Crisis Core - FF7: Noch einmal durchspielen

Noch einmal durchspielen

von: dominik_koeppl / 29.07.2008 um 20:59

Um alle Gegenstände, Ausrüstung und Materia zu behalten und das Spiel noch einmal durch zu spielen, wartet, bis der komplette Abspann mit allen Credits etc. gelaufen ist und speichert das Spiel dann noch einmal ab. Nun könnt ihr mit euren alten Sachen neu starten.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Raketen in Banora

von: dominik_koeppl / 29.07.2008 um 20:59

Früh im Spiel kommt ihr in eine Stadt namens Banora. Am Ende der Mission dort begegnet euch ein schräges Minispiel mit Raketen, die auf euch abgeschossen werden und ihr müsst sie aus der Luft holen. Je mehr Raketen ihr schafft, desto mehr Zeit bekommt ihr, um zum Haus von Angeals Mutter zurück zu gehen. Es ist also alles andere als sinnlos. Außerdem bekommt ihr noch einige Items.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


9990 HP erreichen

von: dominik_koeppl / 29.07.2008 um 21:00

Wenn ihr 9990 HP erreichen wollt, versucht folgendes, ihr braucht aber den Skill Materias zu verschmelzen: Nehmt zwei an Maximum gelevelte Materias und fusioniert sie. Dann fusioniert das noch mal mit 25 Elixiren. Das Endergebnis sollte eine Materia mit +360% HP sein. Die Elixire sind zwar selten, aber ihr erhaltet sie durch das Lösen bestimmter Missionen.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ist auch auf vielen anderen Wegen erreichbar, die Aufwand- und Kostengünstiger sind.

25. Juli 2010 um 21:24 von FroZen_HoPe melden


Angeals Spezialattacke

von: baXta2 / 19.12.2008 um 15:27

Angeals Spezialangriff ingnoriert eure Verteidigung, also das Abwehren ist ausgeschlossen. Deswegen sollte man sich ein Lichtamulet zulegen. Da Angeals Angriffe auf Donner basieren. Das Lichtamulett halbiert den Donnerschaden und ihr nimmt nicht so viel Schaden bei seinem Spezialangriff.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich hab Zauberarmband das wandelt allen elementschaden in tp um

11. Juli 2013 um 10:17 von Genesis_ff7 melden


Viele SP gewinnen

von: Flow-Go / 19.12.2008 um 15:28

Wenn ihr haufenweise SP sammeln wollt dann geht am besten in die Mission 9-5-3 dort gibt es in Zufallskämpfen die Hüpfer namens Dreigestirn. Ein besiegtes Dreigestirn gleich 20.000 SP. Wenn ihr davor noch die anderen Gegner in dem Kampf besiegt und dann ohne Schaden ein Dreigestirn besiegt vervielfacht sich das ganze auf 40.000 100.000 SP. Also 2 Gegner davor besiegt und dann Dreigestirn.

3 x 20.000 = 60.000

Mit dieser Methode lässt sich in Minuten 1 Million SP verdienen.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Unnötig, da man niemals die ganzen SP verbraucht.

25. Juli 2010 um 21:25 von FroZen_HoPe melden

ja sehr hilfreich habs selber ausprobiert dankeschön :D

14. Mai 2009 um 14:37 von assyrian_dream_boii melden


Weiter mit: Crisis Core - FF7 - Kurztipps: Verzweiflungsschlag bekommen / Extra Kleingeld / Schutzengel / Leichtes Spiel / G- Königsmörder ganz einfach

Zurück zu: Crisis Core - FF7 - Kurztipps: Alle DMWs +wie/wo man sie bekommt / Teile für Aerith Blumenwagen / Eine Menge SP erhalten / Endgegner Angeal-Büßer / Mission 7-6-5

Seite 1: Crisis Core - FF7 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)

beobachten  (?