Donkey Kong Country: Cheats

Cheats

von: thorsten / 23.10.2000 um 15:52

  • 50 Leben: Wähle Spiel löschen und drücken dann B, A, R, R, A und L.
  • Zusatzlevel: Wenn Cranky die Musik spielt drücke einfach Unten, Y, Unten, Unten, und Y.
  • Spielerwechsel: Wenn man im Options-Menü auf "Erase" geht und die Tastenkombination B, A, Unten, B, Oben, Unten und Unten eingibt, kann man im Multiplayer-Modus mit Select die Charaktere wechseln.
  • Soundauswahl: Wähle Spiel löschen und drücke dann Unten, A, R, B, Y, Unten, A und Y und wähle dann den Sound mit Selcet aus.

Diddy 2

/ 18.04.2002 um 17:02

Wenn man mitten im Spiel ist drückt man R, L, A, X, A, L und kriegt als Resultat Diddy 2.

Das geht nicht. Punkt.

03. Juli 2012 um 21:49 von gelöschter User melden

das funktioniert garnicht

04. Juni 2009 um 13:46 von DonkeyDaweed melden

Donkey 2

/ 27.05.2002 um 13:12

Wenn man mitten im Spiel ist, muss man folgendes machen, um Donkey 2 zu bekommen: Als Erstes muss man 50 Leben haben. Dann muss man mit Donkey Kong spielen und anschließend folgendes drücken: R, R, X, A, L, B, L, L, L und Start.

Geht doch gar nicht !

03. Juli 2012 um 21:50 von gelöschter User melden

es geht gar nicht

02. Januar 2009 um 19:46 von G-Max melden

Donkey 3

/ 03.06.2002 um 16:26

Mann muss 50 leben haben, ihr wisst ja, wie das mit Sammeln oder Cheat geht. Ihr müsst mitten im Spiel folgende Tasten drücken, um Donkey 3 zu bekommen: R, L, L, R, A, X, X, X, A, R, R, R, L, L, L drücken. Dann haben die Gegner keine Chance zu gewinnen .

Ihr gewinnt sehr sehr leicht.

Funktioniert nicht!

03. Juli 2012 um 21:49 von gelöschter User melden

es klappt nicht

10. Juli 2009 um 19:32 von megie melden

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Donkey Kong Country

Donkey Kong Country

Donkey Kong Country (Übersicht)