MoH Heroes 2: Wenig Schaden

Wenig Schaden

von: (DerNiko) / 12.10.2009 um 18:02

Wenn ihr wenig schaden haben wollt dann hier ein Trick der bei mir gut geklappt habt:Mann sollte sich immer hinter den Verschanzungen verstecken und dann Zielen drücken . So kann man bei vielen den Gegner sehen und dieser kann euch nicht so gut treffen.Außerdem könnt ihr so auch viele Gegner leicht ausschalten. (Vorsicht!!! : Beim Multiplayer treffen die Spieler besser.Also da lieber geduckt bleiben.)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Online-Kampf

von: niemand999 / 20.12.2009 um 13:37

Hier die besten Waffen für die verschiedenen Maps im

Online-Kampf:

Hafen..........: Sniper, Karabiner, M1 Garand

Stadt..........: M1 Bazooka, Panzerschreck, Schrotflinte

Kanalisation..: M1 Bazooka, Panzerschreck, BAR, StG 44

Kloster........: Sniper, Schrotflinte

Dorf............: Sniper, Schrotflinte, Maschinenpistole

Basis...........: BAR, StG 44, Sniper, Maschinenpistole

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Waffen

von: Dark-King / 11.11.2010 um 10:19

Scharfschützengewehre:

Die Scharfschützengewehre haben einen extrem hohen zoom mitdem du Gegner auf weit entfernten Positionen zuverlässig ausschalten kannst. Jedoch gibt es 2 verschiedene Gewehre, Das der Alliierten & das der Deutschen, das von den Allierten ist zielgenauer als das der Deutschen hat aber jedoch 10 Schuss weniger zu verfügung als das der Deutschen, da du diese zielgenauigkeit aber ich brauchst empfehle ich dir das der Deutschen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wand hochlaufen

von: GTA_freaxer / 28.11.2010 um 12:28

Im Multiplayer gibt es ja die Map: "Monastery",dort habt ihr bestimmt auch schonmal gesehen, dass manche an der Wand wo es vom Hauptplatz zum Friedhof geht hochgelaufen sind, das geht ohne zu cheaten, ihr braucht nur Granaten auszuwahlen,an die Wand rechts neben dem Tor zu gehen und so weit nach unten schauen bis die Stelle kommt wo der Übergang zwischen Gras und Mauer in der Mitte von eurem Bildschirm ist.

Dann haltet ihr R gedrückt und zählt bis 7, dann lasst ihr R wieder los und rennt gleichzeitig nach vorne, das Ergebnis ist, dass ihr in die Luft geschleudert werdet. Es klappt nicht beim erstem mal, man muss ein bisschen üben und man muss sich oben vorsichtig bewegen, sinst fällt man in einen Abgrund und stirbt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

guter beitrag ich war echt schon am grübeln: Wie komm ich da hoch!?!? thx:)

30. Januar 2011 um 12:14 von Axeel melden


Schluss mit dem Nachladen

von: PSP_z-z-zocker / 05.03.2012 um 18:16

Wenn ihr gerade die Karabiener oder das Springfield Rifle habt und ihr wollt nicht immer nach jedem Schuss Nachladen, dann tut folgendes:

Ihr müsst genau ziehlen (L) und dann schießen (R), schnell die taste (L) wieder loslassen und ihr habt dann geschossen ohne nachzuladen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: MoH Heroes 2 - Kurztipps: Soldaten / Online-Modus Tipps / Stand MG's / Tipps zum Scharfschützengewehr / Waffen

Seite 1: MoH Heroes 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MoH Heroes 2

Medal of Honor Heroes 2
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MoH Heroes 2 (Übersicht)

beobachten  (?