GTA 4: Ärger mit der Polizei

Ärger mit der Polizei

von: OllyHart / 30.04.2008 um 11:36

Das Sternesystem funktioniert wie bei den Vorgängern, allerdings könnt ihr euch nun nicht mehr so einfach aus dem Staub machen. Ihr müsst nämlich aus dem markierten Bereich unbemerkt herauskommen, es darf euch also kein Polizist beim Verlassen der Zone sehen.

Am besten benutzt ihr Schleichwege oder lauft sogar zu Fuß durch Hinterhöfe. Werdet ihr von einem Heli verfolgt, sucht Tunnel auf. Das Lackieren der Wagen klappt nur, wenn keine Polizei direkt hinter euch ist

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich find schon

05. Mai 2008 um 14:40 von Zuwach melden


Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

Polizei klaut Fahrzeug

von: nosgoth / 16.10.2008 um 12:28

Wenn ihr der Polizei das Auto klaut dann macht euch nicht zu schnell aus dem Staub, so das ihr sie noch sehen könnt. Jetzt seht ihr wie sie ein Auto beschlagnahmen und euch weiter verfolgen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Polizei

von: Dextery2k8 / 16.10.2008 um 12:29

Wenn ihr Fahndungssterne habt und von der Polizei verfolgt werdet, solltet ihr keine Teile von eurem Auto verlieren. Seid ihr z.B. außerhalb des "Fahnungskreises", habt aber zwischendurch die Motorhaube o. ä. verloren, wird die Mitte des Fahndungskreises auf die von der Polizei gefundene Motorhaube festgelegt und ihr seid unter Umständen wieder im Fahndungsgebiet.

Tipp: Wenn sich die Motorhaube löst und aufgeht, bremst kurz und kräftig, dann knallt sie wieder in ihren Verschluss und bleibt euch am Auto erhalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Polizeiautos

von: flod3lux3 / 16.10.2008 um 12:41

Auch die Polizei stellt an unterschiedlichsten Orten ihre Einsatzfahrzeuge einfach unbeaufsichtigt ab. So kann man sich diese einfach ausleihen, um etwa Zugriff auf die Verbrecherkartei zu haben oder sich mittels der Polizeisirene eine freie Bahn im Verkehr zu verschaffen. Zudem bekommt man jedes Mal, wenn man in ein Polizeiauto einsteigt, eine Schrotflinte mit fünf Schuss Munition, sehr praktisch!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geldtransporter ausrauben ohne 2 Sterne

von: Tim_IV / 21.10.2008 um 16:05

Ihr kennt ja bestimmt alle den Trick mit dem Geldtransporter (Geldtransporter explodieren lassen und dann das Geld holen) aber das Problem ist, dass man immer 2 Sterne bekommt und es immer hektisch ist, dass viele Geld aufzusammeln und dann schnell abzuhauen, oder immer einen abgelegenen Platz zu finden. Es geht auch einfacher: Wenn man mit Packie Mcreary mehr als 70% befreundet ist, kann man bei ihm Autobomben bestellen.

Wenn man so eine Autobombe nun unter einen Geldtransporter legt und ihn dann in die Luft jagt, gibt es keine Sterne und man muss auch keine Flucht vorbereiten oder eine abgelegenen Platz suchen. (Und die Bombe zu holen geht auch schnell wenn man einfach direkt mit dem Geldtransporter hinfährt, denn die Bombe ist immer irgendwo in der Nähe.)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: GTA 4 - Fahndungslevel senken: Einmal Polizist sein / Polizeicomputer rettet in NOT! / Polizei rammen ohne Fahndungslevel / Polizei / Polizei

Zurück zu: GTA 4 - Fahndungslevel senken: Cops loswerden + maximale Gesundheit / Hilfe bei Polizei / Schnell 6 Sterne bekommen / 6 Sterne schnell loswerden / Polizei loswerden

Seite 1: GTA 4 - Fahndungslevel senken
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)

beobachten  (?