San Francisco (Haarsalon): Komplettlösung Zak McKracken - Time and Space

San Francisco (Haarsalon)

von: dominik_koeppl / 10.05.2008 um 11:32

Zurück bei unserem Freund Stanislav wünschen wir direkt mal eine Typberatung (Das Plakat außen am Schaufenster gibt uns die Antworten vor). Die erste Antwort könnte frei wählbar sein, aber mit diesen hier bekommen wir genau, was wir wollen: Älter als Sie denken - Führungsposition - Elvis - Mystische Orte - rosa Cadillac - Schwarz.

Leider hat der Salon kein schwarzes Echthaar mehr auf Lager, also müssen wir mit unserem Fischhaar aushelfen. Dafür gibt’s aber auch eine astreine Elvisperrücke.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


San Francisco (Zaks Wohnung)

von: dominik_koeppl / 10.05.2008 um 11:32

Damit wir nicht noch einmal zurück kommen müssen, tunken wir unsere brandneue Perrücke noch schnell in das Marmeladenglas. Darauf scheint der Fernseher zu reagieren. Die Sendung die nun läuft ist zwar nicht wichtig, aber dafür sehr cool.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mexico (Tempel)

von: dominik_koeppl / 10.05.2008 um 11:32

Noch einmal verschlägt es uns in die Tempelkammer auf der Pyramide in Mexico. Hier drücken wir diesmal die beiden Fackeln am Podest, woraufhin die linke Metallplatte aufgeht. Neben der Zeichnunge einer Maschine der Skolarier erkennen wir außerdem unleserliches Gekritzel. Mit unserer neuen Brille sollte aber auch das kein Problem mehr sein.

Da die Worte wie eine Losung klingen, sprechen wir damit doch direkt mal die rechte Metallplatte an, die daraufhin auch eine Geheimkammer frei gibt. Die beiden Schädel dort stecken wir ein und legen sie dann in der Reihenfolge der Pyramidengröße wieder hinein: erst den kleinen schädel, dann den großen und zum Schluss den Mittelgroßen von der Ausgrabungsstelle. Ein weiteres Geheimfach öffnet sich.

Nach Zak’s Monolog nehmen wir den Caponier-Schädel nun an uns und basteln daraus eine Maske: Zuerst wird der Schädel mit dem Titan Cutter ausgehöhlt und dann mit dem Abdichtgummi kombiniert. Auf das Ganze setzen wir nun unsere Elvis-Perrücke und unsere Verkleidung ist fertig. Von nun an geht es automatisch weiter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Flugzeug (Flug nach Zürich)

von: dominik_koeppl / 16.12.2008 um 11:34

Hat noch jemand ein Deja-vu? Im Grunde machen wir nun alles noch einmal genauso wie im Prolog. Nur, dass wir diesemal die Vaseline aus dem Karton eventuell nicht brauchen und wir vor der Ganzen Aktion unseren kalten Kaffe in den Lüftungsschlitz über dem Scanfeld schütten.

Ansonsten nochmal das gleiche Spiel: Hebel reparieren, Sicherung einsetzen, Fallschirm basteln und raus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zürich (Absturzstelle)

von: dominik_koeppl / 10.05.2008 um 11:33

Diesmal sind wir den Caponiern entkommen, haben dafür aber so einiges aus unserem Inventar verloren. Bei der Absturzstelle sollten wir erstmal den Sperrmüll genauer untersuchen, um dann die Gießkanne mitzunehmen. Den Baum rechts drücken wir, damit dieser eine einsame Kastanie fallen lässt. Die wird natürlich eingesteckt und auch noch geöffnet. Nach rechts gelangen wir an den Waldweg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Zak McKracken - Time and Space: Zürich (Waldweg) / Zürich (Waldrand) / Zürich (Absturzstelle) / Zürich (Waldweg) / Zürich (Waldrand)

Zurück zu: Komplettlösung Zak McKracken - Time and Space: Paris (Seitenstraße) / Paris (Restaurant) / Schottland (See) / San Francisco (National Infiltrator)

Seite 1: Komplettlösung Zak McKracken - Time and Space
Übersicht: alle Komplettlösungen

Zak McKracken - Time and Space

Zak McKracken - Between Time and Space spieletipps meint: Sympathische, inoffizielle Fortsetzung des alten Grafik-Adventures von Lucasfilm. Gratis als Download erschienen.
  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 19.04.2008
75

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Zak McKracken - Time and Space

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Hansi ist eine Kreatur aus der Witcher-Saga. Auf Hansi trefft ihr in The Witcher 3 – Wild Hunt. Er hilft euch dab (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zak McKracken - Time and Space (Übersicht)

beobachten  (?