Breath of Fire: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

/ 22.10.2000 um 10:51

  • Geht in die Stadt Bleak dort zum Mann in dem Haus in der linken oberen Ecke der Stadt gehen, alles, was er sagt, machen und wenn er sagt, daß man hinter sich schauen sollte, sagt man zweimal nein, beim dritten mal aber ja. Jetzt kann man Chun-Li sehen.
  • Um das AGNI-Spell aktivieren zu können, müssen alle Leute noch am Leben sein und es dürfen keine Transformationen von Karn aktiv sein.
  • Das Emporer-Sword ist hinter dem Thron versteckt.
  • Im Fischteich von Spring findet man die "Dragon Armor".

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Breath of Fire (3 Themen)

Breath of Fire

Breath of Fire

Letzte Inhalte zum Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Breath of Fire (Übersicht)

beobachten  (?