Cabal: Warrior Guide

Warrior Guide

von: dominik_koeppl / 06.05.2008 um 22:58

Einleitung

Der Warrior ist der beste Nahkämpfer in Cabal Online.

Zitat:

Warrior sind diejenigen, die die erste Form der „Force“ nutzen. Sie benutzen vorzugsweise ihre physische Stärke und sind daher sehr geschult darin. Daher sind sie körperlich den anderen Klassen überlegen.

Da sie die physische Kraft gegenüber der Technik oder Schnelligkeit bevorzugen, sind ihre Kämpfe oft dynamische und fesselnder. Im Gegensatz dazu verstehen sie es weniger die „Force“ zu manipulieren und sich zu Nutze zu machen und vernachlässigen es daher dies zu trainieren.

Trotzdem ist es erfahrenen Kämpfern möglich ihre tieferen Fähigkeiten erwachen zu lassen und als Berserker eine Astral-Waffe zu beschwören.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?

Punkteverteilung

von: dominik_koeppl / 06.05.2008 um 22:59

Der Warrior braucht vor allem Stärke, hin und wieder Dex und sehr wenig Intelligenz (INT). Du solltest die Punkte immer so verteilen, dass du die jeweils nächste Waffe oder Rüstung tragen kannst und das du immer über deinem Growth Level bist. Dies ist wichtig für spätere Quests.

Bei der ersten nächsten Waffe kannst du dich zwischen Great Sword oder Daikatana entscheiden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Anfangswaffen

von: dominik_koeppl / 06.05.2008 um 23:00

Great Sword

Stärke (STR): 9

Intelligence (INT): 1

Dexterity (DEX): 2

Daikatana

Stärke (STR): 8

Intelligenz (INT): 1

Dexterity (DEX): 3

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Skills

von: dominik_koeppl / 06.05.2008 um 23:00

Alle Swordskills skillen bis auf diese nur nach Belieben, keine Pflicht, da nur Erhöhung der Laufgeschwindigkeit bzw. Sprint

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Update

von: dominik_koeppl / 06.05.2008 um 23:00

Es empfiehlt sich Dash zu skillen, da ihr es später sehr gut gebrauchen könnt. Dann brauchen wir natürlich bei Upgrade dieVitality Mastery, denn wir wollen ja immer mehr HP haben.

Der Rest ist nach Belieben (bei Upgrade und Special).

Vielen Dank an Pretandor (Cabal Forum) für diese Tipps!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Cabal - Warrior Guide: Warrior-Guide

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Cabal Online (12 Themen)

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Mit dem gestern veröffentlichten Update für Pokémon Go gibt es jetzt nicht nur garantierte Evolutionss (...) mehr