Raumschiff (Brücke): Komplettlösung Zak McKracken - Time and Space

Raumschiff (Brücke)

von: dominik_koeppl / 10.05.2008 um 11:35

Leider stellt der Offizier uns bei unserer Ankunft viele Fragen. Diese beantworten wir nach dem Zeitungsartikel über die Zeitreise mit der Mikrowelle. Wie bei Stanislav können auch hier wieder die ersten Anworte variiieren, aber sicher geht es hiermit: Egal - Marillenknödel - Küche - kopfüber in Mikrowelle - jemand drückt Knopf - Elektronensturm - Raum-Zeit-Dimension.

Der Offizier glaubt uns und wir können schauen, was unter dem Vorhang links schlummert: Audry! Wir verlassen erstmal die Brücke durch die Tür und gehen in das rechte Zimmer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Raumschiff (Schlafzimmer)

von: dominik_koeppl / 10.05.2008 um 11:36

Hier ruht der King - allerdings noch nicht ruhig genug. Im Schrank links finden wir ein Mobile, dass wir an die Schnur über dem Bett hängen und drücken. Die Jukebox stellen wir auf „13. Lullaby“ ein und öffnen den Vorhang rechts. Drei Kostüme müssen wir hier wegdrücken, bevor wir einen Schnuller finden, den wir dem King anvertrauen. Als Belohnung gibts einen Schlüssel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Raumschiff (Korridor)

von: dominik_koeppl / 10.05.2008 um 11:36

Der Schlüssel öffnet - eingesetzt in die seltsame Mechanik - die Tür links. Bevor wir hineingehen, öffnen wir aber rechts die Verblendung und stechen mit unserer Eisenstange in den Schlabbersack. Was herauskommt, wird eingesteckt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Raumschiff (Kanonenraum)

von: dominik_koeppl / 10.05.2008 um 11:36

Hinter der linken Tür steht die Strahlenwaffe der Caponier. Diese schalten wir ab, indem wir den Kasten rechts öffnen, den Knopf drücken und den leuchtenden Kristall einstecken. Wenn wir jetzt noch den Schleim mit dem Handknochen kombinieren und auf das Touchfeld neben der Zelle kleben, kommen wir auch an den länglichen Gegenstand neben der Space-Quest-9-Parodie heran.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zürich (Absturzstelle)

von: dominik_koeppl / 10.05.2008 um 11:36

Wir gehen zurück zu unserem Landeplatz, setzen die Maske ab und reinigen erst einmal die Maschine mit unserer Loca Cola. Öffnen wir die Kappe an der Spitze können wir den Kristall einsetzen , die Klappe wieder schließen und die Eisenstange als Hebel an die Maschine montieren. Fertig ist die Zeitmaschine der Skolarier. Nun müssen wir nur noch den Hebel drücken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Zak McKracken - Time and Space: Zukunft / Raumschiff (Schlafzimmer) / Vergangenheit / Zürich (Waldrand) / Raumschiff (Brücke)

Zurück zu: Komplettlösung Zak McKracken - Time and Space: Zürich (Waldweg) / Gewächshäuser / Labor / Gewächshäuser / Im Haus

Seite 1: Komplettlösung Zak McKracken - Time and Space
Übersicht: alle Komplettlösungen

Zak McKracken - Time and Space

Zak McKracken - Between Time and Space spieletipps meint: Sympathische, inoffizielle Fortsetzung des alten Grafik-Adventures von Lucasfilm. Gratis als Download erschienen.
  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 19.04.2008
75

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Zak McKracken - Time and Space

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

Ihr habt einen Spiele-Rechner für unter 1.000 Euro zuhause stehen? Oder spielt gar an einer Konsole? Menschen, die (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7: Microsoft bestätigt Aufnahme in das ?Play Anywhere?-Programm

Resident Evil 7: Microsoft bestätigt Aufnahme in das ?Play Anywhere?-Programm

Das Horrorspiel Resident Evil 7 wird das erste große Spiel eines Drittherstellers, das in das „Xbox Play An (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zak McKracken - Time and Space (Übersicht)

beobachten  (?