GTA 4: Erste Mission von Mikhaill

Erste Mission von Mikhaill

von: Leonel36 / 17.02.2009 um 13:39

Bei der ersten Mission von Mikahaill muss man mit einem Polizeiwagen Leute aus einem Van auswinken. Ein kleiner Tipp damits schneller geht: Ihr geht zu einem Van und schaut ob der Fahrer einen Beifahrer hat. Hat er einen, dann müsst ihr ihn auswinken. Hat er jedoch keinen, dann sucht einen anderen auf.

Wird erst getriggert wenn man einen van anhält(oder zwei).

19. Dezember 2012 um 20:13 von Leis1401 melden

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

Missionstipps

von: Leutnant_Aldo_Raine / 10.10.2009 um 22:07

I'll take her:

1. Anstatt an die Küste zu fahren, fährt ihr besser Richtung Norden, bis ihr vor dem Versteck seid, wo ihr Gracie hinbringen müsst. Dort überfahrt ihr einen Passanten und müsst dann nicht so weit mit der Makkaroni-Sch***** fahren.

2. Nachdem ihr Gracie abgeliefert habt, wird Stevie kommen und den rosa Feltzer mitnehmen. Ihr könnt sein Gesicht in der Zwischensequenz jedoch nicht sehen. Wenn ihr trotzdem wissen wollt, wie er aussieht, schießt ihm, während er wegfährt in den Kopf. Das Auto wird gegen eine Wand fahren und ihr könnt ihn aus dem Auto rausreißen.

Dining Out

Bevor ihr "Mr. Fuk's Rice Box" betretet, geht hinten herum und schießt den PMP 600, mit dem der Koreaner (oder was auch immer) flüchten will, in die Reifen und beschädigt ihn stark. So ist es später leichter, ihn bei seiner Flucht aufzuhalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bombenanschlag II (Bug) + Hilfe

von: GTA-Xtremer / 17.02.2009 um 13:23

Es gibt einen Bug den die Profis sehr oft benutzen, weil sie die Rekord Zeit von 5:33 min. knacken und trotzdem kennen ihn nicht viele.

Spiel zur 4.:

Ist man auf dem Schiff muss man 2 Bomben legen, 2 sollten unten bleiben und 2 sollten mit dem Helikopter oben landen. Die beiden oben sollten die Bombe legen. Danach müssen die anderen beiden die untere Bombe legen, dazu gibts einen BUG. Ist man auf dem Schiff genau über dem gelben Punkt, versucht einfach auf die Cointaner zu gehen. Wenn es klappt werdet ihr nach unten gebeamt und seid fast vor dem gelben Pfeil und legt dann die Bombe.

Ein Tipp: Oben beim Schiff ist er der Cointaner mit der Nummer "12", wenn ihr ganz genau hinguckt blinkt er.

Wenn die 2. Bombe gelegt ist heißt es nur noch runter vom Schiff! Wenn ihr die untere Bombe gelegt habt macht einfach SELBSTMORD (Granaten) damit ihr nach draußen gespwant werdet und dann springt runter vom Schiff.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Late Checkout leichter gemacht - 2 Möglichkeiten

von: XxBruciexX / 11.04.2009 um 11:54

Es gibt einen Trick wie man bei der Mission von Ray Boccino Late Checkout einfacher machen kann. Es gibt 2 Möglichkeiten.

  1. Die alternative Art: Von vorne rein gehen, mit dem Aufzug nach oben und sich bis nach oben zu kämpfen und die Feinde ausschalten.Wenn ihr die Feinde ausgeschaltet habt seid ihr auf dem Dach. Dann müsst ihr das Hotel verlassen. Aber ihr müsst nicht wieder nach unten gehen, sondern wenn ihr auf dem Dach seid guckt nach links und ihr seht dort einen Putzaufzug. So könnt ihr schneller abhauen. Das ist die schwerste Möglichkeit.
  2. Diese Möglichkeit ist die einfachste, ihr geht erst in das Hotel rein aber geht wieder nach draußen. Hinter dem Hotel seht ihr einen Putzaufzug mit dem ihr hochfahren könnt. Wenn ihr ganz oben seid verlasst den Putzaufzug und kümmert euch um Isaac und die Diamantenhändler. Wenn ihr die anderen getötet habt könnt ihr wieder nach oben gehen und mit dem Putzaufzug abhauen.

Aber Vorsicht: Wenn ihr die zweite Möglichkeit macht passt auf, denn die Bodyguards sind dort.

Die Finale Entscheidung

von: _ProfiZocker_ / 06.08.2009 um 14:15

Wenn ihr am Ende des Spiels seit, muesst ihr euch fuer eine von zwei Missionen entscheiden! Ihr muesst mit Dimitry (den Feràter) helfen eine Mission zu beenden obwohl ihr ihn gar nicht zu gesicht bekommt und kriegt (wenn ihr euch fuer die Mission entschieden habt) 3500000 Dollar. Bei der zweiten lasst ihr es bleiben.

Es gibt aber 2 Haken:

1.Wenn ihr mit Dimitry zusammen Arbeitet kriegt ihr ja wie gesagt 3500000 Dollar.

1.Hacken:

1.Das Geld bringt euch nichts!

2.Euer Cousa (Roman) stirbt an seiner eigenen Hochtseitsfeier!

2.Hacken:

1.Ihr kriegt nichts fuer diese Mission.

2.Kate (Packie's Schwester) stirbt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: GTA 4 - Missionstipps: Mission: Final Interview / Tipp für die Mission Snow Storm / Missionen abkürzen 2 / Missionen leichter schaffen / Tipps zur letzten mission (Deal)

Zurück zu: GTA 4 - Missionstipps: 30 Autos für Stevie schnell hinter sich bringen / Mission: Babysitting / Car Thefts / Rache oder Deal? / Vorstellungsgespräch

Seite 1: GTA 4 - Missionstipps

79