Donkey Kong Country: Cheats

Cheats

von: thorsten / 23.10.2000 um 15:52

  • 50 Leben: Wähle Spiel löschen und drücken dann B, A, R, R, A und L.
  • Zusatzlevel: Wenn Cranky die Musik spielt drücke einfach Unten, Y, Unten, Unten, und Y.
  • Spielerwechsel: Wenn man im Options-Menü auf "Erase" geht und die Tastenkombination B, A, Unten, B, Oben, Unten und Unten eingibt, kann man im Multiplayer-Modus mit Select die Charaktere wechseln.
  • Soundauswahl: Wähle Spiel löschen und drücke dann Unten, A, R, B, Y, Unten, A und Y und wähle dann den Sound mit Selcet aus.

Diddy 2

/ 18.04.2002 um 17:02

Wenn man mitten im Spiel ist drückt man R, L, A, X, A, L und kriegt als Resultat Diddy 2.

Das geht nicht. Punkt.

03. Juli 2012 um 21:49 von gelöschter User

das funktioniert garnicht

04. Juni 2009 um 13:46 von DonkeyDaweed

Donkey 2

/ 27.05.2002 um 13:12

Wenn man mitten im Spiel ist, muss man folgendes machen, um Donkey 2 zu bekommen: Als Erstes muss man 50 Leben haben. Dann muss man mit Donkey Kong spielen und anschließend folgendes drücken: R, R, X, A, L, B, L, L, L und Start.

Geht doch gar nicht !

03. Juli 2012 um 21:50 von gelöschter User

es geht gar nicht

02. Januar 2009 um 19:46 von G-Max

Donkey 3

/ 03.06.2002 um 16:26

Mann muss 50 leben haben, ihr wisst ja, wie das mit Sammeln oder Cheat geht. Ihr müsst mitten im Spiel folgende Tasten drücken, um Donkey 3 zu bekommen: R, L, L, R, A, X, X, X, A, R, R, R, L, L, L drücken. Dann haben die Gegner keine Chance zu gewinnen .

Ihr gewinnt sehr sehr leicht.

Funktioniert nicht!

03. Juli 2012 um 21:49 von gelöschter User

es klappt nicht

10. Juli 2009 um 19:32 von megie

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Donkey Kong Country

Donkey Kong Country
Diese Spiele der E3 haben uns so richtig beeindruckt

Diese Spiele der E3 haben uns so richtig beeindruckt

Nun ist sie auch schon wieder rum, die Spielemesse E3. Sehr viele, vielleicht zu viele, Spiele gab es zu sehen. In (...) mehr

Weitere Artikel

5 Euro sparen beim Steam Summer-Sale

5 Euro sparen beim Steam Summer-Sale

Der Sommer ist schön. Nöch schöner wird er für die Games-Community durch den obligatorischen Steam (...) mehr

Donkey Kong Country (Übersicht)