GTA 4: Level 86

Level 86

von: Peter_Bratvogel / 12.01.2009 um 07:58

Wenn ihr das Geld nehmt, werdet ihr Roman verlieren. Doch nach eingier Zeit ruft euch Little Jacob an. Ihr sollt zu ihm kommen und ein Auto verfolgen, was euch zu Dimitri führen soll. Nach der Verfolgung lehnt ihr euch gegen den Wagen und bewegt euch ans Heck. Von dort aus schießt ihr ein paar Autos mit Raketen ab. Danach feuert ihr auf alles, was sich bewegt und arbeitet euch nach vorne, wenn keine Feinde mehr in der Nähe sind. Auf der kleinen Baustelle links versteckt sich ebenfalls einer der Gauner.

Gegenüber der Baustelle ist der Eingang des alten Casinos. In gewohnter Manier säubert ihr den Raum und haltet euch links bis eine Zwischensequenz gestartet wird. Sprintet die Treppen hinauf und erledigt zuerst die beiden Männer vor euch und danach die drei rechts. Rennt nach rechts über das Dach und startet dann das Motorboot. Ihr müsst dicht an dem Helikopter dranbleiben, da Jacob euch abholen wird.

Ihr habt nur wenig Zeit, um in die Nähe von Jacob zu kommen, deswegen dürft ihr euch keine Zeit lassen. Zieht euch nach oben und übernehmt das Steuer. Nach einiger Zeit wird Jacob einen Treffer landen, ihr werdet jedoch auch etwas abbekommen und setzt zur Notlandung an.Haltet auf der Insel nach einem Hotdog-Stand Ausschau, um eure Lebensenergie aufzufrischen. Danach verfolgt ihr Dimitri bis hinter die Statue und eliminiert ihn.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ohne den Tipp hier würde ich bei der ission scheitern.

07. April 2009 um 17:55 von Aydin melden


Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

Holland Nights ganz leicht

von: mariuz / 12.01.2009 um 08:06

Die doch eher schwierige Mission Holland Nights (3te Mission von Francis), habt ihr mit einem Trick in 2 Minuten fertig und hat Schwierigkeitslevel "sehr leicht".

Und zwar müsst ihr, nachdem ihr vor dem Sozialbau steht und die Zwischensequenz angeschaut habt, nicht in den Sozialbau, sondern in die entgegengesetzte Richtung. Da steht hinter dem Haus, das auf der anderen Straßenseite steht, ein Kran. Auf den klettert ihr hoch, geht ihn entlang bis zum Ende des "Arms", zückt die Sniper und schießt den Typ ab. Wird gleich autogespeichert, Polizei und seine Handlanger machen nix.

Einfach von der Straße aus Snipern geht nicht, das merken die anderen und das Ziel geht aus der Schussbahn.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 46: The Holand Play

von: Buxdehude / 23.04.2009 um 11:14

Mein Tipp: Besorgt euch, bevor ihr die Mission beginnt, ein Messer. Im Perseus besorgt ihr euch einen Designeranzug mit passenden Schuhen. Wenn ihr euch nun eingekleidet habt, fahrt zu dem Ort, wo das Bewerbungsgespräch stattfindet. Geht zur Klingel. Die Emfangsdame bittet euch herein zu kommen. Nach dem kurzen Gespräch mit ihr, müsst ihr der Dame bis zu Goldberg's Büro folgen. Dort setzt ihr euch auf den Stuhl und wartet bis ihr durch drücken von e aufstehen könnt.

Wählt das Messer, aber keine Waffe! Begebt euch hinter den Tisch zu Goldberg. Mit einem Hieb mit dem Messer müsstet ihr ihn schon zu Boden bringen. Da ihr das Messer benutzt habt, wird kein Alarm im Haus ausgelöst. Die Wachen und die Polizei bemerken euer Attentat auf Goldberg nicht. Ihr könnt langsam (gehend) aus dem Haus raus und bringt die Akten zu Francis. Er ist an der Polizeistation.

Hättet ihr eine Waffe benutzt um Goldberg auszuschalten, wärt ihr nur mit Mühe und viel teurer Munition davon gekommen oder wärt sogar erschossen wurden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 33 - The Snow Storm

von: Buxdehude / 22.06.2009 um 17:25

Wenn ihr bei der Ruine auf Colony Island angekommen seid eliminiert am besten zuerst die zwei Wachen am Eingang. Nun habt ihr bei den Gegnern aufsehen erregt. Nun werden womöglich ein paar Personen aus der Ruine kommen und auf euch schießen. Nachdem ihr diese ausgeschalten habt, schießt die 3 Männer vom Dach der Ruine (das geht am einfachsten mit dem Präzisionsgewehr) und alle die ihr sonst noch erwischt.

Denn wenn ihr einmal drin seid sind es zu viele Gegner. Kämpft euch den Weg bis zur Tasche frei. Nun wird die Polizei mit Helikopter und vielen Swateinheiten anrücken. Schießt so wenige wie möglich von ihnen ab. Seid ihr zum Ausgang raus ignoriert die Polizisten. Rennt im Sprint zum Wasser (ca.30 Meter). Dort befindet sich ein Powerboot. Mit dem ist die Flucht am einfachsten. Fahrt bis auf das offene Meer raus. Dort gibt es keine Polzieboote.

Übrigens euer Boot ist schneller als die Polizeiboote. Auf dem offenen Meer habt ihr die Polizei abgehängt. Nun fahrt zu Jakob und gebt die Tasche ab.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danach wenn man bei jakob ist findet man noch was interresantes raus wenn man michelle vorher nicht irgendwie umgebracht hat oder so

20. Dezember 2009 um 13:31 von kilersocke melden


Mission 7 - Jamaican Heat - SMG Fundort

von: Rudolphini / 22.06.2009 um 17:29

Das ist die Aufgabe von Roman, wo man Little Jacob fahren muss. Nachdem man die Gegner umgebracht hat, kann man auf einen kleinen Dach hinten auf der linken Seite hochklettern. Dort liegt dann die Waffe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: GTA 4 - Missionstipps: Mission 46: The Holand Play / Final Interview in einfach / Undress to kill leicht gemacht / Sicher in Missionen / Ganz einfach Missionen machen

Zurück zu: GTA 4 - Missionstipps: Mission: Final Interview / Tipp für die Mission Snow Storm / Missionen abkürzen 2 / Missionen leichter schaffen / Tipps zur letzten mission (Deal)

Seite 1: GTA 4 - Missionstipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die 8 schlimmsten Konsolen der Welt

Die 8 schlimmsten Konsolen der Welt

Diese acht Konsolen hätte die Welt nicht gebraucht. Im Video seht ihr die schlimmsten Patzer in der Welt der (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)

beobachten  (?