Raumschiff (Brücke): Komplettlösung Zak McKracken - Time and Space

Raumschiff (Brücke)

von: dominik_koeppl / 10.05.2008 um 11:35

Leider stellt der Offizier uns bei unserer Ankunft viele Fragen. Diese beantworten wir nach dem Zeitungsartikel über die Zeitreise mit der Mikrowelle. Wie bei Stanislav können auch hier wieder die ersten Anworte variiieren, aber sicher geht es hiermit: Egal - Marillenknödel - Küche - kopfüber in Mikrowelle - jemand drückt Knopf - Elektronensturm - Raum-Zeit-Dimension.

Der Offizier glaubt uns und wir können schauen, was unter dem Vorhang links schlummert: Audry! Wir verlassen erstmal die Brücke durch die Tür und gehen in das rechte Zimmer.


Raumschiff (Schlafzimmer)

von: dominik_koeppl / 10.05.2008 um 11:36

Hier ruht der King - allerdings noch nicht ruhig genug. Im Schrank links finden wir ein Mobile, dass wir an die Schnur über dem Bett hängen und drücken. Die Jukebox stellen wir auf „13. Lullaby“ ein und öffnen den Vorhang rechts. Drei Kostüme müssen wir hier wegdrücken, bevor wir einen Schnuller finden, den wir dem King anvertrauen. Als Belohnung gibts einen Schlüssel.


Raumschiff (Korridor)

von: dominik_koeppl / 10.05.2008 um 11:36

Der Schlüssel öffnet - eingesetzt in die seltsame Mechanik - die Tür links. Bevor wir hineingehen, öffnen wir aber rechts die Verblendung und stechen mit unserer Eisenstange in den Schlabbersack. Was herauskommt, wird eingesteckt.


Raumschiff (Kanonenraum)

von: dominik_koeppl / 10.05.2008 um 11:36

Hinter der linken Tür steht die Strahlenwaffe der Caponier. Diese schalten wir ab, indem wir den Kasten rechts öffnen, den Knopf drücken und den leuchtenden Kristall einstecken. Wenn wir jetzt noch den Schleim mit dem Handknochen kombinieren und auf das Touchfeld neben der Zelle kleben, kommen wir auch an den länglichen Gegenstand neben der Space-Quest-9-Parodie heran.


Zürich (Absturzstelle)

von: dominik_koeppl / 10.05.2008 um 11:36

Wir gehen zurück zu unserem Landeplatz, setzen die Maske ab und reinigen erst einmal die Maschine mit unserer Loca Cola. Öffnen wir die Kappe an der Spitze können wir den Kristall einsetzen , die Klappe wieder schließen und die Eisenstange als Hebel an die Maschine montieren. Fertig ist die Zeitmaschine der Skolarier. Nun müssen wir nur noch den Hebel drücken.


Weiter mit: Komplettlösung Zak McKracken - Time and Space: Zukunft / Raumschiff (Schlafzimmer) / Vergangenheit / Zürich (Waldrand) / Raumschiff (Brücke)

Zurück zu: Komplettlösung Zak McKracken - Time and Space: Zürich (Waldweg) / Gewächshäuser / Labor / Gewächshäuser / Im Haus

Seite 1: Komplettlösung Zak McKracken - Time and Space
Übersicht: alle Komplettlösungen

Zak McKracken - Time and Space

Zak McKracken - Between Time and Space spieletipps meint: Sympathische, inoffizielle Fortsetzung des alten Grafik-Adventures von Lucasfilm. Gratis als Download erschienen.
  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 19.04.2008
75

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Zak McKracken - Time and Space

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zak McKracken - Time and Space (Übersicht)

beobachten  (?