Rainbow Six Vegas 2: Kurztipps

Letzter Akt

von: OllyHart / 28.04.2008 um 17:42

Im letzten Akt des Spiels bekommt ihr es mit einem Kampfhubschrauber zu tun, den ihr irgendwie aus dem Weg räumen müsst. Ihr seid ganz alleine, euer Team unterstützt euch also nicht. Sobald die Plattform, auf die ihr durch die Tür gelangt, eingestürzt ist und ihr wieder die Kontrolle über euren Charakter habt, lauft ihr nach vorne rechts und geht hier in Deckung. Feuert auf den Helikopter bis er einen Funkspruch absetzt, erledigt aber auch den Terroristen, der rechts die Wand runterklettert. Um die anderen müsst ihr euch nicht kümmern. Sobald der Funkspruch abgesetzt ist, feuert der Helikopter eine Rakete auf euch ab. Rennt rechts um die Ecke und geht dort erneut hinter einem Block in Deckung. Erledigt die Feinde auf dem Platz und passt auf den Helikopter auf. Ihr müsst nicht mehr auf ihn schießen! Wenn er allerdings aufhört mit dem Maschinengewehr zu feuern, dann rennt schnell weg, zur linken Seite des Platzes. Wenn die Raketen explodiert sind, erschießt die letzten Terroristen und geht dann durch das Loch im Zaun. Geht im kleinen Häuschen in Deckung und wehrt die angreifenden Terroristen ab. Um den Helikopter müsst ihr euch nicht mehr kümmern, wenn ihr lange genug überlebt, wird er abgeschossen. Geht dann zu Gabe und erschießt ihn, sobald das möglich ist.

Ziemlich gut beschrieben aber die erste Rakte kommt nicht von Helikopter sondern von dem anderem Team. Wenn man genau hinguckt sieht man Abwehrfunktionen, die der Kelikopter benutzt(die Funken(die lenken die Rakete ab))

15. Dezember 2011 um 18:02 von spieletippfreund melden

Ich bin noch nichtan der Stelle, aber das wird mir sicher helfen.

18. Juli 2008 um 20:23 von FeLiX296 melden

Multiplayer

von: Compi / 01.05.2008 um 21:18

Wenn ihr Multiplayer (Lan oder online)spielt, dann sprecht euch mit euren Teamkameraden ab. Geht auch nie alleine in die Räume. Es könnten immer Gegner auftauchen. Meisten hinter dir. ALso aufpassen!

Wenn es 2 Türen gibt, dann geht der eine zur einen Tür und wirft ne blendgranate hinein und der andere geht rein und schießt alle nieder.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Beste Waffen ohne hohen Rang!

von: jojo1994 / 18.09.2008 um 11:00

Wenn ihr die perfekte Waffe sucht, aber nicht wisst welche ihr nehmen sollt spielt einfach nochmal das ersten Level und nehmt euch eine AK-47 und einen Raging-Bull.

Nun könnt ihr bei ihnen noch das Zubehör wechseln und in eurer eigentlichen Mission vortfahren.

Dieser Trick wurde von mir getestet.

Bei der Deutschen version des Spiels sind die Waffen von Anfang an freigeschaltet in der uncut Version muss man sie aber erst einmal freischalten.

18. Oktober 2013 um 11:09 von playernator melden

Diese waffen kann man schon von anfang an nehmen

20. April 2011 um 21:43 von GamerVomLand melden

Schlechte Deckung

von: FeLiX296 / 18.07.2008 um 20:11

Geht nie in Deckung hinter Holzbrettern und Schildern oder anderen Dingen die auch schon dünn aussehen, denn die Gegner können durch diese einfach durchschießen.

Danke, obwohl ich es schon weiß, ich schieße dort durch die bretter um zu killen

19. Juni 2013 um 17:22 von Mikemarte melden

Geräuschvolle Umgebung

von: FeLiX296 / 18.07.2008 um 20:12

Achtet darauf das der Ton eingeschaltet ist, den man hört z.b. wenn sich Gegner hinter einem abseilen oder sagen, dass sie nachladen müssen(der Zeitpunkt in dem ihr u.a. besser vorrücken könnt)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Rainbow Six Vegas 2 - Kurztipps: Raum stürmen / rainbow six vegas 2 / Stealthwaffenpaket / Hosten / Aufleveln

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Rainbow Six Vegas 2 (17 Themen)

Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2 spieletipps meint: Etwas mehr Action, etwas weniger Taktik - wer den Vorgänger hat, braucht Teil Zwei nicht unbedingt. Artikel lesen
70

Rainbow Six Vegas 2 (Übersicht)