Pacific Storm - Allies: Kurztipps

Geld zum Kauf von Forschung ansparen

von: Caesarion / 14.11.2008 um 23:40

Um das nowendige Geld zu erhalten, welches man braucht um schneller an Forschungsergebnisse zu kommen - durch Kauf - bin ich auf folgendes gekommen:

Ich lasse Munition produzieren...

2x / 3x / 5x a 99.999 ea

Wenn ich diese Ammo, welche in der Hauptbasis lagert, verkaufe, habe ich das Geld, um mir die verschiedenen Entwicklungen zu kaufen, welche angeboten werden.

Nachteil des Ganzen ist:

Es fehlt das Eisen um Schiffe zu bauen. Damit gehts in der Zeit gar nicht voran. Das Eisen erhält man beim Verkauf der Ammo zurück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Produktion von Einheiten

von: Caesarion / 14.05.2008 um 21:04

Da habe ich mich die ganze Zeit gewundert, warum die Japse und die Tommys soviele Schiffe haben - Zerstörer, Flugzeugträger, Kreuzer und Schlachtschiffe...

:-) Die Tommys haben in Hong Kong allein ca 350 Schiffe – davon 130 Zerstörer! Soviel hatte ich das ganze Spiel noch nicht!

Bei mir ging der Bau doch eher schleppend voran, obwohl ich Hohe Stückzahlen geordert hatte.

Mein Fehler: Ich hatte pro Typ jeweils eine „Bestellung“ über eine hohe Stückzahl abgegeben – z.B. 200 Zerstörer, 50 Kreuzer usw.

Diese werden aber nacheinander abgearbeitet, weshalb es sehr lange dauert.

Aus der Not heraus – es fehlte mir an den Zerstörern – bin ich darauf gekommen viele kleine Ordern für Produktionen aufzugeben:

20x 5 Stück Zerstörer, 10x 2Stück Kreuzer usw.

Wenn genug Eisen da ist... geht’s dann richtig zur Sache. Bekomme nun in kurzer Zeit viele Schiffe fertig gestellt.

Ich habe in den letzten 6 Monaten so allein 40 Zerstörer produzieren können.

Schade, dass ich da erst 1946 drauf gekommen bin! :-)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Für alle Neueinsteiger sehr hilfreich !

15. Mai 2008 um 16:36 von fireball-06 melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pacific Storm - Allies (2 Themen)

Pacific Storm - Allies

Pacific Storm - Allies
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pacific Storm - Allies (Übersicht)

beobachten  (?