Rainbow Six Vegas 2: Cheats

Waffen modding

von: rudini4 / 04.05.2008 um 20:38

Geht es euch auch gelegentlich so das die Munition knapp wird oder ihr einfach nur gern n größeres magazin hättent? Wenn ja dann hab ich ne Lösung für euch!

Im spielepfad

(Tom Clancy\'s Rainbow Six Vegas 2\\KellerGame\\Config)

findet Ihr eine Datei namens: DefaultWeaponsConfig!

! ! !WICHTIG! ! !: Legt euch VOR dem ändern der datei eine Sicherheitskopie woanders ab (damit Ihr das Original jederzeit wiederherstellen könnt)

Öffnet nun diese Datei und sucht nach eurer Waffe! Bei mir z.b.: die 552Commando das ganze sieht dann so in der datei aus:

[R6Game.ConfigR6Assault552Commando], alles was darunter steht betrifft diese waffe!

z.b.:

m_iDamageAt0M=42

m_iDamageAt5M=37

m_iDamageAt20M=32

m_iDamageAt50M=30

usw...

Die ersten vier betreffen die durchschlagskraft der waffe auf eine gewisse entfernung!

MEHR MAGAZINE:

Sucht bei der gewünschten waffe nach diesem eintrag:

m_bUnlimitedAmmo=false -und ändert ihn in:

m_bUnlimitedAmmo=true -somit habt Ihr schonmal unendlich Magazine!

GRÖßERE MAGAZINE:

Sucht bei der gewünschten waffe nach diesem einträgen:

m_iNormalMagSize=** -und ändert ihn in:

m_iNormalMagSize=100 -somit habt ihr 100 Schuß im Magazine!

Das selbe tut Ihr nich bei:

m_iHighCapacityMagSize=** -und ändert ihn in:

m_iHighCapacityMagSize=100 - so braucht ihr auch kein größeres magazin mitnehmen und könnt für den zusatzt was anderes nützliches mitnehmen!

Damit Ihr nicht so spät die meldung bekommt das euer neues Magazin fast Leer ist ändert Ihr am besten noch:

m_iCriticalAmmoCount=** -in:

m_iCriticalAmmoCount=40 -und schon bekommt Ihr die meldung schon sobald ihr nurnoch 40 Schuß im magazine habt!

! ! !Achtung! ! ! Das ganze ist mit vorsicht zu geniesen, weil wie Ihr bestimmt schon gemerkt habt: Die KI im Game Besitzt eine reihe dieser waffen auch und ich kann nicht garantieren das die KI diese einstellungen dann nicht hatt! Deswegen habe ich mich für die "552Commando" entschieden, weil diese waffe scheinbar nicht von der KI verwendet wird!

6 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich find nix davon für die M8

22. Oktober 2012 um 18:41 von Slifer98 melden

kompliziert aber zu machen

11. Oktober 2010 um 11:21 von MiLeibner melden

man könnte es verbessern indem man die erklärung in eine andere kategorie steckt

05. Mai 2008 um 15:17 von time1 melden


Waffen Modding: Granaten, etc

von: atomzwerg / 16.12.2008 um 19:10

Um die Eigenschaften der verschiedenen Sprengstoffe, Granaten, etc zu verändern, müsst ihr zuerst in der .ini-Datei KellerGadgetsConfig, die im config-Ordner liegt, nach folgenden Zeilen suchen:

  • m_iMaxAmmoCasual=10
  • m_iMaxAmmoNormal=5
  • m_iMaxAmmoRealistic=2

und verändert sie zu:

  • m_iMaxAmmoCasual=999
  • m_iMaxAmmoNormal=999
  • m_iMaxAmmoRealistic=999

So kriegt ihr 999 Granaten. Das müsst ihr für jede weitere Sprengstoff-/Granatenart machen.

Wenn ihr die Zeitverzögerung der Sprengstoffe verändern wollt, dann öffnet die KellerProjectilesConfig- Datei. Da sollte es pro Granate zwei Zeilen geben, die m_fPlayerDelayExplosion and m_fTerroDelayExplosion.

Erhöht die Werte für m_fTerroDelayExplosion, z.B auf 8-10, dann könnt ihr locker den gegnerischen Granaten ausweichen.

Die Werte für m_fPlayerDelayExplosion könnt ihr nach Belieben verändern, eure Granaten warden dann schneller oder langsamer explodieren.

HINWEIS: Wenn ihr einen Trainer mit „UNLIMITED AMMO“ habt, soltet ihr ihn ausschalten, sonst werden eure Veränderungen einfach nicht wirksam.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Waffen ercheaten

von: atomzwerg / 18.09.2008 um 11:08

Code Waffe
3311xbxby11y TAR21 Assault Rifle
1y3a4x2b442x M468 Assault Rifle

2 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ach, diese Waffen bekommt man so einfach, dass man sie nicht mal cheaten muss.

20. August 2013 um 17:40 von Mikemarte melden

schreib das ins hauptmenü

15. Oktober 2012 um 11:16 von Johnny_Girl_007 melden

vo sol man das eingeben?

19. Oktober 2010 um 14:48 von yannick42 melden


Max. Damage

von: (GAH)joetheflo / 08.06.2009 um 19:06

Um maximalen Schaden bei allen möglichen Waffen zu erzieheln macht folgendes: Geht in den Ordner in dem ihr Rainbow Six Vegas 2 gespeichert habt. Bei mir wäre das Arbeitsplatz-->C: -->Programme -->Ubisoft -->Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2 -->KellerGame -->Config -->DefaultWeaponsConfig .Wenn ihr so weit seid dann habt ihr es schon fast geschafft. Sucht dann nach der Datei: z.B. [R6Game.ConfigR6PistolMK23] alles was danach kommt betrifft alles diese waffe MK.23. Geht dann in die Zeile

m_iDamageAt0M=35

dann

m_iDamageAt5M=30

dann

m_iDamageAt20M=25

dann

m_iDamageAt50M=15

das betrifft den schaden der Waffe auf den verschiedenen Entfernungen.Gebt nun überall in den angegebenen zeilen nach dem = 100 ein. schließt das fenster und drückt auf speichern. Jetzt habt ihr 100% Schaden auf allen entvernungen für die MK.23. Das geht natürlich auch für andere waffen die danach kommen.

ACHTUNG! :Ihr macht nur 100% Schaden wenn ihr einen eigenen server auf macht. Wenn jemand auf deinen server kommt und zufällig die waffe hat die du auf 100% Schaden geskillt hast, dann hat dieser mitspieler auch 100% Schaden auf dieser Waffe. Also nehmt eine Waffe wo ihr ganz sicher seit dass die am wenigsten von Onlinespielern benutzt wird. Das gilt natürlich auch bei Bots die die selber waffe wie du haben.

NOCHMALS GANZ WICHTIG!!!!! BEFOR IHR WAS IN DER DATEI UMSCHREIBT LEGT ZUERST EINE SICHERHEITSDATEI AN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Waffen-bonus

von: JonesX / 03.01.2010 um 14:02

Wenn ihr z.B. ans Scharfschützengewehr einen Laser oder ans MG ein großes Magazin machen wollt dann müsst ihr in den Spielepfad

C:/Programme/Ubisoft/Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2/KellerGame/Config

dort findet ihr einen Editor namens DefaultWeaponsConfig von dem ihr eine Sicherheitskopie macht, danach öffnet ihr ihn und sucht dort z.B. das L96ArcticWarfare darunter kommt irgendwann mal

m_eAttachmentOption3=EAttachment_None dies ändert ihr in m_eAttachmentOption3=EAttachment_Laser

dann könnt ihr ein Laservisier ans L96 ArcticWarfare machen. Dies geht auch bei anderen Waffen.

andere Beispiele:Laser=Laservisier

SniperScopeA=Scharfschützenzielfernrohr x6

SniperScopeB=Scharfschützenzielfernrohr x12

SniperScopeC=Scharfschützenzielfernrohr x6-x12

RifleScope=Gewehrzielfernrohr

RecoilControlStock=Klappkolben

ReflexSights=Reflexzielfernrohr

ACOGScope=ACOG Zielfernrohr

HighCapacityMag=Großes Magazin

VORSICHT:Macht bei einer Pistole nicht das mit dem Gewehrzielfernrohr oder ähnlichem, denn sonst seht ihr nichts mehr!!!!!!!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Aber man kann doch an ne Pistole z. b ne .44 magnum ein acog oder reflex machen oder? Dann hätte man eine Pistole mit Visier. Kann man auch zwei "updates" an einen Waffen machen

29. Mai 2013 um 13:04 von deinemuddabf3 melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Rainbow Six Vegas 2 (17 Themen)

Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2 spieletipps meint: Etwas mehr Action, etwas weniger Taktik - wer den Vorgänger hat, braucht Teil Zwei nicht unbedingt. Artikel lesen
70
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six Vegas 2 (Übersicht)

beobachten  (?