Dragon Quest Swords: Schwert des Drachenkriegers

Schwert des Drachenkriegers

von: HenryWow / 18.05.2008 um 13:20

Das Schwert macht man aus: Dem Orichalkumstab, zehnmal Goldbarren, fünfmal Orichalkum und zweimal Edelmetall. Es hat einen Angriff von 136.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Medalienkatze

von: ruffy-rap / 29.05.2008 um 21:08

Wenn du unterwegs im Abenteuer Medalien siehst, fragst du dich bestimmt, wofür man sie braucht? Hier kommt die Antwort: Wenn du am Königspalast stehst, gehe nach rechts. Dann kommt ein Weg auf die Brücke. Geh da lang. Wenn du in die Höhle gehst, kommt eine Katze. Hier kannst du deine Medalien eintauschen. Zum Beispiel: Gegen einen Goldbarren. Aber du brauchst sehr viele Medalien, um dir was zu holen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die erste Mission

von: ruffy-rap / 30.05.2008 um 11:39

Die erste Mission ist die einfachste von allen. Am Anfang der Mission wird dir alles erklärt und dann geht es los. Nicht mit dem Schwert blind drauf los schlagen, weil am Ende bekommt man Punkte für die meiste Kette von Treffern.

In der Höhle ist es etwas schwer. Besonders wenn die Typen mit dem Pfeil & Bogen kommen, weil du die Pfeile genau auf den Gegner zurück schießen musst.

Der Endgegner ist einfach. Er hat nur eine starke Attacke. Du musst deinen Meisterstreich bereithalten. Dann genau auf ihn treffen. Du musst aufpassen wenn er von hinten eine Stoß-Attacke nach vorne macht, weil es viele HP abzieht und du nach hinten knallst. Er greift meistens von vorne an. Dann musst du den Angriff abblocken und dann auf ihn draufschlagen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Totbringer und Totbringer Geist

von: HenryWow / 31.05.2008 um 21:13

Der Totbringer ist eine Waffe die man bekommt wenn man das Spiel durch spielt (auch alle Spigel). Der Rache-Modus ist genauso wie der nomale Spiel verlauf nur das man halt den Totbringer als Waffe hat.

Totbringer

Meister-Streich: Meschtiegerschlag

Angriff: 200

Totbringer Geist

Meister-Streich: Höllen-Feuer

Angriff: 400

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Noch schneller leveln

von: Loki666 / 21.07.2008 um 09:40

Man kann zwar Xhiphos relativ schnell besiegen und dann die ganze Zeit König Llatem killen (15.000 Exp), aber ich finde es is viel einfacher vorher schon immer wieder die Spiegelwelt zu machen. Da kommen fünf Metallschleime und zwei Flüssigmetallschleime. Wenn ma die alle trifft, hat man schnell etwa 26.000 Erfahrungspunkte mehr und dann is der Endgegner auch nicht mehr als ein Spaziergang!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Dragon Quest Swords - Kurztipps: Xiphos' Schild (2.Form) / Spiegelwelt / Bester Partner / Mehr Geld / Repilas

Zurück zu: Dragon Quest Swords - Kurztipps: Rang X / Alle Ränge / Metallkönigsschwert / Zorn des Boreans und Zorn des Zeus / Xiphos leicht besiegt

Seite 1: Dragon Quest Swords - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dragon Quest Swords

Dragon Quest Swords - Die maskierte Königin spieletipps meint: Liebevolle Inszenierung, ansprechende Charaktere und guter Kampfmodus können den geringen Umfang und das verschenkte Potenzial nicht kaschieren. Artikel lesen
65

Dragon Quest Swords (Übersicht)