Paris (Seitenstraße): Komplettlösung Zak McKracken - Time and Space

Paris (Seitenstraße)

von: dominik_koeppl / 10.05.2008 um 11:16

Diesmal benutzen wir die Tür, um den Kellner herbeizurufen. Wir bewerben uns natürlich um den Job als Kellner, da Jacques ja verhindert ist. Als Referenz nennen wir Lefty’s Bar. Selbstredend vermasselt Zak die Kellnerprüfung, was den Kellner für einige Zeit beschäftigen wird.

Während er putzt, gehen wir wieder in den Gastraum des Restaurants.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Paris (Restaurant)

von: dominik_koeppl / 10.05.2008 um 11:31

Mit Hilfe von Annies Buch der Umgangsformen können wir nun in Ruhe den Gast in der Mitte davon überzeugen, eine Suppe zu bestellen. Diese haben wir natürlich bereits dabei - in einem besonderen Gefäß. Um sie ihm unauffällig geben zu können, müssen wir uns mit dem französischen Schnauzbart tarnen. Nachdem wir ihm die Suppe serviert und das Ergebnis unserer Tat genossen haben, können wir jetzt endlich vernünftig mit Dr. Levy (dem Gast im Hintergrund) sprechen.

Vorallem interessiert uns hierbei, was aus seinem Kollegen geworden ist, wieso das Projekt beendet wurde und wo sein Kollege jetzt sein könnten. Mit dem Hinweis auf Schottland können wir Frankreich nun den Rücken kehren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schottland (See)

von: dominik_koeppl / 10.05.2008 um 11:31

Wieder gibt es eine Zwischensequenz. Im Flughafen gibt es nichts Spielentscheidendes, dafür nette Sachen für’s Zwerchfell. Wir fahren also direkt zum See, an dem ein einsamer Angler sitzt, mit dem wir uns sofort unterhalten. Wir vermuten natürlich, dass sein Pech beim Angeln vom falschen Köder kommt. Bereitwillig geben wir ihm natürlich unser Silberfischchen aus Paris, das ihm aber zu groß ist.

Jetzt sollen wir seine Angel entsprechend aufbessern. Kein Problem: Mit dem Titan Cutter spitzen wir erst einmal unseren groß Kleiderhaken an und kombinieren den neuen Haken mit der Angel. Diese geben wir dem Angler zurück, der daraufhin auch ein echtes Prachtexemplar an Land holt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Da die Bedürfnisse des Fischers nur erfüllt sind, steht er uns endlich Rede und Antwort. Wir wollen natürlich alles über seine Forschungsarbeit mit Dr. Levy erfahren und was es mit dem seltsamen Verein auf sich hat, der das Projekt störte.

Bevor wir gehen, leihen wir uns noch seine Angel aus und befreien den Fisch mit unserem zuverlässigen Titan Cutter von dessen schwarzer Haarpracht. Zurück am Flughafen erklärt uns Zak, was es nun zu tun gilt: Eine Verkleidung muss her, bevor es nach Zürich geht. Also erstmal zurück nach San Francisco.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


San Francisco (National Infiltrator)

von: dominik_koeppl / 10.05.2008 um 11:31

Bei einem kurzen Stop in unserer kleinen Zeitungsagentur fällt uns Debbys tolle Brille auf. Da sie uns diese nicht einfach so gibt, angeln wir sie uns einfach mit unserem Mitbringsel aus Schottland.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Zak McKracken - Time and Space: San Francisco (Haarsalon) / San Francisco (Zaks Wohnung) / Mexico (Tempel) / Flugzeug (Flug nach Zürich) / Zürich (Absturzstelle)

Zurück zu: Komplettlösung Zak McKracken - Time and Space: Honululu (Cabana Club) / Paris (Flughafen) / Paris (Restaurant) / Paris (Seitenstraße) / Paris (Küche)

Seite 1: Komplettlösung Zak McKracken - Time and Space
Übersicht: alle Komplettlösungen

Zak McKracken - Time and Space

Zak McKracken - Between Time and Space spieletipps meint: Sympathische, inoffizielle Fortsetzung des alten Grafik-Adventures von Lucasfilm. Gratis als Download erschienen.
  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 19.04.2008
75

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Zak McKracken - Time and Space

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zak McKracken - Time and Space (Übersicht)

beobachten  (?