GTA 4: Anspielung auf Max Payne 2

Anspielung auf Max Payne 2

von: pomfrie / 17.10.2010 um 11:28

bei einer Mission die ihr für Vlad machen müsst seht ihr erst ein Intro in dem ihr die Bar betretet, von Vlad ist keine spur also setzt ihr euch und bestellt ein Glas Wasser dann kommt Vlad von hinten angeschlichen und zielt mit seinen Fingern auf euren Kopf und sag "Bang i got you" (oder etwas ähnliches) eine ähnliche Szene kam auch im spiel Max Payne 2 (das lustiger weise auch von Rock Star ist) vor. Diese Szene ist zusehen nachdem man das Prolog von part 2 (glaub ich) gespielt hat. Das ganze sieht etwa so aus: Max kommt gerade aus der Parkgarage des Polizei Reviers raus als sein "Freund" Vlad (der kommischer weise auch genauso hast wie Vlad von GTA IV und auch Russe ist) und mit seinen Fingern auf Max zielt und sagt "Bang Bang Max Payne your dead" (das ist die Englische Version) und die Verbindung zwischen den beiden Spielen ist Rock star selbst.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

Anspielungen in "Geächtet"

von: Denon / 25.10.2010 um 00:13

In der neuen Simpsons-Folge geächtet tauchen einige Anspielungen auf die GTA-Reihe auf:

-Relativ am Anfang der Folge überschlägt sich im Hintergrund ein Auto, bleibt auf dem Dach liegen und explodiert anschließlich, so wie es die Autos in den alten GTA-Teilen tun.

-Als die Stadt umbenannt wird, um zu zeigen, wie sehr die Einwohner Amerika lieben, lautet der neue Name Liberty Ville.

-Als Lisa sich in der Kirche gegen Amerika ausspricht, seilen sich Spezialeinheiten mit der Aufschrift FIB auf den Mützen ab. Genau so heißt das FBI in GTA IV.

-In dieser Folge tauchen extrem viele Polizisten auf, welche zum Vergnügen Personen erpressen, wie die korrupten Cops in GTA San Andreas.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Promis im Wohnblock

von: malte1994 / 29.10.2010 um 13:00

Wenn ihr am unteren Eingang eurer Wohnung in Hove Beach, rechts hinter der Tür auf die Briefkästen schaut werdet ihr Namen von berühmten Personen wie B. Taylor erkennen. Am Besten zu erkennen ist dies mit der Sniper.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wer zum Teufel ist B.Taylor?

25. Juli 2013 um 21:18 von hromeise melden

OMG! xD

29. November 2012 um 21:23 von maxxergta melden


Lustiges:

von: Streetking / 22.09.2008 um 18:35

Wenn ihr den Kampfheli-Cheat eingebt, dann fliegt auf "Happiness-Island" an die "Statue of Happiness"; Haltet den Heli ruhig und fliegt langsam über den Schädel der Statue, und springt raus... Ihr werdet merken, dass ein kleiner Bug (Spielfehler) die Statue beherrscht: Es ist in der Mitte des riesigen Körpers ein unsichtbarer Boden!

Ich glaube, dass ihr das schon längst wisst, aber wen mann mit voller Kanne in den Gegenverkehr rast, dann fliegt ihr durch die Windschutzscheibe, und schlittert noch nach 20 Kilometer höchst unsanft über den Asphalt.

Wenn ihr zu "Burger Shot" oder "Clucking Bell" kommt, dann werden so ziemlich eure Lachmuskeln strapaziert: Gebt 'nen Waffen Cheat ein und wählt das Präzisions-Gewehr und zoomt auf die Köpfe der Menschen, die sich gerade mit Essen vollstopfen. Aber zielt nicht genau auf sie, sonst rennen sie weck! Ihr werdet merken, das diese "Dinger" sich das Essen nur ins Gesicht schmieren... Und WER würde sich die Majo-SüsSauer Sauce von diesem Kulinarischen Geschmacks-Wunder ins Gesicht Klatschen? Da müsste man schon Tödlich-schwere Migräne haben, um da zu widerstehen...

"Dont touch me, Motherf****r! ...Das werdet ihr nicht unoft hören, wenn ihr 'nen Passanten anrempelt, während ihr gemütlich durch Liberty City latscht. Wenn ihr dann noch'n bockigen Tag habt, dann zögert nicht und macht gleich einen auf "Rambo" und ruft per Handy "911" an, währenddessen darauf gleich die unbeliebtesten Einwohner von Liberty City aufkreuzen: Die L.C.P.D-Police...

Und zuletzt: Dies könnte euch bei der "Gangster-Karriere" weiter helfen; Geht ins Internetcafé und lasst euch auf der Homepage "www.whatteydonotwantyoutoknow.com" unter anderem die Fundorte zu allen 200 Tauben und versteckten Waffen, Gesundheitspakete und Rüstungen anzeigen lassen.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Eigentlich sehr interessant zu wissen dass Niko dann 20 "KILOMETER" weit fliegt, XD

27. Februar 2016 um 23:15 von DerNfSzocker melden

Wenn ihr schon mal im Cluckin Bell in Algonquin seid, schaut Euch mal die Cluckin Bell Action Figur ab die im Glaskasten im Eingangsbereich steht. Die hat nen interessanten Namen (Braddock, Missing in Action lässt grüßen!)

25. Juli 2013 um 21:21 von hromeise melden

Danke schön gut ausgedrückt :D

21. Juli 2013 um 21:38 von _RedDead_ melden


Airport Bug: Im Gebäude

von: Driver38 / 19.04.2009 um 16:55

Wenn ihr mal im großen Gebäude vom Airport hinein wollt, dann macht dies. Ihr müsst bei einer "Stütze" des Gebäudes (die Schrägen die man gut als Rampe benutzen kann) ungefähr zur Mitte rennen. Nun müsst ihr nur noch weiter rennen und immer weiter nach vorne springen. Nach kurzer Zeit, klettert Niko durch die Wand. Versucht dies am besten im Online-Modus indem ihr euch erstmal ordentlich Munition holt und dann wenn ein Mitspieler kommt von innen hinausschießt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: GTA 4 - Easter Eggs und Kurioses: Ein Weg ins schwarze Gebiet / Auf das Dach von Playboy X Haus gelangen

Zurück zu: GTA 4 - Easter Eggs und Kurioses: EasterEgg Eiswagen / Nachrichten / Passanten zum Selbstmord bringen / Easteregg im Libertonian / Hommage an San Andreas

Seite 1: GTA 4 - Easter Eggs und Kurioses
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Grand Theft Auto 4 (25 Themen)

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)

beobachten  (?