GTA 4: Mission 46: The Holand Play

Mission 46: The Holand Play

von: 1994Henry1994 / 22.06.2009 um 17:30

Ihr könnt den Mann ruhig "umlegen". Geht dann jedoch nicht den "normalen" bzw. vorgegebenen Weg raus, sondern nehmt euch eine (abgesägte) Schrotflinte und schießt damit auf ein Fenster hinter Goldberg. ACHTUNG: Funktioniert nur mit (abgesägter) Schrotflinte. Dann geht das kaputt und ihr könnt einfach rausspringen und kommt dann auf der Seite raus wo die Polizei nicht alles verbarrikadiert hat. Nun einfach abhauen und fertig...

Die Mission heißt "Final Interview"

05. März 2013 um 21:11 von GTALOVER10 melden

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

Final Interview in einfach

von: Mohinder / 25.03.2010 um 13:13

Für die Mission "Final Interview" von Francis McReary gibt es einen einfachen Weg:

Beschafft euch wie gehabt den Termin beim Anwalt und wartet auf seinen Anruf. Sobald ihr in der Kanzlei seid, lasst ihr alle Waffen versteckt und begebt euch in sein Büro. Steht auf und zückt euer Messer. Erstecht Goldberg lautlos, steckt das Messer wieder ein & geht langsam (!) aus der Kanzlei. Auf diesem Weg bekommt ihr keinen einzigen Fahndungsstern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Undress to kill leicht gemacht

von: BLACKHEART / 15.10.2010 um 14:16

In der Mission "Undress to kill" solltet ihr wie folgt vorgehen:

Tötet erst Jose, der in dem Büro links vom Eingang sitzt. Benutzt hier am besten das Messer. So bekommen die Securities nichts mit und ihr könnt noch einen der Brüder direkt im Club töten.

Lasst Javier links (wo er an der Wand steht und sich mit einer Stripperin unterhält) liegen und geht direkt zum Séparée nach hinten, wo Jesus gerade ein "Vorstellungsgespräch" mit einer neuen Stripperin führt. Erledigt ihn und die Wache davor und flieht sofort durch die Hintertür.

Dann könnt ihr euch an die Verfolgung von Javier machen, den ihr dann auch bald erwischt und die Mission so abschließt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sicher in Missionen

von: flag / 27.10.2010 um 09:58

Bevor ihr eine Mission startet solltet ihr euch eine Schutzweste kaufen.Munition wäre auch nicht schlecht fahrt dan noch irgendwo essen um volles Leben zu haben.Jetzt nehmt ihr am Besten noch ein Taxi um sicher zur Mission zu kommen.

Ihr solltet das aber nur etwas später im Spiel machen da die Missionen am Anfang recht leicht sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ganz einfach Missionen machen

von: Kessel24 / 15.10.2008 um 12:34

Klaut euch ein Polizeiauto und macht damit eine Mission in der ihr viele Menschen töten müsst. Dann, wenn die Leute angreifen, fordert ihr Polizeiunterstützung an. Denn dann töten die Polizisten alle Leute und ihr müsst einfach nur immer, wenn die Polizisten tot sind, neue Unterstützung anfordern.

Aber Vorsicht macht das nicht wenn ihr so eine Mission mit Leuten machen müsst die euch helfen. Denn sonst bringen die Polizisten eure Leute um.

Ist cool zuwissen

16. November 2008 um 14:43 von _NB_ melden

Zurück zu: GTA 4 - Missionstipps: Level 86 / Holland Nights ganz leicht / Mission 46: The Holand Play / Mission 33 - The Snow Storm / Mission 7 - Jamaican Heat - SMG Fundort

Seite 1: GTA 4 - Missionstipps

79