Rainbow Six Vegas 2: Die perfekte Ausrüstung

Die perfekte Ausrüstung

von: dominik_koeppl / 25.08.2009 um 16:09

...gibt es nicht! Denn jeder hat seinen eigenen Stil, ein Spieler der für sein Leben gern Snipert, braucht keine schwere Panzerung. Jemand, der gern stürmt schon! Also überlegt es euch gut wie ihr euch bewaffnet, und trainiert gut.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


30 Sturm-Punkte in 1er Minute

von: shorty31193 / 14.02.2010 um 12:35

Ich bin nicht gerade der erfahrenste Spieler von RSV2 aber ich hab eine Möglichkeit gefunden in kurzer Zeit viele Sturm-Punkte zu bekommen. Also wenn es euch wie mir geht und ihr es einfach nicht erwarten könnt die AK47 oder das Schild freizuschalten dann geht zum im ersten Leven (Pyrinäen). Stellt auf die höchste Schwierigkeitsstufe . Dann geht ihr simpel den vorgeschriebenen Weg entlang. Am ersten ahnungslosen Gegner vorbei die Treppen hoch dort die nächten beiden nichtsahnenden Gegner dann die nachste Treppe runter ins Freihe. Praktischerweise drehen euch die nächsten beiden Gegner den Rücken zu allso könnt ihr sie beide problemlos ausknipsen. Dann geht ihr die kleine Anhöhe hoch in den nächsten Raum indem weitere zwei Gegner auf euch warten schaltet die auch aus. Wenn ihr dann durch die nächste Tür geht ereicht ihr einen Checkpoint. Dort angekommen befehlt ihr euren beiden Mitstreitern zu warten.

Der nächste Part könnte einfacher nicht sein. Geht zur rechten der beiden Türen. Dann stellt ihr euch davor öfnet sie und werft eine Granate möglichst in die Mitte der drei Gegner die dort quatschen. Die werden logischerweise das Feuer auf euch eröffnen aber nicht mehr die Möglichkeit bekommen euch zu töten da ihr in Dekung geht und eine Sekunde später die geworfene Granate explodiert und die dämlichen Bastarde in tausend Teile zerfetzt. Zwar habt ihr dadurch "gerademal" 6 Sturm-Punkte ergattert aber wenn ihr das einigemale macht werdet ihr euch wundern wie schnell ihr neue Waffen und/oder EP freischaltet.

Mein Tipp: Spielt doch nebenbei ein bischen Musik ab und schon vergeht die Zeit wie im Flug

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Mann muss NICHT Realistisch nehmen mann kann auch Normal nehmen spendet gleich viel punkte

19. Juni 2013 um 17:27 von Mikemarte melden

wenn man C4 nutzt bekommt man auf dem schwierigkeitsgrad "Realistisch" pro Tango einen Sturm-Punkt mehr!

13. März 2010 um 22:31 von BaphomtesFluch melden


Gute Sturmausrüstung

von: Strobulator / 05.07.2010 um 10:13

Eine gute Ausrüstung ist zum Stürmen feindlicher Gebiete immer nötig. bei mir funktioniert folgende Kombination immer ganz gut:

Innenareale:

-Die schwerste Panzerung die ihr tragen könnt

-Pistole: Desert Eagle mit vergrößertem Magazin

-Waffe 1: UMP .45 mit Reflex-/ACOG-visier

-Waffe 2: Xm26 LSS mit Gewehrzielfernrohr

Außenareale:

-Eine Panzerung die guten Schutz und gute Mobilität bietet

-Pistole: Mk.23 oder 92FS mit großem Magazin

-Waffe 1: M468 mit 6x Zielfernrohr

-Waffe 2: MG36 mit der verbesserten Schulterstütze

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unendlich Munition

von: CoolerCalle99 / 27.12.2010 um 09:27

Ein alter Bug aus dem Vorgänger ist auch hier zu finden. Man sollte immer nur die hälfte des Magazins verballern, denn wenn man dann nachladet geht euch kein Magazin verloren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viele A.C.E.S Sturmpunkte

von: nikel / 21.03.2011 um 10:14

Hier die (vielleicht) beste Möglichkeit seine Sturm-Punkte aufzuleveln:

- Deck dich erst mal bei der Ausrüstung mit C4 zu

- Spiel die Terroristenjagd Presido (am besten Realistisch, alleine und mit hoher Feinddichte)

Am Amfang des Spiels rennst du links entlang der Wand, hinter einem Block Kisten zu einem Seil. Das Seil hinauf und du stehst auf einem Balkon mit einer Doppel-Tür. Eine Tür aufmachen ein C4 Päckchen in den Türramen und das Seil wieder runter. Nur noch ein Par Schritte zurück und nach max. 3 sec ist Der Balkon mit voll von Terroristen. Jetzt das C4 sprengen und es regnet Tangos für die du pro Kopf 3 Sturm-Punkte bekommst.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke, kann nützlich sein!

19. Juni 2013 um 17:29 von Mikemarte melden


Weiter mit: Rainbow Six Vegas 2 - Kurztipps: Hinweis zur WeaponsConfig / Kampftipps / Beste Waffenkombination / 320 EP in 1,10 min. ohne Cheats / Team-Tipps

Zurück zu: Rainbow Six Vegas 2 - Kurztipps: Raum stürmen / rainbow six vegas 2 / Stealthwaffenpaket / Hosten / Aufleveln

Seite 1: Rainbow Six Vegas 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Rainbow Six Vegas 2 (17 Themen)

Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2 spieletipps meint: Etwas mehr Action, etwas weniger Taktik - wer den Vorgänger hat, braucht Teil Zwei nicht unbedingt. Artikel lesen
70
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six Vegas 2 (Übersicht)

beobachten  (?