Cabal: Force Archer Guide

Einleitung

von: dominik_koeppl / 04.05.2008 um 23:13

Dies ist eine Beschreibung wie ich meinen Force Archer geskillt und aufgebaut habe, ihr könnt euch danach richten, jedoch müsst ihr das selbst wissen wie ihr euren Character skillt ect.

Da der ForceArcher eine magische Klasse ist, setzen wir auf am meisten auf Int, um unseren Schaden anzuheben. Bis Level 60 richtet ihr euch am besten immer nach den Growth Goal, dann nach Rüstungen und Waffen.

Wenn eure Stats irgendwann so sind, dass ihr komplettes DoubleSlot Osmium Set+6 oder 7 tragen könnt und Slottet Topas Crystal+5, setzt allles auf Int, um den Damage zu erhöhen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?

Upgrades

von: dominik_koeppl / 04.05.2008 um 23:17

Hier kann man ein wenig variieren wie man es mag...hier ist die Planung für meine Upgrades auf Transcender. Bis man aber so weit ist, kann man natürlich auch Low-Upgrades skillen.

Vitality Mastery Erhöht HP
Damage Absorb Erhöht Verteidigung
Defensive Sense Erhöht Verteidigung
Sixth Sense Erhöht Verteidigungsrate
Force Ruling Erhöht Magic
Force Control Erhöht Magic

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Buffs

von: dominik_koeppl / 04.05.2008 um 23:18

Alle Buffs auf Maximum.

Regeneration auf 4, später wegskillen, da man Vital Bless bekommt und der mehr HP regeneriert.

Precision nicht so hoch skillen, da man später Eagle Eye bekommt, dieser 1 range mehr hat und auf max lvl mehr Hit Rate.

Sharpness kann man skillen, muss man aber nicht, da wir eigentlich kein +Attack brauchen, jedoch könnte man damit seine Partymember buffen die dies brauchen.

Repulsive Armor Erhöht Verteidigungsrate
Eagle Eye Erhöht Trefferquote
Mana Condense Erhöht Magic
Vital Force Erhöht HP
Vital Bless Regeneriert HP

Dieser Beitrag muss gelöscht werden , da man mit LvL 140+ anfängt ALLE buffs einzusetzen da man sie alle benutzen kann!

03. Februar 2009 um 21:11 von Kasusu melden

Skills

von: dominik_koeppl / 04.05.2008 um 23:18

Ich habe alle Angriffsskills auf Lv 18, da ich so eine angenehme Balance zwischen Damage und Cool Down Zeit habe.

Gravitation Distortion Stärkster Angriffsskill
Drilled Shot Starker Skill, ideal zum Combo Starten
Prismatic Arrow Starker Skill
Poison Arrow Braucht man um Combo zu machen
Greater Heal Skill zum Heilen von Partymembern, ideal um nen Tanker zu heilen

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sword-Skills

von: dominik_koeppl / 04.05.2008 um 23:19

Dash Nötig um immer auf Distanz zu bleiben

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Cabal - Force Archer Guide: Equipment

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Cabal Online (12 Themen)

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81