Silent Hill Origins: Brennendes Haus am Anfang

Brennendes Haus am Anfang

von: SweetKimimaro / 08.11.2010 um 17:17

Da viele, die ich kenne ein Problem mit dem brennenden Haus am Anfang haben, werd ich euch ein wenig helfen.

Achtet auf jeden Fall darauf, dass Travis nicht allzu oft in die Flammen läuft. Das zieht sehr viel Gesundheit ab!

Bahnt euch den Weg zur Treppe hinauf bis ihr die verkohlte Alessa findet, die auf einem roten Kreis liegt. Wenn ihr sie gefunden habt, müsst ihr zum Eingang zurück. Zur Treppe würde ich nicht laufen, es würde sich nicht lohnen, da die Treppe kaputt ist. Es gibt nur einen Weg und zwar durch das Feuer. Habt ihr den Weg gefunden bricht der Boden unter euch ein und ihr seid im Erdgeschoss. Nun dürfte es nicht schwer sein aus dem brennenden Haus zu kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

UFO-Ending

von: SweetKimimaro / 10.11.2010 um 11:09

Das UFO-Ending kann man erst ab dem 2. Spieldurchgang erhalten. Bevor ihr zum allerersten Mal das Krankenhaus betretet solltet ihr zur Post laufen und außen die Treppe rauflaufen. Dort befindet sich der Schlüssel für Zimmer 502.

Danach könnt ihr das Spiel normal weiterspielen bis ihr zu dem Motel kommt. Das ist ungefähr gegen Ende des Spiels. Dort ist dann der Raum 502. Benutzt den Schlüssel. (Beachtet, dass dies nur in der realen Welt funktioniert!) Wenn ihr das macht, dann seht ihr das UFO-Ending.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Endgegner Butcher

von: SweetKimimaro / 12.11.2010 um 09:27

Das Monster ist ziemlich langsam, aber wie ihr bemerken werdet kann man sich im Areal nicht viel bewegen. Man sollte Abstand von dem Monster halten. Am besten geht ihr in eine Ecke und schießt das Monster ab. Dann geht ihr in die Ecke gegenüber und schießt es nochmal ab. Wiederholt das so lange bis das Monster tot ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

UFO-Ende

von: DannyBoy1985 / 18.04.2012 um 14:49

Um an das UFO-Ende zu kommen, müsst ihr folgendes tun:

-Nachdem ihr Alessa aus den Feuer gerettet habt, müsst ihr ja zum Krankenhaus. Auf den Weg dorthin, ist links eine Treppe. Geht ganz hoch, und dort liegt dann der Schlüssel.

Sobald ihr fast am Ende des Spieles beim Motel seit, Seht ihr im späteren Verlauf eine Tür, auf der ein Mond abgebildet ist.

Jetzt fragt sich Travis, ob er sie aufsperren soll. Drückt "Ja" und schon ist das Spiel zu Ende.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Silent Hill Origins - Kurztipps: Truhen Code des Raums 204 / am Anfang / Boss leicht besiegen / Das schlechte Ende / Code/Datum für den Kalender in dem Motel

Seite 1: Silent Hill Origins - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Silent Hill Origins (7 Themen)

Silent Hill Origins

Silent Hill Origins

Silent Hill Origins (Übersicht)