WWE SmackDown vs. Raw 2008: Kampftipps

Schneller DQ-Match gewinnen

von: DoubleN / 30.12.2008 um 18:44

Ihr müsst einfach den Schiri KO schlagen und den Gegner, während der Schiri KO ist, mit Treppen und anderen Gegenständen vermöbeln.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


In den Ring kommen

von: OllyHart / 30.12.2008 um 18:45

Falls ihr mal aus dem Ring geworfen worden seid oder auch wenn ihr ein Event bzw. Spiel stören wollt, geht an den Ringrand, der dem Gegner (oder eben der zu störenden Person) am Nächsten ist. Drückt dann Runter und Quadrat (gleichzeitig), um ihm die Beine wegzuziehen. Er wird so Schaden am Rücken und am Kopf erleiden. Um wieder ganz in den Ring zu treten, drückt beide Schultertasen und danach Kreuz, um die Seile zu überqueren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schneller gewinnen

von: Driftkng / 30.12.2008 um 18:46

Wenn ihr schneller gewinnen wollt müsst ihr einfach euren Gegner in eine offensive Submission bringen. Dann Kreis gedrückt halten und stretchen. Hat bei mir bei Mark Henry, Undertaker,Triple H und Age geholfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


In 1-2 Minuten ein Steel Cage Match gewinnen

von: Winnerdragon / 30.12.2008 um 18:48

Sobald der Gong ertönt rennt ihr zu eurem Gegner und macht während dem Rennen einen Move auf ihn. Dann hebt ihr ihn mit dem kurzen Antippen von Kreis auf. Danach führt ihr einen starken Move durch R gedrückt halten + Kreis + Links, Runter, Rechts, Hoch. Anschließend geht ihr sofort zum Käfig und klettert ihn mit Kreuz hoch. Die Kletteranzeige dreimal auf MAX reicht schon aus und ihr seid auf dem Käfig.

Jetzt nochmal kurz Kreuz antippen und ihr seid aus dem Steel Cage draußen und gewinnt das Match. Wenn man es schnell macht, dauert es noch nicht einmal eine Minute!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnell ECW Rules Kampf gewinnen

von: wrestlemaniaworld2 / 16.08.2009 um 10:49

Wenn ihr ein ECW Rules Kampf schnell gewinnen wollt, dann nehmt euch euren Lieblingswrestler und startet ECW Rules. Steigt aus dem Ring und geht zu der Ecke, wo die kleinen Treppen stehen. Drückt "x", steigt mit der Treppe in den Ring und schlagt den Gegner. Drei bis fünf Schläge reichen, damit der Gegner blutet. Dann macht ein Pinn und schon habt ihr gewonnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: WWE SmackDown vs. Raw 2008 - Kampftipps: Kampftipps


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu WWE SmackDown vs. Raw 2008 (56 Themen)

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)

beobachten  (?