Labor: Komplettlösung Zak McKracken - Time and Space

Labor

von: dominik_koeppl / 10.05.2008 um 11:39

Noch einmal müsen wir hinunter ins Labor. Mit der Schaufel räumen wir den Dreck an der Treppe weg, öffnen die draunter befindliche Klappe und nehmen den Gegenstand herraus. Nun nur noch das Kabel mit dem Sprenghebel und das Ganze wieder mit dem Sprengsatz kombiniert und schon können wir unsere Bombe benutzen, was unser Hauptabenteuer abschließt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Pressekonferenz

von: dominik_koeppl / 10.05.2008 um 11:39

Hier müssen wir wieder die richtigen Antworten geben. Nebst möglicherweise variablen Antworten, bringt uns diese Reihenfolge auf jeden Fall weiter: dummer Caponier - Held - Caponier - Zeitreise.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Epilog

von: dominik_koeppl / 10.05.2008 um 11:39

Nun müssen wir Annie noch einen Kuchen backen. Wir nehmen das Rezeptbuch aus der Schublade in der Küche, die Butter aus dem Kühlschrank, das Spülmittel aus dem Spülschrank, den Breifkastenschlüssel aus dem Schlüsselkasten und aus dem Regal neben der Couch die Spitze des Titan Cutters. In der untersten Schublade des Schlafzimmers nehmen wir auch noch den Pariser mit.

Auf der Straße nehmen wir das Paket aus dem Breifkasten und öffnen es. Der Zirkel wird mit der Spitze des Titan Cutters verbessert und mit diesem neuen Zirkel dann das Schaufenster des Bäckers bearbeitet. Den Tortenboden dahinter nehmen wir mit.

Zurück in der Küche schmelzen wir die Butter in der Mikrowelle, geben sie auf den Tortenboden und garnieren das Ganze mit unserem OrangeExtra. Der Kuchen wandert dann noch in den Ofen und wir gehen zu Annie (Treppe rechts neben unserer Haustür). Fertig! Damit habt Ihr das Abenteuer geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung Zak McKracken - Time and Space: Zukunft / Raumschiff (Schlafzimmer) / Vergangenheit / Zürich (Waldrand) / Raumschiff (Brücke)

Seite 1: Komplettlösung Zak McKracken - Time and Space
Übersicht: alle Komplettlösungen

Zak McKracken - Time and Space

Zak McKracken - Between Time and Space spieletipps meint: Sympathische, inoffizielle Fortsetzung des alten Grafik-Adventures von Lucasfilm. Gratis als Download erschienen.
  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 19.04.2008
75

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Zak McKracken - Time and Space

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zak McKracken - Time and Space (Übersicht)

beobachten  (?