GTA 4: Cops loswerden + maximale Gesundheit

Cops loswerden + maximale Gesundheit

von: Help_Boy / 16.09.2008 um 16:00

Wie auch in den anderen Vorgängern könnt ihr hier ganz einfach eure Sterne loswerden und dazu auch noch euer Leben auffüllen. Wenn ihr einen Fahndungslevel habt, müsst ihr einfach in Nikos Unterschlupf das Spiel manuell abspeichern und schon seid ihr sie los. Achtung: Die Zeit vergeht dabei um 6 Stunden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

Hilfe bei Polizei

von: Adri1994 / 11.08.2008 um 09:22

Wenn ihr gerade auf der Flucht von der Polizei seid, müsst ihr zum Stripclub. Der Türsteher dort wird bei einer Schießerei auch auf die Polizei schießen - allerdings ist er ziemlich schnell tot.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnell 6 Sterne bekommen

von: balle13 / 19.03.2009 um 13:17

Wenn ihr die Trophäe "Einmanarmee" (Überlebe 5 Minuten bei 6 Sternen) wollt, müsst ihr einfach ein neues Spiel starten. Jetzt fahrt zum Strand und cheatet euch ein Jetmax (Schnellboot). Dann fahrt ihr Richtung nächste Insel (die Insel muss noch gesperrt sein; ihr bekommt dafür 6 Sterne) und umkreist diese 5 Minuten. Und schon habt ihr den Erfolg.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

zwar funktioniert das nicht wirklich, aber der andere kommentar ist auch nicht richtig... denn es werden nur bestimmte trophäen gesperrt, nicht alle.

07. Dezember 2012 um 20:53 von kevcio11 melden

Wenn man cheatet hat man keine Möglichkeit mehr die Trophäe "Einmannarmee" zu erhalten, weil alle Trpohäen beim ersten Benutzen eines Cheats deaktiviert werden.

20. Februar 2012 um 19:23 von Judas666 melden


6 Sterne schnell loswerden

von: nico94gamesfan / 19.04.2009 um 16:59

Wenn ihr 6 Sterne habt, geht in die U-Bahn und lauft den Tunnel entlang. Dort verfolgt euch die Polizei nicht und ihr werdet sie schnell los.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das geht wirklich, es sei denn die Polizei lauert in den Haltestellen.

10. August 2012 um 15:34 von dennis21212 melden

stimmt

16. Februar 2010 um 15:03 von reymysteriostyler9898 melden


Polizei loswerden

von: dominik_koeppl / 17.01.2010 um 19:39

Polizei loswerden

Es gibt 4 Möglichkeiten die Polizei loszuwerden

  • Einfach aus dem Radius kommen und eine Zeit lang (etwa 5 - 6 Sekunden) warten
  • In ein Pay n Spray fahren ohne dabei von der Polizei gesehen werden
  • In ein Versteck fahren und einfach schlafen gehen
  • Schnappt euch ein Polizei-, FBI- oder etwas ähnliches Fahrzeug und startet eine Gangsterjagd. Mission am Polizeicomputer am besten einfach nur "Krimineller zu Fuß bei..." Jagd schnell den Verbrecher legt ihn um und schon seid ihr die Polizei los

Das klappt übrigens bei allen Zufallsverbrechen. Schafft ihr sie, seid ihr die Polizei sofort los und es wird sogar gespeichert.

Helikopter loswerden

Wenn ihr einen Helikopter hinter euch habt dann schießt entweder auf die Typen an der Seite oder auf den Piloten. Wenn ihr alle Typen an der Seite tötet haut der Heli ab und ihr könnt schnell weg. Wenn der Pilot tot ist stürzt der Heli ab und ihr könnt abhauen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: GTA 4 - Fahndungslevel senken: Ärger mit der Polizei / Polizei klaut Fahrzeug / Polizei / Polizeiautos / Geldtransporter ausrauben ohne 2 Sterne

Zurück zu: GTA 4 - Fahndungslevel senken: Fahndungssterne kostenlos beseitigen. Ohne Cheat! / Cops loswerden / Fahndungslevel einfach loswerden / Verfolgungsradius / Notruf (für Feuerwehr, Krankenwagen und Polizei)

Seite 1: GTA 4 - Fahndungslevel senken
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)

beobachten  (?