Narakis: Kurztipps

Kleine Tipps für Anfanger

von: HerrVorragend / 29.04.2008 um 21:03

Spart am Anfang am besten euer Geld für ein 12er Platoon. Wenn ihr angegriffen werdet und verliert ist das nicht schlimm, weil man eh nicht so schnell Level aufsteigen sollte. Man hätte hinterher sonst keine Chance mehr.

Gebt eurem Platoon am besten einen Namen dann haben eure Gegner mehr Respekt vor euch!

Handelt am besten mit SOL. SOL könnt ihr in Kalturan einkaufen und in Sarana verkaufen. Die Preis schwanken immer ein wenig, aber Etwas springt immer raus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Narakis

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Narakis

Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Narakis (Übersicht)

beobachten  (?