GTA 4: Mission 46: The Holand Play

Mission 46: The Holand Play

von: 1994Henry1994 / 22.06.2009 um 17:30

Ihr könnt den Mann ruhig "umlegen". Geht dann jedoch nicht den "normalen" bzw. vorgegebenen Weg raus, sondern nehmt euch eine (abgesägte) Schrotflinte und schießt damit auf ein Fenster hinter Goldberg. ACHTUNG: Funktioniert nur mit (abgesägter) Schrotflinte. Dann geht das kaputt und ihr könnt einfach rausspringen und kommt dann auf der Seite raus wo die Polizei nicht alles verbarrikadiert hat. Nun einfach abhauen und fertig...

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die Mission heißt "Final Interview"

05. März 2013 um 21:11 von GTALOVER10 melden


Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

Final Interview in einfach

von: Mohinder / 25.03.2010 um 13:13

Für die Mission "Final Interview" von Francis McReary gibt es einen einfachen Weg:

Beschafft euch wie gehabt den Termin beim Anwalt und wartet auf seinen Anruf. Sobald ihr in der Kanzlei seid, lasst ihr alle Waffen versteckt und begebt euch in sein Büro. Steht auf und zückt euer Messer. Erstecht Goldberg lautlos, steckt das Messer wieder ein & geht langsam (!) aus der Kanzlei. Auf diesem Weg bekommt ihr keinen einzigen Fahndungsstern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Undress to kill leicht gemacht

von: BLACKHEART / 15.10.2010 um 14:16

In der Mission "Undress to kill" solltet ihr wie folgt vorgehen:

Tötet erst Jose, der in dem Büro links vom Eingang sitzt. Benutzt hier am besten das Messer. So bekommen die Securities nichts mit und ihr könnt noch einen der Brüder direkt im Club töten.

Lasst Javier links (wo er an der Wand steht und sich mit einer Stripperin unterhält) liegen und geht direkt zum Séparée nach hinten, wo Jesus gerade ein "Vorstellungsgespräch" mit einer neuen Stripperin führt. Erledigt ihn und die Wache davor und flieht sofort durch die Hintertür.

Dann könnt ihr euch an die Verfolgung von Javier machen, den ihr dann auch bald erwischt und die Mission so abschließt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sicher in Missionen

von: flag / 27.10.2010 um 09:58

Bevor ihr eine Mission startet solltet ihr euch eine Schutzweste kaufen.Munition wäre auch nicht schlecht fahrt dan noch irgendwo essen um volles Leben zu haben.Jetzt nehmt ihr am Besten noch ein Taxi um sicher zur Mission zu kommen.

Ihr solltet das aber nur etwas später im Spiel machen da die Missionen am Anfang recht leicht sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ganz einfach Missionen machen

von: Kessel24 / 15.10.2008 um 12:34

Klaut euch ein Polizeiauto und macht damit eine Mission in der ihr viele Menschen töten müsst. Dann, wenn die Leute angreifen, fordert ihr Polizeiunterstützung an. Denn dann töten die Polizisten alle Leute und ihr müsst einfach nur immer, wenn die Polizisten tot sind, neue Unterstützung anfordern.

Aber Vorsicht macht das nicht wenn ihr so eine Mission mit Leuten machen müsst die euch helfen. Denn sonst bringen die Polizisten eure Leute um.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ist cool zuwissen

16. November 2008 um 14:43 von _NB_ melden


Zurück zu: GTA 4 - Missionstipps: Level 86 / Holland Nights ganz leicht / Mission 46: The Holand Play / Mission 33 - The Snow Storm / Mission 7 - Jamaican Heat - SMG Fundort

Seite 1: GTA 4 - Missionstipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)

beobachten  (?