Rainbow Six Vegas 2: Einsteigertipps

Einsteigertipps

von: OllyHart / 08.04.2008 um 11:28

  • schießt nicht auf Geiseln, sonst ist das Spiel sofort vorbei
  • dreht euch beim Abseilen herum, um besser schießen zu können
  • die Speicherpunkte sind fairer gesetzt als im Vorgänger, dennoch rennt nicht blind herum und achtet auf die Umgebung
  • achtet auf Hinterhalte, manchmal seilen sich Gegner hinter eurem Rücken von der Decke ab und öffnen neue Levelbereiche

tipps, die eigentlich jeder kennt, aber gut das du die leute noch ma dran erinnerst

08. Mai 2010 um 17:51 von philipp123456789 melden

werde ich mir merken^^

14. April 2008 um 21:13 von Mustang06 melden

Levelaufstieg sehr SCHNELL und EINFACH

von: boschmann / 10.07.2011 um 18:39

Also ich habe eine Möglichkeit gefunden sehr schnell und sehr einfach Level aufzusteigen und ALLE Extras und Waffen freizuschalten.

1. Wählt Waffen die VIEL Munition haben

2. Spielt dann das 2. Level ,,Hinterhalt" auf dem Schierigkeitsgrad Realistisch

3. Kämpft euch vor bis zur Bombe und ladet alles nach was ihr habt

4. JETZT ACHTUNG !!! Ihr schickt euren Kameraden los um die Bombe zu entschärfen---Ihr werft jeweils eine Granate auf die schwarz-grauen Fenster (dahinter sind nämlich Gegner)---dann geht ihr nach links hinter die Regale und Konsolen sodass ihr hoch auf die nächste Etage gucken könnt(guckt euch ein bisschen um es ist einfach zu finden)---dort ist ein MG befestigt und links daneben spawnt ein Gegner den ihr so oft töten könnt wie ihr wollt denn der spawnt immer wieder.

Da ihr auf Realistisch spielt bekommt ihr 10 EP pro Kill.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schnelles Leveln leicht gemacht

von: HuanHuo / 29.10.2011 um 10:57

Wer gerne schneller Leveln möchte, sollte sein Glück eifach in der Terroristenjagd versuchen. Hierbei empfehle ich, den Schwierigkeitsgrad auf "Realistisch" zu stellen. Wenn ihr dabei drauf geht, grämt euch nicht, denn die Ehrfahrungspunkte kriegt ihr so oder so. Bei diesem Schwierigkeitsgrad bekommt man nur am schnellsten die meisten EPs, wie auch die eigenen Teammitglieder. Nun stellt eure Ausrüstung zusammen, denn bei Terroristenjagden kann man die verschiedenen Waffen gut ausprobieren. Das hilft euch, eure persönliche Favoriten zu finden und eure Waffen eurem Kampfstil anzupassen. Dann sucht ihr euch einfach eine Karte aus, die euch gefällt.

Ich persönlich habe mit "Killlerhaus", "Import/Export", "Rangierbahnhof" und "Presido" sehr gute Erfahrungen gemacht. Vor allem, weil die Terroristen meistens nur aus einer Richtung kommen und sich einfach umlegen lassen. Ihr levelt, je nach Kampfstil, schnell in "Meisterschütze", "Nahkampf" oder "Sturm".

Je öfter ihr so spielt bekommt ihr persönliche, wie auch virtuelle Erfahrungspunkte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Teamplay Tipps Multiplayer

von: Lillifee510 / 11.03.2012 um 16:13

1. Wenn ihr Türen auf macht macht diese hinter euch wieder zu dann hört ihr den Gegner wenn er sie wieder aufmacht und könnt schneller reagieren.

2. Wenn ihr in einen Raum mit 2 Türen kommt stellt euch vor eine der beiden Türen damit ist sie blockiert wenn der Terrorist diese jetzt öffnen will könnt ihr euch drehen und direkt auf ihn Schießen und die Tür wieder zu machen.

3. Wenn ihr mit 2 Leuten ein Wand oder Ecke nutzt sollte sich der vordere ducken dadurch kann der 2 Spieler über euch Schießen und hinter euch in Deckung gehen zum Nachladen.

4. Wenn ihr Nachladet geht noch einen Schritt weiter in die Deckung dadurch kann der Gegner euch nicht mehr treffen. Sollte der Gegner plötzlich vor euch stehen duckt euch schnell dann gewinnt ihr etwa 2sekunden bis er wieder Trifft.

5. Schaldämpfer nützen euch nur was wenn alle sie benutzen ansonsten sind sie nur für besser prätzion da.

6. Wenn ihr Holztüren begegnet schießt bevor ihr sie aufmacht ein paar Salven hindurch damit ihr sicher sein könnt das dort kein Gegner ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Rainbow Six Vegas 2 - Kurztipps: Hinweis zur WeaponsConfig / Kampftipps / Beste Waffenkombination / 320 EP in 1,10 min. ohne Cheats / Team-Tipps

Seite 1: Rainbow Six Vegas 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Rainbow Six Vegas 2 (17 Themen)

Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2 spieletipps meint: Etwas mehr Action, etwas weniger Taktik - wer den Vorgänger hat, braucht Teil Zwei nicht unbedingt. Artikel lesen
70

Rainbow Six Vegas 2 (Übersicht)