. Akt

Du musst nun Darkowa schlagen! Glücklicherweise ist das Monster einfacher zu besiegen als Onyx es war, denn er ist sehr unbeweglich (es sei denn, du hältst dich zu lange in seiner Nähe auf, dann schlägt er nach dir). Jeder seiner drei Köpfe spuckt Feuer – ein Angriff setzt den Boden in Brand, ein anderer setzt Feuerbälle frei, die auf dich losgehen.

Wirst du angegriffen, schwing einfach Velvettes Waffe, denn dann trägst du keinen Schaden davon, solange sie sich noch bewegt. Spring an einen der Köpfe und attackiere ihn, ziehe dich zurück und wiederhole dies. Du musst nur einen Kopf vernichten.

6. Akt

Cutscene und das Ende von Velvettes Buch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung Odin Sphere: Schicksal: Prolog / Schicksal: Kapitel 1 / Schicksal: Kapitel 2 / Schicksal: Kapitel 3 / Schicksal: Kapitel 4

Seite 1: Komplettlösung Odin Sphere
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Odin Sphere (9 Themen)

Odin Sphere

Odin Sphere

Odin Sphere (Übersicht)