GTA 4: 30 Autos für Stevie schnell hinter sich bringen

30 Autos für Stevie schnell hinter sich bringen

von: nosgoth / 22.10.2008 um 16:03

Um die 30 Autos für "Stevie" schnell zu bekommen, müsst ihr einfach den "GPS-Punkt" auf der Karte setzen, wo sich das gesuchte Fahrzeug befindet. Dann in ein Taxi steigen und die Fahrt unterbrechen, dann seid ihr schon da. Und ihr solltet den Schlafmodus einschalten, damit euch nichts dazwischen kommt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

aber manche leute kennen die karte nich so genau

04. September 2012 um 10:54 von bestsecurity melden


Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

Mission: Babysitting

von: nosgoth / 22.10.2008 um 16:06

Diese Mission kann zuweilen echt mühsam werden. Immer die gegnerischen Boote angreifen das sich nahe an "Kims" Boot befinden und immer voll draufhalten. Nicht vergessen Gas zu geben und den Hindernissen auszuweichen. Versucht das Feuer auf euch zu ziehen. Dann, wenn ihr die Boote besiegt habt, kommt von oben ein feindlicher Helikopter den ihr abschießen müsst.

Wenn noch ein Boot übrig ist löst euch mit Y vom Steuer des Bootes und nehmt den Heli mit der Bazooka ins Visier oder kümmert euch zuerst um die Typen im Boot. Ich habe immer erst den Heli abgeschossen und mich dann um die anderen gekümmert. Lasst euch aber nicht zuviel Zeit mit dem ganzen sonst schießen sie Kim ab. Wenn ihr keine Bazooka habt feuert einfach mit dem MG darauf klappt auch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Car Thefts

von: Dextery2k8 / 23.10.2008 um 18:11

Eine Kleinigkeit, die mir während der Car-Theft-Missionen aufgefallen ist.

Bei den 10 Exotic Imports für Brucie fährt grundsätzlich das Auto, das ihr soeben in Brucies Garage abgeliefert habt, mindestens einmal auf der Straße an euch vorbei. So könnt ihr auch weiterhin mit diesem Auto fahren, ohne es abgeben zu müssen.

Das gleiche Spiel bei den 30 per SMS bestellten Wagen von Bruscies Freund Stevie. Da Stevie nur alle paar Stunden eine SMS mit einer Bestellung schickt, folgendermaßen vorgehen:

  • Schaut, wo der Wagen ist, markiert euch einen Wegpunkt und fahrt mit dem Taxi dorthin. (Dann habt Ihr Euch schon mal einen Weg gespart und diese Wege können manchmal echt lang sein. Das Fahrtgeld bekommt ihr ja locker wieder raus!)
  • Steigt in den gesuchten Wagen ein und setzt euch gleich einen Wegpunkt auf die Garage in Brooker. Dort angekommen fahrt das Fahrzeug in die Garage. Ihr bekommt dann das entsprechende Geld.
  • Fahrt dann zu dem nicht weit entfernten Versteck in Brooker, speichert ab. Da die Zeit dann 6 (?) Stunden "vorgedreht" wird, habt ihr sofort wieder eine SMS von Stevie und könnt von nun an alle 30 Thefts hintereinander machen. Noch im Versteck den Wegpunkt für das nächste Fahrzeug setzen, hinaus laufen, Taxi rufen und so weiter...

Wenn Ihr alle Fahrzeuge bei den 30 Car-Thefts Missionen OHNE SCHADEN abliefert, bekommt ihr mal eben knappe 400.000 Dollar auf euer Konto. Die Car-Theft Missionen werden nach Brucies Mission "No. 1" und Derrick McRearys Mission "Smackdown" freigeschaltet.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Rache oder Deal?

von: KingRymez / 23.10.2008 um 18:14

In der vorletzten Mission könnt ihr euch entscheiden: Entweder ihr geht auf einen Deal mit Dimitri ein, oder ihr ihr tötet ihn indem ihr euch auf dem Weg zu dem auf der Karte angezeigten Standpunkt von Dimitri begebt.

Wenn ihr Deal mit Dimitri wählt:

  • bekommt ihr nach der Mission 250000$
  • stirbt Roman auf seiner Hochzeit indem er von Dimitris Handlanger erschossen wird.
  • Dafür bekommt ihr nach der letzten Mission 0,00$
Wenn ihr Dimitri tötet (Rache):
  • bekommt ihr nach der Mission 0,00$
  • Roman bleibt am Leben, denn Kate wird von Pegorino erschossen.
  • und nach der letzten Mission bekommt ihr 250000$

FAZIT: Roman ist cool und deswegen töten wir Dimitri! Man bekommt ja sowieso die 250000$!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

naja kate geht eigentlich auch dabei drauf aber ich hab gehört das wen roman überlebt das man in anrufen kann und er mir ein taxi schikt

04. September 2010 um 18:03 von mh1997 melden


Vorstellungsgespräch

von: kubax / 22.10.2008 um 16:10

Ihr geht rein, sprecht die Sekretärin an und folgt ihr dann zum Büro. Wenn ihr drin seid setzt Niko sich. Dann, wenn ihr soweit seid, steht auf und knallt ihn ab. Dann kommt die Sekretärin rein und schreit, nimmt das was auf dem Tisch liegt. Schießt ein Fenster ein, dann springt ihr raus. Ihr verliert sehr wenig Leben. Sucht euch ein Auto und flieht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: GTA 4 - Missionstipps: Erste Mission von Mikhaill / Missionstipps / Bombenanschlag II (Bug) + Hilfe / Late Checkout leichter gemacht - 2 Möglichkeiten / Die Finale Entscheidung

Zurück zu: GTA 4 - Missionstipps: Broker/Dukes/Bohan / Alderney / Assassine-Missionen / Playboy X statt Dwayne / Undress to Kill und von Anfang an Heli-Fliegen!

Seite 1: GTA 4 - Missionstipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)

beobachten  (?