Honululu (Cabana Club): Komplettlösung Zak McKracken - Time and Space

Honululu (Cabana Club)

von: dominik_koeppl / 10.05.2008 um 11:10

Der Cabana Junge will uns eigentlich nicht auf diesen exklusiven Strand lassen. Also müssen wir ihn erst mit unserem Hut (dem Nest mit Feder) davon überzeugen, seine Meinung zu ändern. Nachdem wir Zugang zum Strand haben, sprechen wir mit Annie (der blonden Schönheit rechts). Vorallem interessieren wir uns natürlich für ihren Ehrenmann und das Buch, das sie gerade liest.

Das Buch bekommen wir im Austausch für die Zeitung. Der Dialog danach ermöglicht uns, uns um ihren Ehemann (den Herrn im Vordergrund) zu kümmern. Warum dieser weg muss, würdet Ihr erst in Paris erfahren, aber glaubt mir: Es muss sein.

Ihr habt zwei Möglichkeiten, Jacques aus dem Weg zu räumen.

Der humanere Weg besteht darin, ihn mit dem Schäufelchen unter einer gigantischen Sandburg zu begraben. Dies müssen wir Annie natürlich noch möglichst schonend beibringen.

Die brutalere Methode ist, seine Sonnencreme mit unserem leicht entzündlichen Vaselinen zu vertauschen. Dies erspart uns zwar ein Gespräch mit Annie, ist aber wohl schlechter für ihre Psyche. Solltet Ihr diesen Weg wählen, steckt danach am besten die Vaseline wieder ein.

Damit ist auch in Honululu alles erledigt und unser nächstes Ziel lautet: Paris!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Paris (Flughafen)

von: dominik_koeppl / 10.05.2008 um 11:10

Auf dem Flughafen können wir wie gewohnt wieder etwas einsammeln: Der Schnauzbart auf demPlakat ist lediglich angeklebt und wird uns noch gute Dienste leisten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Paris (Restaurant)

von: dominik_koeppl / 10.05.2008 um 11:16

Nachdem wir den Flughafen verlassen haben betreten wir sofort das Restaurant. Dort reden wir mit dem Gast ganz hinten, der uns darum bittet, ihm beim Zechprellen behilflich zu sein. Da der Kellner dahingehend aber erbarmungslos ist, müssen wir uns um den französischen Schnösel kümmern. Dazu verlassen wir das Restaurant wieder und gehen in die Seitenstraße hinter dem Gebäude.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Paris (Seitenstraße)

von: dominik_koeppl / 10.05.2008 um 11:16

Von dieser Seite kommen wir an die Küche ran. Aber vorher muss der Koch weg. Wir öffnen also unsere Keksschachtel und setze unseren darin enthaltenen Freund - eine Küchenschabe - ins Fenster. Da der Koch jetzt abgelenkt ist, können wir die Tür öffnen und die Küche betreten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Paris (Küche)

von: dominik_koeppl / 10.05.2008 um 11:16

Der Koch kann immer noch Ärger machen. Also schließen wir die Tür zur Vorratskammer und verschließen diese mit der Brechstange. Jetzt haben wir alle Zeit der Welt.

Wir ziehen also erstmal den Schemel neben der Tür ein Stück vor, um an den Silberfisch über jener ergreifen zu können. Den Abdichtgummi unter der Spüle stecken wir ebenfalls ein. Zum Abschluss füllen wir unseren Nachttopf an dem Topf mit Suppe auf. Anschließend verlassen wir die Küche wieder.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Zak McKracken - Time and Space: Paris (Seitenstraße) / Paris (Restaurant) / Schottland (See) / San Francisco (National Infiltrator)

Zurück zu: Komplettlösung Zak McKracken - Time and Space: Mexico (Tempel) / Mexico (Pfadfinderlager) / Mexico (Flughafen) / Nordpol / Honululu (Flughafen)

Seite 1: Komplettlösung Zak McKracken - Time and Space
Übersicht: alle Komplettlösungen

Zak McKracken - Time and Space

Zak McKracken - Between Time and Space spieletipps meint: Sympathische, inoffizielle Fortsetzung des alten Grafik-Adventures von Lucasfilm. Gratis als Download erschienen.
  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 19.04.2008
75

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Zak McKracken - Time and Space

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zak McKracken - Time and Space (Übersicht)

beobachten  (?