MX vs. ATV Untamed: Kurztipps

Viele Punkte

von: lars2 / 01.05.2008 um 20:56

Wenn ihr schnell viele Punkte bekommen wollt, dann müsst ihr einfach bei einem Rückwertssalto den ihr sicher schon könnt noch zusätzlich 2-4 Tricks machen und dann gut aufkommen so habt ihr, wenn ihr dies ein paar mal macht sehr viele Punkte.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Er war gut

21. September 2009 um 18:49 von Guettinger melden


Schlüssel, Rennen und Tricks

von: ATVzoccer / 02.12.2009 um 15:15

Schlüssel kann man, auch wenn man nicht weiß wo sie sich befinden, trotzdem leicht entdecken weil: vor fast jedem Schlüssel befindet sich ein sehr steiler!!! meist kleiner Erdhügel über den muss man springen und schon hat man den Schlüssel. Bei Rennen empfehle ich euch das Quad egal welches denn es ist meist schneller als die Motorräder und man kann die anderen besser rammen. Die besten Tricks sind (finde ich ) der Disco Can No Hander und der Rigor Mortis wer nicht weiß wie man sie macht Es steht in der Anleitung

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Alle Kfz Arten freischalten

von: gittith / 20.01.2011 um 09:19

Wie man das Schneemobil, Buggy, Golf Cart, und Trophy Truck und 450 Dirtbike bekommt.

450 Dirtbike: Der Schlüssel ist in American Gothic man muss die Schienen finden und dort den Kohle Abbau finden daneben ist ein Haus man muss es schaffen auf das Dach zu gelangen(am besten viel anlauf) wenn man dann auf dem Dach weiter fährt bekommt man den Schlüssel.

Buggy: Der Schlüssel liegt in den Yucatan Ruinen, in der nähe der fahnen herausforderung ist ein Brunnen über den drüber springen.

Golf Cart: Der Schlüssel in Seaside Links befindet gerade aus, wo man ist, so gehe auf der gegenüberliegenden Seite des Gebäudes, und ist auf dem linken Balkon.

Schneemobil: Der Schlüssel ist in Alaska Tundra gelegen, oben auf dem Turm des Flugzeughangars, man muss über den Turm springen.

Trophy Truck: Der Schlüssel in Bayou Delta, wo die Zeitfahr herausforderung beendet ist, befindet sich ihr in der Mitte des Wassers,über der Landbrücke und den dünnen Pfad folgen.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das 450 Dirtbike und der buggy kann man niucht freischalten ich habe es probier wenn ich über den brunnen springe pasiert NICHTS . Beim 450 Dirtbike habe ich zwar freigeschaltetaber ich kan damit nicht FAHREN

01. Mai 2011 um 19:13 von Hacker02 melden

Man weiß Ja ganicht wo Man ist, Für Anfänger.

06. Februar 2011 um 15:21 von gelöschter User melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu MX vs. ATV Untamed (13 Themen)

MX vs. ATV Untamed

MX vs. ATV Untamed spieletipps meint: Tolles Streckendesign und große Fahrzeug und Streckenauswahl. Die Steuerung ist schnell lernbar. Artikel lesen
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MX vs. ATV Untamed (Übersicht)

beobachten  (?