Dragon Quest Swords: Sehr schnell leveln

Sehr schnell leveln

von: Key-Shadouw / 11.05.2008 um 19:46

Es ist am besten wenn ihr euch nicht am anfang levelt, sondern erst wenn ihr Xiphos einmal besiegt habt. Wenn ihr nach dem Sieg ins "Reflektorium" geht (in der Stadt ziemlich oben rechts auf der Karte), sind dort vier Spiegel aufgetaucht (sagt auch der Vater, wenn ihr ins Haus geht). Wenn ihr den zweiten von rechts nehmt und den Kampf auch annehmt, dann erscheint ein Metallkönig Schleim. Der hüpft und läuft herum, aber wenn ihr eure Wii-FB die ganze Zeit von rechts nach links (oder anders herum) schwingt, schaft ihr manchmal ein paar Treffer. Nur mit Glück schafft ihr es ihm 12 Treffer zu verpassen bevor er wegläuft. Aber wenn ihr es schafft, bekommt ihr mit dem Partner ca. 15.000 Erfahrung.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja!das ist der trick der sache!wenn man ihn ein paar mal besigt ist man sehr schnell ein level höher!Danke!

28. Oktober 2008 um 17:29 von Twister3 melden


Mini-Medalien Kater

von: Key-Shadouw / 11.05.2008 um 19:47

Vielleicht habt ihr schon in der Anleitung von Dragon Quest Swords gesehen, das es einen Kater gibt, der eure Mini-Medalien gegen Gegenstände eintauscht und ihr findet ihn nicht? Dann müsst ihr in der Stadt nach oben rechts auf der Karte laufen (neben Reflektorium) und die Treppe nach unten nehmen. Wenn ihr dort in die Höhle geht, ist dort der Kater.

Wie komme ich da hin? Ihr startet vom Haupttor der Stadt (von wo man aus die Missionen startet) und geht geradeaus, biegt nach rechts ab an eurem Haus vorbei und die Brücke runter, weiter nach vorne vorbei am Waffenhändler und der Rüsstungshändlerin, die Brücke hoch (Spiel lädt jetzt), dann wieder links über die kleine Brücke und die Treppen hoch, jetzt immer rechts gehen und man kommt zur Treppe, die runter zum Kater führt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schild bleibt länger erhalten

von: Key-Shadouw / 11.05.2008 um 20:09

Versucht jeden Angfiff der Gegner möglichst mit der Mitte des Schildes abzublocken. Macht ihr das so, verliert das Schild nicht an Kraft.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja, sehr hilfreich aber ich habe es durch und ich versuche es mit den orichalcumlöffelchen gegen Xiphos Wünscht mir glück bin dank dem tipp mit dem Metallkönigs-schleim auf lvl. 67 und fleurette is auf lvl. 62!

21. Juli 2014 um 16:40 von gelöschter User melden


Mini-Games im Spiel

von: Key-Shadouw / 12.05.2008 um 17:09

Wenn ihr in der Stadt von der Kirche raus geht, links die Brücke hochgeht und nach links schaut, seht ihr einen Mann mit pinker Maske. Sprecht den an und ihr könnt das Mini-Game Schleimschlacht oder Pfeilattacke spielen. Schafft ihr in irgendeinem Spiel Rang A oder S (ob es da X gibt, weiß ich nicht), bekommt ihr Preise. Bei Schleimschlacht braucht ihr für A unter einer Minute (Gewinn: Ein Fläschchen Zauberwasser), für Rang S unter 50 Sekunden (Gewinn: Goldarmschiene Abwehr +15). Nach ein paar Versuchen wird es immer leichter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnell an Gold kommen

von: Key-Shadouw / 12.05.2008 um 17:10

Wenn ihr Xiphos schon einmal besiegt habt, könnt ihr sehr schnell Gold im Reflektorium haben (egal welches Level). Wenn ihr gegen König Llatem kämpft und ihn besiegt bevor er davonrennt, bekommt ihr schonmal drei Mini-Medalien (Rang B). Wenn ihr Rang A schafft, gibt es dazu noch einen Goldbarren, den man für 2500 Gold bei jedem Händler verkaufen kann. Schafft ihr ihn auf Rang S, bekommt ihr sogar noch ein Oricharcon, das ihr für ca. 6000 bis 7000 Gold verkaufen könnt. Schafft ihr X, bekommt ihr noch ein Yagdrisl-Blatt und alles andere doppelt (6 Mini-M., 2 Goldbarren und Oriharcon).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Dragon Quest Swords - Kurztipps: Rang X / Alle Ränge / Metallkönigsschwert / Zorn des Boreans und Zorn des Zeus / Xiphos leicht besiegt

Zurück zu: Dragon Quest Swords - Kurztipps: Nicht fuchteln, schlagen! / Schildflickerpulver erhalten / Gute Kampftaktik / Teamangriffe besser als Meisterstreiche / Coole Gegenstände durch Tombola

Seite 1: Dragon Quest Swords - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dragon Quest Swords

Dragon Quest Swords - Die maskierte Königin spieletipps meint: Liebevolle Inszenierung, ansprechende Charaktere und guter Kampfmodus können den geringen Umfang und das verschenkte Potenzial nicht kaschieren. Artikel lesen
65
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Swords (Übersicht)

beobachten  (?