Mein Beautyhotel für Tiere: Kurztipps

Wie bekomme ich die Werbung weg? Hier die Lösung!

von: Chikito / 31.08.2008 um 15:13

Am Anfang ist doch so eine "Rexx der Feuerwehrhund" Werbung. Die müsst ihr euch nicht angucken, ihr klickt einfach mit der Maus ( die Werbung sollte schon Angefangen haben) irgendwo hin, dann kommt der Anfang, wo das Mädchen etwas labert. Da macht ihr das gleiche, und ihr gelangt direkt zum Menü!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

da hätte jeder drauf kommen können

21. Oktober 2009 um 10:27 von wasserfee22


Einen Tag überspringen

von: BellaDonner / 28.12.2010 um 18:50

Es gibt einen Trick, um die Tage zu überspringen, wenn ihr z.B. was bestellt habt und keine Lust habt, zu warten.

Unten habt ihr ja die große Anzeige, mit eurem Namen usw. Aber auch, könnt ihr da sehen, am wievielten Tag ihr euch befindet.

Jetzt wird es etwas kniffelig: Irgendwo, dort in der Nähe müsst ihr einfach ganz oft hinklicken, wo genau kann man net so gut beschreiben. Wenn ihr die richtige Stelle gefunden habt, erscheint auf eurem Bildschirm ein Kasten mit : "Soll der heutige Tag beendet werden?" Klickt nun auf das Häkchen. Geschafft, der Tag ist nun übersprungen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mein Beautyhotel für Tiere

Mein Beautyhotel für Tiere

Letzte Inhalte zum Spiel

Kingdom Hearts: So spielt ihr die richtige(n) Reihenfolge(n)

Kingdom Hearts: So spielt ihr die richtige(n) Reihenfolge(n)

Square Enix verkündet, dass Kingdom Hearts 3 in den nächsten drei Jahren erscheinen soll. Eure Geduld ist also (...) mehr

Weitere Artikel

Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Nintendo gab soeben überraschend bekannt, dass der Super Nintendo in der Classic Mini Edition am 29.09.17 in den U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mein Beautyhotel für Tiere (Übersicht)

beobachten  (?